Beiträge von technorunner

wer es nicht verstanden hat, bekommt es auch nochmal erklärt

Nicht nötig, so klar und sauber erklärt dürfte es selbst lideldidu kapiert haben ...

Die lernen jetzt bei Moser wie verrückt

Oh ja, der Hans-Werner ;) Wer hat denn den damals eigentlich zum Trainer gemacht ... ? :gruebel:

Hat der anonyme neue Trainer vielleicht schon seine erste Entscheidung getroffen ?!

Da kann durchaus was dran sein ...

Sasic sie sind ............ich stehe zu meiner Wortwah!!!

Boah ... Todor ! :whistling: :grins:

Und nur weil Stefan extrem fair ist und ihm nicht alle Chancen verbauen will wieder eine Anstellung zu finden erzählt er der Öffentlichkeit nicht was wirklich vorgefallen ist.

So ist es ! Sollte alles mal ans Tageslicht kommen, werden wir unseren ehemaligen Übungsleiter in einem orangefarbenen Anzug auf Kuba spazieren gehen sehen ...
    Und Flensburger als neu gewählter Sprecher der lideldidu und WadP-Fraktion gibt gleich Vollgas. Als Newcomer haben dich die Jungs aber schon gut eingewiesen in die Gegebenheiten der letzten 7 Monate ...

Tja, Stefan hat viel zu lange an ihm festgehalten. Eigentlich hätte er schon nach der letzten Saison gehen müssen. Was aber aus durchaus nachvollziehbaren Umständen kaum nach aussen zu vertreten gewesen wäre.
    Den Oenning werden wir wohl kaum bekommen, aber den Bruno ... ?
    Accept ... er hat Stil, kann sich vor dem Mikrofon gut verkaufen, hat eine zeitgemäße Art, mit Spielern umzugehen und was das wichtigste ist: Er hat nicht nur unseren Stallgeruch, er war zu seiner Betzezeit auch ein guter gewesen !

ich weiß nicht ob es sein ego zulässt,nur noch ergänzungsspieler zu sein.

Man sollte sich mit ihm gütlich einig werden und seinen Vertrag auflösen. Für ihn sehe ich in KL noch nicht einmal als Klofrau eine Perspektive ...

Die Lauterer Fans und das Forum hier, haben sich im schimpfen und lästern schon ganz bequem eingerichtet - merken gar nicht, dass sie ihre eigenen Totengräber sind.

Nein, is nicht so ! Im Gegenteil, man lässt sich viel zu lange von irgendwelchen dahergelaufenen Pseudokickern einen vorgaukeln und bemerkt viel zu Spät, was eigentlich Sache ist. Genau wie in dieser Runde. Kuntz hat uns in der Winterpause (nominel) ganz gute Spieler besorgt, die Art und Weise, wie Sasic mit diesen Spielern zum Teil umgegangen ist, bezeichne ich als betriebsschädigend. Ein Trainer mit Fingerspitzengefühl und flexibler Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Situationen hätte uns in dieser Saison in die erste Liga gehievt. Sasic hat im Grunde mit Unterstützung von seinem Kalfaktor die ganze Arbeit von Stefan Kuntz nahezu in Schutt und Asche gelegt. Der vermeintlich gute Tabellenplatz täuscht hier viel zu viele Fans an den tatasächlichen Gegebenheiten in und um die Mannschaft herum ...

Aber warum sind wir letztes Jahr nicht abgestiegen?
    Der Hauptgrund war Kuntz, aber nicht nur was Kuntz getan hat, sondern weil er da war und plötzlich alle im Stadion positiv waren und überzeugt waren, jetzt schaffen wir es. Ich wollte es ja selber nicht glauben, aber habt ihr nicht die unterschiedliche Grundstimmung gemerkt? Sie war positiv!

Endlich mal einer der ganz wenigen, der es auf den Punkt gebracht hat. Danke, Florsch !

Und dieses Forum hier, da werden die Trainer ja schon total verrissen, bevor sie hier überhaupt angefangen haben.

Mag sein, tendenziell zumindest. Warum ist das aber (nicht nur bei uns) so ? Weil jeder Bürgerkriegsflüchtling einen auf Trainer machen kann. Wir haben in Deutschland nur noch ferngesteuerte Schlafanzüge im Portfolio der Trainergilde. Echte Typen wie z.B. Klopp, Finke, Schaaf etc. sind eine aussterbende Spezies. Ganz zu schweigen von echten Trainergöttern wie Rehhagel, Feldkamp und Lattek. Ein Otto Rehagel hätte uns mit dem kleinen Finger in dieser Saison in die erste Liga gebombt, zweifelsohne ...

Man sollte ihm alle Spiele, die er bei uns gemacht hat, auf Video schenken, er würde verstehen, warum er nach einer halben Stunde wirrem Herumirren aus dem Team genommen wurde.

Herby, Du hast mir vor dem Spiel gegen Koblenz erzählt, dass Du eigentlich gar nicht so viel Ahnung vom Fußball hättest. Das Gegenteil ist der Fall ...

oder erinnere dich mal an das ewige Talent AXEL BRUMMER

Dem konnte man aber beim kicken zuschaun. Das war doch schon mal was ...

Wie von allen guten Geistern muss denn einer verlassen sein, dass er seine ursprünglich richtige Maßnahme nach 2 Spieltagen wieder als ad adsurdum erklärt ? Und brutalst dafür bestraft wird ?

Ein kleines Kind ist da viel lehrsamer, das greift kein zweites mal an die heiße Herdplatte !

Alois, das hätte ich mir nicht nehmen lassen. Duisburg war schlagbar, und Freiburg macht eh keinen Handschlag mehr. Oder aber wir wollen gar nicht aufsteigen (den Verdacht hab ich eh seit geraumer Zeit, so dämlich wie wir agieren im engen Umfeld der Mannschaft). Dann allerdings war die Aufstellung von Herrn A.D. die richtige Maßnahme. Mit 100 %iger Garantie ...

Alois Schwarz hat sich selber ein Bein gestellt, als er unsere Giga-Graupe von Anfang an aufstellte. Er dachte wohl, es ginge gegen Duisburg um nichts mehr.
    Nach 32 Minuten muß ihm wohl einer ins Ohr geflüsstert haben, dass wir rein rechnerisch durchaus noch die Möglichkeit hatten, zumindest Platz 3 zu erreichen. Da war es aber schon zu spät. Leider !

Wie kann man nur mit solch einer Vehemenz ganz Fußball-Deutschland beweisen wollen, dass man in der neuen Runde auf gar keinen Fall die erste Mannschaft unseres Vereins trainieren will ...

Noch ein kleiner Hinweis: Selbst wenn Dich weder Kinderstube noch gesunder Menschenverstand davon abhalten, solche Formulierungen zu benutzen, so solltest Du bedenken, dass Du mit einer höchst unangenehmen Bestrafung rechnen musst, sollte Dich der Betroffene beklagen. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.

WadP, vielen Dank für deinen Hinweis ! Kommst Du mit der Gründung deines angedachten Fanclubs voran ?

wiki umschreibt das wort bestie mit einem menschen der grausam oder unmenschlich handelt.

Ja, so in diese Richtung geht das ganze durchaus. Allerdings auf der Psychoschiene, in Verbindung mit der Abhängigkeit von Untergebenen gegenüber von Vorgesetzten. Warum meldet sich eigentlich Todor nicht mehr zu Wort ? Hat sich das eigentlich schon einmal einer hinterfragt ... ?

Entweder hat sein Leistungsvermögen wundersamer Weise sich in 4 Tagen vermehrt,

Ja, schon seltsam !! Die Metamorphose von einem Reginalligaspieler zum Zweitligaspieler in 4 Tagen ... Spieler, die MS nicht mochte hat er knallhart nach unten weggedrückt. Ich bleibe dabei, wir sind die Bestie los ... und zu meinen Worten stehe ich !!

aber ich denke, bilek hatte
    die position von demai und hat klar gezeigt,man muss
    nicht oft unnötige fouls begehen und der ball muss nicht
    planlos in die gegend geschlagen werden.

wie recht du doch hast ...

Der Kuntz kauft doch keinen Spieler für 400.000 Euro, ohne von dessen Qualitäten überzeugt zu sein,

so ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dzaka hatte gestern den Platz der seinen Leistungen bisher beim FCK zu hundert Prozent entsprach.....die Bank.

Ja, das sage ich schon seit Silvester 2009 ...

ich finde, das Dzaka nicht so schlecht war, wie er hier von vielen gemacht wird.

Gründe doch einen "Anel-Dzaka- Fanclub" , wenn er doch deinen Vorstellungen von Fußball entspricht ...

:lachen:
    Vorschlag: Anel-Dzaka-Fanclub Kaiserslautern