man könnt ja jetzt auch gemein sein und sagen der beste spieler war der dzaka. immerhin hat er keinen schaden anrichten können
Ihr habt die Wahl: Spieler der Hinrunde 2009
-
-
Ich auch
und ich mit! aber wie gesagt, am liebsten hätte ich 3 gewählt!
-
Ich mußte mal die sehr gute Leistung der neuen Spieler anerkennen.
Nemec: Weil ich nicht erwartet hätte, daß er sich so gut in die Mannschaft integriert und einschlägt. Ein wichtiger Bestandteil in der Mannschaft geworden und hat Lakic sehr gut ersetzt.
Rodnei: Hat sich gut in die Mannschaft eingefunden. Top-Leistung während der Hinrunde und wichtiger Bestandteil in der Abwehrkette mit Amedick. Der Retter gefährlicher Spielsituationen und hat dem FCK viele Punkte festgehalten.Die beiden für mich eine Überraschung. Aus diesem Grunde geht die Hinrunde an diese beiden Herren.
Die Bewertung über die ganze Saison sieht bei mir wahrscheinlich anders aus. -
Sippel und Amedick
Genau so hab ich auch gedacht.... .Man muss aber sagen das die ganz Mannschaftsleistung der gesamten Vorrunde echt super war
Hoffe das man in der Rückrunde an die Leistungen anknüpfen kann und sich noch weiter steigert -
Sam, Amedick und Bugera. Bugera ist die überaschung der Saison!
-
Bugera und Rodnei sind bei SKY in der TOP ELF der Hinrunde !!!
-
Hesse und Fuchs ...
-
Ich bin dann noch für Dzaka und Outtara, die haben sich in den ganzen Spielen nicht einen einzigen Fehler geleistet
-
für mich sind es rodnei und bilek. der grund ist weil beide aus dem nichts konstante lesitungen gebracht haben und zum stammspieler geworden sind.