Patronen - Hülse
Beiträge von Teufelchen
-
-
Was mir am allermeisten Angst macht, ist dass es Sonntag gegen einen vermeintlich kleinen geht. Sobald es nicht grad ein Duell in der Spitzegruppe geht, hat mich unsere Truppe nämlich in den letzten Jahren sehr oft enttäuscht. Legendäre Siege gegen Tabellenführer Köln und dann bittere Klatschen gegen Sandhausen, Braunschweig und wie sie alle heißen. Nichts desto trotz hoffe ich, dass die Schlappe von letzter Woche an der Teufelsehre gekratzt hat und sie uns 3 Punkte mit nach Hause bringen. Also los, Aus - Aus - Auswärtssieg.
-
Daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee
-
Hat jemand nen Stream für mich? Meiner geht seit der Halbzeit nimmer
-
Hab nichts anderes von denen erwartet, lassen ja auch Kinder Net aufs Klo während dem Spiel mit der Begründung, dass die nen Ordner angreifen könnten. Abgestandene Getränke noch dazu. War echt abschreckend dort letztes Jahr.
-
Super Saisonstart, das können die Profis so gerne nachmachen. Die Tabelle sieht echt hübsch aus
-
Sieht so aus, als braucht der Betze keine großen Namen. Keine Einzelspieler, sondern ein Team ist das was man die ersten 20Minuten als auch große Teile der zweiten Halbzeit gesehen hat. In Zukunft vielleicht n bissl weniger Dramatik, dann kann der Betze wieder beben. Nun müssen sie nur noch zeigen, dass das keine Eintagsfliege war.
-
So kann die Saison weitergehen, schöner Wochenstart. Nu muss ich nur den Puls wieder runterkriegen.
-
-
Noch lange 4 Minuten...