Beiträge von technorunner

Sehr pragmatisch analysiert und den richtigen Rückschluß gezogen. Rein personell gesehen haben wir uns wesentlich verstärken können im Vergleich zur letzten Saison. Wir müssen halt nur schaun, dass wir den Eric und den Lakic schnellstens wieder fit bekommen. Und mit Mandjek haben wir den gesuchten Mann, der als Staubsauger vor der 4er-Kette die schon vor 2 Jahren bewiesenen Qualitäten besitzt, den schnellen Gegenzug einzuleiten. Mit ihm haben wir einen echten "Burner" dazubekommen ...

Kurz hat bereits Dzaka mehr oder weniger aussortiert

für Bugera lediglich ein "back up" gesucht würde, halt ich für - Er ist ebenfalls ein Kandidat für die Ersatzbank

Mir gefällt, dass Kurz überschätzten Spielern einen Dämpfer gibt.

Wenn Kurz sein "Deinstallationsprogramm" auch weiterhin bei Dzaka zur Anwendung bringt, dann dürfte sich das Thema wohl bis zum Saisonbeginn erledigt haben. Und es wird auch kein back up für Bugera gesucht, denn das ist er dann selber, wenn der neue LV verpflichtet ist ...

In der Vorbereitung zur letzten Saison hat sich Dzaka in der selben Art und Weise positiv hervorgetan wie in diesem Jahr.
    Wie viele Vorbereitungen muss Dzaka eigentlich noch durchlaufen, damit es auch der letzte Verehrer seiner Person gepeilt hat, dass er eine Luftpumpe ist ?

Ja sicher, gegen Verbands- und Kreisligisten macht er gute Spiele. Auch in der Regionalliga hat er dafür gesorgt, das die TuS aufgestiegen ist. Dann ist aber auch schon Schicht im Schacht, die 3. Liga ist für ihn gerade noch so verdauliche Kost. Die 2. Liga ist da schon eine Nummer zu groß für sein Geckicke. Im harten Zweitligaalltag, wo die Karten auf den Tisch kommen, taucht er ab und verlässt sich auf den Trainer, bei dem er bislang immer gute Karten hatte.

Ich kann nur hoffen, dass Kurz diesen Blender ganz schnell durchschaut hat und ihn ... aussortiert !! :thumbdown:

In Summe bin ich mit der Arbeit von SK SEHR, SEHR zufrieden. Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist er geradezu genial.

:kiss:

Unsere Reputation ist nu ma nicht mehr die, die sie mal war. Und der Stefan zieht seinen "Low-Budget" Kurs gnadenlos durch. Kompliment, wie er es versteht, aus sauwenig sauviel zu machen. Kurz wird sicherlich von allen Zweitligatrainern in der Gehaltstabelle nicht unter den ersten 6 auftauchen.

Das es so lange mit einer Trainerverpflichtung gedauert hat liegt auf der Hand. Da kommt das eine zum anderen. Schwieriges Umfeld, wenig finanzieller Spielraum, verhalten gegebene Möglichkeiten aufzusteigen.
    Der neue Trainer steht unter dem Anspruch, die eierlegende Wollmilchsau abzugeben.

S.K. hat sich von Foda linken lassen. Für 500.000 wäre er gekommen, unabhängig von seinem Familiengesülze. Für 250.000 halt net ...