jendrissek ist in der Startelf gesetzt. klar, bei unserem derzeitigen kader gibt es zu ihm keine Alternative, ganz vorne. wer sollte die den darstellen ? paljic ... ? hesse ... ? palijc halte ich für zweitligadurchschnitt und hesse hat für mich überhaupt kein zweitligaformat. sollte lacic fit werden, wird er den platz von nemec einnehmen. nemec ist dann (zurecht) die nominelle nr. 3 im sturm.
nur ... bevor ich die akte jendrissek in die hand nehmen würde, wären für mich die tragenden säulen der mannschaft wesentlich wichtiger. was eine klärung ihrer sportlichen zukunft über 2010 hinausgeht.
den fokus auf jendrissek zu richten, weil angeblich köln an ihm interesse hat ? nun ja ... :-))
wenn wir nicht aufsteigen, ist jendrissek nicht mehr zu halten ?
ich stelle die frage einmal andersrum: wer wäre denn zu halten, falls wir nicht aufsteigen würden ?
das interesse anderer vereine an unseren guten spielern wird dieses jahr sehr groß sein. ich bin mir aber recht sicher, dass jendrissek nicht der spieler unserer tollen mannschaft sein wird, der im fokus stehen wird ...
wäre der ein oder andere hier als kuntz tätig, dann würde jendrissek schon jetzt einen 1,5 mio. vertrag in der tasche haben und amedick, rodnei, mandjek und sam hätten zwischenzeitlich durch die hintertür den saal verlassen ... klar, so setzt man in der richtigen reihenfolge prioritäten !! hehe ...