ich weiß nicht ob es sein ego zulässt,nur noch ergänzungsspieler zu sein.
Man sollte sich mit ihm gütlich einig werden und seinen Vertrag auflösen. Für ihn sehe ich in KL noch nicht einmal als Klofrau eine Perspektive ...
Die Lauterer Fans und das Forum hier, haben sich im schimpfen und lästern schon ganz bequem eingerichtet - merken gar nicht, dass sie ihre eigenen Totengräber sind.
Nein, is nicht so ! Im Gegenteil, man lässt sich viel zu lange von irgendwelchen dahergelaufenen Pseudokickern einen vorgaukeln und bemerkt viel zu Spät, was eigentlich Sache ist. Genau wie in dieser Runde. Kuntz hat uns in der Winterpause (nominel) ganz gute Spieler besorgt, die Art und Weise, wie Sasic mit diesen Spielern zum Teil umgegangen ist, bezeichne ich als betriebsschädigend. Ein Trainer mit Fingerspitzengefühl und flexibler Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Situationen hätte uns in dieser Saison in die erste Liga gehievt. Sasic hat im Grunde mit Unterstützung von seinem Kalfaktor die ganze Arbeit von Stefan Kuntz nahezu in Schutt und Asche gelegt. Der vermeintlich gute Tabellenplatz täuscht hier viel zu viele Fans an den tatasächlichen Gegebenheiten in und um die Mannschaft herum ...
Aber warum sind wir letztes Jahr nicht abgestiegen?
Der Hauptgrund war Kuntz, aber nicht nur was Kuntz getan hat, sondern weil er da war und plötzlich alle im Stadion positiv waren und überzeugt waren, jetzt schaffen wir es. Ich wollte es ja selber nicht glauben, aber habt ihr nicht die unterschiedliche Grundstimmung gemerkt? Sie war positiv!
Endlich mal einer der ganz wenigen, der es auf den Punkt gebracht hat. Danke, Florsch !
Und dieses Forum hier, da werden die Trainer ja schon total verrissen, bevor sie hier überhaupt angefangen haben.
Mag sein, tendenziell zumindest. Warum ist das aber (nicht nur bei uns) so ? Weil jeder Bürgerkriegsflüchtling einen auf Trainer machen kann. Wir haben in Deutschland nur noch ferngesteuerte Schlafanzüge im Portfolio der Trainergilde. Echte Typen wie z.B. Klopp, Finke, Schaaf etc. sind eine aussterbende Spezies. Ganz zu schweigen von echten Trainergöttern wie Rehhagel, Feldkamp und Lattek. Ein Otto Rehagel hätte uns mit dem kleinen Finger in dieser Saison in die erste Liga gebombt, zweifelsohne ...
Man sollte ihm alle Spiele, die er bei uns gemacht hat, auf Video schenken, er würde verstehen, warum er nach einer halben Stunde wirrem Herumirren aus dem Team genommen wurde.
Herby, Du hast mir vor dem Spiel gegen Koblenz erzählt, dass Du eigentlich gar nicht so viel Ahnung vom Fußball hättest. Das Gegenteil ist der Fall ...
oder erinnere dich mal an das ewige Talent AXEL BRUMMER
Dem konnte man aber beim kicken zuschaun. Das war doch schon mal was ...