Beiträge von technorunner

Dieser Logik kann ich nicht folgen

Der DFB anscheinend schon. Das nächste "komplizierte Spiel" gegen die Saarbrücker wurde nach den Vorfällen umterminiert. Wahrscheinlich wurde der Maulwurf in den Reihen des DFB überführt und eleminiert ... ;)

Nicht der DFB ist der Schuldige, sondern die, die die Gewalt ausüben!

Ja, is klar. Und auch diejenigen, die Gewalt fördern durch ihre administrativen Maßnahmen ...

Macht dies mit der Absicht, den Vereinen zu schaden.

Ja, sehe ich auch so ... Den so blöde kann kein Mensch sein, wie hier bei dieser Begegnung im Vorfeld durch den DFB verfahren wurde !!

ich denke es ist richtig, dass der FCK die Strafe akzeptiert.

Warum ?

wer soll's denn sonst übernehmen?

Der die Hauptschuld an diesem ganzen Desaster hat. Nämlich der DFB ...

Der DFB streift sich mit der Verhängung von 20.000 Euro das Sündenkleid ab und zwingt unseren Verein, es anzuziehen. Platter geht es wirklich nicht mehr. Unterste Schublade.
    Der Terminansetzer beim DFB ist wohl selber konspiratives Mitglied der Ultra-Szene, anders kann ich es mir nicht erklären. Dieser Spieltermin war eine Sahnevorlage für dieses Spektakel und nachdem das rausgekommen ist, was rauskommen musste, sollen wir den Kopf hinhalten. Auch noch als GASTVEREIN !?!?!?
    Als Gastverein hatten wir so gut wie keine Möglichkeit, hier einzugreifen. Die sicherheitsrelevanten Gegebenheiten des Spieltages liegen in erster Linie beim Heimverein.

Der DFB wird mir nicht nur immer unsymphatischer, mittlerweile habe ich mehr als nur einen dicken Hals auf diese verkalkten, betriebsblinden 90-jährigen Rotweinschlürfer.

Es gibt viele Leute die sich schwarz kleiden und gehören nicht zu dieser gewalttätigen Szene.

So ist es ...

Ich bin für komplette Videoüberwachung in und ums Stadion herum

Dann hast Du wieder die Bürgerrechtler auf der Matte stehen, die sich vom Staat überwacht sehen ...

Nur wenn ein Nichtmitglied nicht mehr an Auswärtskarten käme, wärs auch nicht ok.

Sprach hier ein Vorstandsmitglied der Groundhopper-Assoziation ? :biggrin:

Die "Kaltschnäuzigkeit" muss allerdings der nächte Schritt sein, welches von heute auf morgen aber nicht lernbar sein wird.

Ja leider ! "Kaltschnäutzigkeit" oder auch "Abgebrühtheit" sind nun mal nicht die Tugenden einer recht jungen Mannschaft.

Aber wir können schon ein wenig stolz sein auf die Mannschaft mit ihrem neuen Trainer. Die bisherigen vier Spiele in der Liga zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch wenn mal das ein oder andere Spiel in den Sand gesetzt werden sollte.

Derzeitig sehe ich nur Probleme in der Chancenverwertung, die 100 Prozenter sollte man vorne schon reinmachen :crying:
    Kurz gibt Hesse immer wieder aufs erneute eine Chance zu zeigen, dass er mehr drauf hat. Scheint ihn aber nicht zu interessieren. Schon seltsam .... :dunno:

Wenn wir Duisburg schlagen (halte ich schon für möglich, keine Frage ! Die Burschen sind heiß ...) dann haben wir uns erst mal ganz vorne ein wenig eingenistet ! :jubel:

Wir haben letztes Jahr und dieses Jahr jetzt 0:0 in Paderborn gespielt. An sich beide male 1 Punkt, aber ich finde es gibt nen entscheidenden Unterschied: Bisher haben wir dort 0:0 gespielt weil wir unfähig waren spielerisch was auf die Beine zu stellen und uns so Chancen zu erarbeiten. Diesmal waren wir nur unfähig diese reinzumachen. Wenn die Chancen wieder genutzt werden, sieht es also garnicht verkehrt für unser Team aus, weil Fußball spielen können sie, was in den letzten Jahren meistens nicht der Fall war. Natürlich ist 0:0 gegen Paderborn kein Ergebnis zum Luftsprünge machen, aber wie die Mannschaft sich bisher präsentiert lässt einen positiv in die weitere Saison blicken.

Ich habe mir deine gehaltvollen Sätze dreimal durchgelesen und sie dann ganz tief inhaliert, age dot! :daumen: Kommst Du auch zu unseren Heimspielen ? Ich liebe es nämlich, mit Leuten ein Bier zu trinken, die differenziert und treffend ihre Meinung zum Geschehen rund um unsere Mannschaft wiedergeben. Und sowas hat nichts damit zu tun, ob man Ahnung oder keine Ahnung von Fußball hat. Und: Wer mag das überhaupt beurteilen wollen ?

sondern das man sich auch mal zurück lehnen kann und SPIELZÜGE genießen darf. All das sind Dinge die wir schon lange nicht mehr hatten und wenn man bedenkt wieviel Potential diese Mannschaft hat mache ich mir keine Sorgen. Nun muss es vorn nur noch entsprechend klingeln und der FCK ist wieder da.

geht mir genauso, nach den letzten jahren des spielerischen offenbarungseides ...

Eben. Darum sprach ich ja auch nur von Aufstiegskandidat, nicht von Topaufstiegskandidat.

och gazza, menno ... :whistling:

Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen, wie sich die Mannschaft gegen Topteams schlägt.

in der tat, da bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen !

Die Mannschaft soll sich endlich ihre verdiente Belohnung abholen.

hat sie, die 8 punkte sind unterm strich der vier geleisteten spiele im soll. mehr wäre sicherlich auch ganz nett, aber die jungen burschen sollen schon noch bodenkontakt halten ...

Für mich ist es das zweite Spiel in Folge, wo man seine spielerische Überlegenheit nicht ausnutzen konnte. Genau wie gegen Aachen hat man wieder vergessen das Runde ins Eckige zu schießen. Chancen, Chancen, Chancen...

na, das is doch schon mal etwas.
    seh ich auch so, machen wir den ein oder anderen sogenannten "100 prozentigen" rein, ja, dann wären wir tabellenführer mit 12 punkten.
    dies ist aber die Betrachtungsweise von der Sonnenseite aus gesehen.
    aus dem schlechtwettereck heraus betrachtet hätte das spiel gegen aachen auch umgehen können (also 0 punkte) und gegen ahlen auch (0 punkte)

dann hätten wir 4 punkte und wären ... 14.

so sind wir 3. und stehen auf einem aufstiegsplatz und sind ungeschlagen. und befinden uns in einem entwicklungsprozess, der mir sehr gut gefällt. bei mannschaft und trainer. sie passen sehr gut zusammen, eine tolle harmonie, wie wir sie schon lange nicht mehr hatten. und wir machen vor allem eines: wir spielen wieder fußball ... :schild:

man sollte zu diesem forum beitrittskriterien erstellen, um ein völliges abgleiten in debile regionen zu verhindern. die beiträge zur leistung unserer mannschaft in dieser saison gehen zu einem recht hohen anteil an der realität vorbei. man muss immer mehr aufwand betreiben, um sich unter diesem ganzen gespame die beiträge mit essenz herauszuklabustern.

die aufgestellten forumsregeln sind meiner ansicht nach mehr schein als sein. da ist bei dbb mehr zug im kamin, muss ich sagen. eine stringente führung des forums ist dort erkennbar. ich bekomme hier immer mehr den eindruck, als würden wir uns hier zum sammelbecken der aus anderen foren zwangsentfernten "supraspamer" entwickeln ...

kurzum:
    Der eine punkt in paderborn geht alles in allem in ordnung. so einfach kann das als mal sein ...