Beiträge von technorunner

    so hat
    der Verein doch eine gewisse Fürsorgepflicht,


    dieser junge spieler aus ghana hat in KL einen profivertrag unterschrieben. mit sicherheit über einen sogenannten berater, ohne die geht im profifussball eh nix mehr. wer jetzt noch daherkommt und von fürsorgepflicht spricht, verwechselt birnen mit äpfeln.
    wenn ein afrikaner nach deutschland kommt und bei teutonia watzenborn einen spielerpaß-antrag unterschreibt, dann hat sehr wohl der aufnehmende verein eine gewiss fürsorgepflicht. aber im profifussball ? mir kommen die tränen vor rührseligkeit, nsor hat mit sicherheit nicht für 450.- den monat bei uns gekickt.
    von daher lässt mich dieses wohlfeile gesülze um diesen spieler völlig kalt. er ist profi und muss selber schaun, wohin seine fussballerische reise geht.


    zu unserem scouting möchte ich eh nichts mehr sagen wollen, einfach nur unterirdisch. ich frage mich nur, wer sich dabei eine goldene nase verdient, ja mit welchem sachverstand solche spieler hier angekarrt werden ? lächerlich, einfach nur lächerlich. wie gesagt, der kann wahrscheinlich besser basketball spielen als fussball. und dabei ist es mir sehr ernst, nachdem ich ihn auf dem spielfeld herumeiern gesehen habe. der junge hat mit fussball soviel zu tun wie horst schlemmer als praktikant bei karl lagerfelds modelpüppis ... boahhhhhh !!!

    Ja, er hat gute Anlagen: gute Ballbhandlung, Spritzigkeit

    Spritzigkeit ? ich hatte eher den eindruck, dass er vor den spielen ein sedativum zu sich genonmmen hatte. ein phlegmat vor dem herrn ...

    Mich überrascht, dass die Eintracht 1 Million für ihn ausgeben will

    wenn die eintracht tatsächlich 1 mill. für ihn zahlen will, dann würde ich keine sekunde zögern und ihn sofort abgeben ... :!:

    simunek auf die bank zu setzen war unerwartet


    nein, war es nicht. er machte gegen fürth ein grottenspiel und war maßgeblich daran beteiligt, dass wir mit leeren händen nach hause gefahren sind. dies ist foda wohl sauer aufgestoßen und er hat ihn aus der innenverteidigung entfernt ...


    mit kostas hat wooten starke konkurrenz auf links


    :lol:
    für welchen spieler unseres kaders sollte diese schlaftablette konkurenz darstellen ? klar, er hat ein rießengroßes potential, aber er sollte vor den spielen einfach mal vitasprint zu sich nehmen und nicht valium.ein phlegmat vor dem herrn ... leider !
    ein griechischer nationalspieler, der es (zurecht) nicht fertigbringt, in der ZWEITEN liga stammspieler zu werden. boahhhhh !!

    unser größtes sicherheitsrisiko steht nach wie vor nicht auf dem platz, sondern an der aussenlinie.


    schon nach 2 spieltagen könnte man nach oberflächlicher betrachtung zu dem schluß kommen: 6 punkte, alles optimal gelaufen.


    denkste, sehe ich nicht so. warum ?



    wir waren wieder einmal knapp davor, einen sichern sieg durch tölpelhafte fehlentscheidungen unseres übungsleiters zu verspielen. dieses hin- und hergeeiere von foda während einem spiel ist nicht einmal eines jugendtrainers würdig, schlimm ! ohne not zerlegt er die mannschaft mit nur einer einzigen auswechselung in fast alle einzelteile und wir verlieren dadurch komplett unser konzept und dadurch beinahe noch das spiel. wie lange soll so etwas eigentlich gutgehen ? mit einem mit allen wassern gewaschenen trainer brennt da nichts mehr an, wir bekommen dagegen gegen 10 mann wieder mal einen gegentreffer und bringen es nicht fertig, uns gegen einen reduzierten gegner zu befreien !


    foda sendet die falschen signale an seine mannschaft mit dem, was er so tut. und was er sagt scheint eh keinen spieler zu interessieren, so habe ich das gefühl jedenfalls.


    aber ... ich kann mich da auch irren. :biggrin:


    mit diesem trainer wird es sehr, sehr schwer werden, aufzusteigen. mit dieser mannschaft dagegen sicherlich nicht ...

    wenn ein artikel der reinen wahrheit entspricht, dann kann er auch aus waldhof oder aus mainz stammen.


    das problem ist nur, dass FF völlig betriebsblind ist, ala sasic. seine statements nach den spielen gegen hoffenheim empfand ich peinlich, gisdol wirkte dagegen trotz zweier siege immer noch real-kritisch gegenüber seiner mannschaft.


    wer hat überhaupt irgend wann einmal die idee gehabt, foda zum trainer zu machen ? er selber ? fakt ist, dass er eine platzpatrone ist, von aussen ist zunächst nicht sofort zu erkennen, dass innen drinne nur heiße luft vorherscht. aber eine ganze saison sollte schon genügen, um auch den etwas weiter entfernten betrachtern der szene die erkenntnis reifen zu lassen, dass wir mit foda nichts reisen werden. zumindest keinen direkten aufstieg.
    noch einmal werden wir mit diesem gegurke keinen 3. platz mehr belegen. das kann ich mir nicht nochmal so vorstellen wie es diese runde so gelaufen ist.


    werde ich nie im leben vergessen, wie wir bei den 60ern mit 1:0 gewonnen haben. das war im grunde eine gefühlte klatsche und wir holen dort durch den einzigsten schuß aufs tor durch riedl einen sieg. da stand selbst foda da und konnte es nicht fassen, nachdem die münchner es während 85 minuten versäumt hatten, uns mit einer packung nach hause zu schicken. das ist nur ein beispiel von einigen mehr, wo wir am ende zwar sieger waren, aber vom spielverlauf her wir zu den 3 punkten kamen wie die jungfrau zum kinde ... das war und ist ganz einfach FAKT gewesen !

    was mag er sich wohl vor Spielbeginn mit dieser Aufstellung gedacht haben ? gibt es auch nur einen einzigen hier, der das, was da auflief, interpretieren kann ?
    drazan ?
    zeller ?
    unsere innenverteidigung ?


    mir ist nicht danach, jetzt noch in aller breite das spiel durchzukauen. ich finde es aber sehr gut von hoffenheim, dass sie sich durchgerungen haben, diesem jungen trainer eine chance zu geben. seit er da ist geht es kometenhaft nach oben.
    gute nacht.