O.K. ... auch in Ordnung !
Beiträge von technorunner
-
-
Für ein klares und souveränes 3:0 sind das aber nicht so gute Noten...
Hier die richtigen, authentischen Noten von technorunner:
Sippel (nicht bewertbar mangels bewertbarer szenen) - Dick (4,5) , Amedick (2,0) , Rodnei (3,0) , Bugera (1,5) - Ilicevic (4,0) , Bilek (2,0) , Mandjeck (4) , Sam (2,5) - Jendrisek (3,0) , Nemec (3,0)
-
Das heißt jetzt 6 Punkte auf Platz 2,9 Punkte auf Platz 3 und 10 Punkte auf Platz 4!
Ich habe den ganzen Abend nachgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Du recht hast ...blitzsauber analysiert ! -
Gerade bei Amedick habe ich gestern wieder gedacht, wie unglaublich sicher, souverän und abgeklärt der spielt.
Unglaublich Zwekampfiquote, super Stellungsspiel. Im Duo mit Rodnei sagenhaft!
genau so habe ich es gestern auch gesehen. amedick hatte keinen einzigen patzer.im gegenteil, er ist der ruhende pol in der viererkette, immer anspielbar, wenn der ball auch mal hintenherum gespielt werden musste. er stahlte ruhe und übersicht aus. kurzum, wenn martin zur stelle ist, gehe ich immer bier holen. dann is alles in besten händen, hehe !! ich bekomme sodbrennen, wenn ich einen tag nach dem spiel hier lesen muss, dass amedick nicht gut gespielt haben soll und meine eigenen augen live vor ort das glatte gegenteil gesehen haben ...rodnei ist da einen tick anders, ein brasilianer halt. einen kleinen patzer hat er immer, gestern war es die etwas zu kurz geratene rückgabe zu sippel, wo man schon mal die luft anhält. aber hinten zu spielen ist eine ganz andere kiste als vorne den ball zu verlieren ... ein abwehrspieler braucht ganz andere nerven als ein stürmer !!
-
nur Dick und Amedick gefielen mir heute nicht so besonders aber waren trotzdem gut
amedick sah ich bei einer fehlerquote von 0, es sei denn, ich habe beim bier holen etwas nicht mitbekommen. dick hat in den ersten 20 minuten neben den schuhen gestanden, drei bis vier dicke klöpse. dann hat er sich allerdings halbwegs berappelt gehabt.Spieler des Tages für mich mal wieder Sippel
da fehlt wohl das ironie-schild. sippel hätte sich gestern abend auch frei nehmen können, um überstunden abzubauen. das spiel hätten wir auch ohne torwart gewonnen ...
wer mir gut gefallen hat war bilek. er spielt ähnlich wie sforza vor der abwehr. ihn als heimlichen spielmacher aus dem defensiven mittelfeld bezeichnen zu wollen wäre sicherlich etwas dicke aufgetragen. aber tendenziell ist er der mann, der sehr oft durch sein geschicktes spiel entschieden hat, ob es jetzt ganz plötzlich nach vorne geht oder ob der ball erst mal in der eigenen defensive zirkulieren soll.
bugera ist eine fackel, wenn er in der offensive seinen arbeitsnachweis erbringt. seine hereingaben sind eine augenweide, leider zählte der treffer seiner guten flanke hinter die abwehr nicht ...dafür, dass es sich um eine sehr junge mannschaft handelt, spielen sie sehr diszipliniert. nur ab und an kommt das unbekümmert, fohlenhafte des ein oder anderen durch. unnötige individuelle spielereien, die mit ballverlusten enden können in der ersten liga gnadenlos bestraft werden. amedick und rodnei kennen keinerlei gnade, wenn es darum geht, das spielgerät in die eigenen reihen zurückzuholen. imponierend, wobei die koblenzer für unsere weiteren vorhaben nicht das maß der dinge darstellen.
vor nicht allzu langer zeit ist solch eine truppe zu uns auf den betzenberg gekommen und hat mühelos drei punkte mitgenommen. kuntz hat glänzende arbeit geleistet und sich mit der verpflichtung von kurz einen trainer zur seite gestellt, der ähnlich qualifiziert denkt und handelt wie er selber. die beiden haben das zeugs, als ein neues traumpaar des deutschen fußballs in den nächsten jahren für furore zu sorgen ...
ich war noch nie so gespannt wie momentan, was uns die nächsten jahre bringen werden ...
-
Was Du so alles weisst - interessant!
so interessant finde ich es jetzt nicht gerade. red shark spricht das aus, was im grunde alle wissen, die sich etwas intensiver mit dem fck befassen ...
-
danke
aber ich muss zugeben google hat ein bisschen nachgeholfen : -
Von daher kann man einen unüberlegten Transfer hier auf jeden Fall ausschließen.
es gibt keine unüberlegten transfers bei stefan kuntz ...
Auch Marco Kurz wird sicherlich gefragt worden sein was er von diesem Mann hält
natürlich ...
Bisher blieben wir vor größeren Verletzungen verschont.
das ist mit der garant gewesen, dass wir so weit vorne stehen. was verletzungen angeht sind wir zumindest in der hinserie auf rosen gebettet gewesen.
ich habe de witt noch in guter erinnerung. bei unserem 2:0 sieg in der letzten runde war er die zentrale persönlichkeit der osnabrücker mannschaft. er kommt zum genau richtigen zeitpunkt. wir haben absolut keinen auch nur annähernd gleichwertigen ersatz für ivo und sam. fuchs als backup für sam halte ich für einen joke. de witt wäre so einer, der durchaus mit seinen fähigkeiten einen der beiden ersetzen könnte. eine verpflichtung kommt von der qualität des spielers und vom zeitpunkt her genau richtig ... !
S.K., die Lichtgestalt !
-
Nix gegen Erich
erich kühnhackl ... ?
-
Mit einem Sieg in Rostock hatte ich echt nicht gerechnet. Wir haben bei einer starken Mannschaft, die noch dazu unser Auswärts-Angstgegner ist (bzw. war ), gewonnen, und das ohne unser Energiebündel Sidney Sam.
ich vor dem spiel auch nicht ! wie du schon sagst, a) angstgegner b) die lange reise dort zu denen hoch c) scheiß platz und für uns ein unbehagliches umfeld ...
als dann auch noch sam vom platz ging bin ich erst mal in den keller und habe mir weitere 3 flaschen warsteiner 0,33 hochgeholt. nach den in den ersten 17. minuten gesehenen schwante mir ungemach ...habt ihr einmal das eingeblendete gesicht von kurz gesehen, kurz nachdem nemec das 1:0 für uns machte ? ich habe auch so dreingeschaut, ich habe erst mal realisieren müssen, das wir in führung gegangen sind. kurz ging es genauso, er musste dieses tor erst mal im positiven sinne verdauen.
das wir aus diesem match 3 punkte geholt haben ist der absolute oberhammer, wenn man all die vorzeichen berücksichtigt, die es zu berücksichtigen gab. in diesem spiel war der fußballgott ein lauterer ...