Beiträge von technorunner

    bei guter Suche kann man vermutlich auch tolle Videos zu Opara und Runström finden...

    Geil !!! :ausflippen:


    denn grundsätzlich waren auch husejinovic, müller & co gute transfers.

    huse und müller mit de witt und steinhöfer vergleichen zu wollen is schon starker tobak.
    wenn in deinen augen hu und mü grundsätzlich gute transfers waren, dann haben wir mit den beiden winterpausenzugängen zwei weltauswahlspieler geholt ... in dieser relation würde deine feststellung hinhauen ...

    Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, so etwas rauszuhauen, unabhängig davon, ob es so war oder nicht. H.P.B. hätte 7 Jahre Zeit dafür gehabt, dies anzubringen. Jetzt, wo man im Begriffe ist, einen Neuanfang zu machen, sind solche Worte unangebracht und unpassend.
    So wie er früher gespielt hat, nämlich kraftvoll und dynamisch, so bewegt er sich auch auf diplomatischem Parkett ... :dunno:

    Klar das 1:0 darf nicht fallen und vielleicht wäre das Spiel völlig anders gelaufen, wenn es nicht fällt.


    Sicherlich hypothetisch, aber ...


    ... ich bin allerdings durchaus der Meinung, dass uns diese völlig überflüssige Aktion (auch noch gleich zu Spielbeginn) von Sippel das Spiel gekostet hat. Klingt zwar hart, aber ich sehe es so.
    Ich würde sogar soweit gehen, dass wir ohne diesen Fauxpas in Augsburg gewonnen hätten. Ähnlich wie bei den 3 Punkten in Rostock, wäre dort gleich am Anfang das frühe 1:0 für Rostock gefallen (Rettungstat Rodnei), dann wäre es gut möglich gewesen, dass das Spiel einen völlig anderen Verlauf genommen hätte und wir mit leeren Händen nach Hause gefahren wären.


    Sippel hat uns dieses Spiel gekostet, er hat es aber nicht verdient, den Kopf jetzt dafür abgeschlagen zu bekommen. Er hat uns in dieser Saison viele Punkte gesichert und dieser Bock kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Solche arroganten Überheblichkeiten werden wir bestimmt so schnell nicht mehr von ihm zu sehen bekommen ...

    Umgekehrt hätte ich den Satz unterschrieben: so wie der HSV momentan spielt / da steht, hätte Sam kaum ne Chance.


    typisch saarländerin ... :rolleyes:


    die gewichtung ist zwar in deinem vorgenommenen satzumbau eine andere, aber als konsequenz kommt unterm strich dasselbe raus. es ehrt dich aber, dass du dich schützend vor ihn stellst. wobei mein satz für sam etwas ungünstig rüberkommt, zugegeben ! ich schließe mich deiner definition an, da sie die situation objektiver darstellt ...


    unterschreibste jetzt ... ? :whistling:

    Ich kann mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen, dass der HSV so einen Kronjuwel einfach ziehen lässt. Realistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sid nächstes Jahr bei uns kickt sehr gering, so schade es auch ist.


    Der HSV macht es, ganz objektiv gesehen, völlig richtig. Sam spielt eine gute Saison bei einem Zweitligisten und entwickelt sich dadurch weiter. Auf der Bank beim HSV würde sich lediglich sein Geldbeutel füllen, aber nicht sein Erfahrungsspeicher.


    So wie Sam momentan spielt hätte er beim HSV so gut wie keine Chancen auf einen Stammplatz. Das ist Fakt.
    Für uns ist er eine absolute Korsettstange, beim HSV wäre er als Nr. 15 oder 16 in der Hierachie gesetzt. Seine noch recht ausgeprägten Defizite spielen bei uns eine untergeordnete Rolle, da er durch seine Stärken unsere Mannschaft weiterbringt. Sam ist beileibe noch kein "fertiger" Spieler, er ist noch jung und sprunghaft. In einzelnen Szenen kann er ganze Spiele entscheiden, dann kommen aber auch wieder irgendwelche selbstverliebte Spielereien, die in einer gestandenen Mannschaft wie dem HSV keinen Platz finden würden.


    Sam funktioniert noch keine 90 Minuten am Stück. Ein Amedick tut das. In sehr vielen Spielen über 90 Minuten lang. Nüchtern, abgeklärt, reif und erfahren. Sam ist wie ein Fohlen, dass sich erst mal austoben will und wenn es dann mit zitternden Läufen im Gras sitzt überlegt, was denn drumherum so noch abgeht ...

    Finde es auch etwas bedenklich wie schnell man hier Spieler als untauglich abstempelt...


    ich habe mich vor dem letzten spiel gegen koblenz mit herby unterhalten. er meinte, unsere perspektive, die dinge zu sehen ist eine ganz andere als sie der trainer hat. letztlich ist unsere meinung nicht unbedingt auch die meinung von trainer und/oder vorstand.


    "untauglich" ist sicherlich kein geeigneter begriff, um spieler zu klassifizieren, wenn man sich von ihnen trennen will. wer will schon als potentieller käufer einen "untauglichen" spieler haben. es geht darum, mit spielern, die kurz- und mittelfristig ohne perspektive erscheinen, eine sportliche zukunft zu ermöglichen. dies geht nun mal in den meisten fällen nur durch einen vereinswechsel.


    wobei ich persönlich der meinung bin, dass es die von mir genannten spieler in ambitionierten zweitligavereinen schwer haben werden, einen stammplatz zu besetzen.