Quattaras gestriger Auftritt war die Götterdämmerung ! Bei den ersten beiden Gegentoren hat er jeweils das Kopfballduell verloren. Einmal geschlafen und einmal falsch gestanden. Und ansonsten wirkte er völlig unsortiert und undisponiert. Stolperte einmal über seine eigenen Füße und bei seinen Aktionen im Strafraum hielt ich jedesmal die Luft an. Hätte auch beinahe noch einen elfer gegeben, als er viel zu forsch an den Gegner ran ist ...
Nee, das war nichts, aber auch gar nichts !
Beiträge von technorunner
-
-
Und dann kommt Freiburg...
Um das Freiburg-Spiel mache ich mir die wenigsten Sorgen.
Sollte es tatsächlich auf dieses letzte Spiel im Breisgau für Platz zwei oder drei ankommen, dann reißen wir dort etwas. Denn am letzten Spieltag sind die Freiburger bereits durch ...Könnte so ein Spiel werden wie zuletzt gegen die Kölner. Da waren die Geißböcke auch schon in Liga 1 aufgestiegen ...
-
damit wären wir bei 59 das könnte echt reichen
Ja, aber allerhöchstens für den 3. Platz ...
Aber immerhin, Platz 3 wäre sicherlich nicht zu verachten. Die Hütte wäre im Heimspiel bestimmt voll ! -
wir können ja ne andere nummer für Dzaka beantragen
Die 0 ...
Da gibt es bestimmt viele, die Dzaka auf dieser Position ersetzen könnten
Ist gar nicht notwendig. Draussen lassen und einfach mit nur 9 Feldspielern anfangen ...
naja das Er lernfähig ist hat er in letzer Zeit mit seinen Einwechslungen gezeigt
Toll ! Er hat es mittlerweile gepackt, als Zweitligatrainer zumindest die gröbsten Wechselfehler zu vermeiden. Ein grandioser Lernerfolg ! Wie wenn ein Mathematiklehrer seinen Schülern den Nachweis erbringt, dass er mittlerweile auch das kleine Einmaleins beherscht ...
Südhesse, dein geflissenlicher Einsatz für unsere beiden siamesischen Zwillingsgraupen macht mich schon ein wenig argwöhnisch ...
-
bei Flutlicht letzten Sonntag wurde ja gesagt das Dzaka bei seinen Kollegen sehr beliebt ist und er wichtig für das Mannschaftsgefüge ist.
Er war bei seinen Kollegen sehr beliebt und nahm an allen Mannschaftsfeiern regelmäßig teil ...
-
Ich hätte auch gerne einen Mercedes, kann mir aber leider nur einen VW leisten.
Dein VW wird aber sicherlich anspringen, wenn Du den Schlüssel rumdrehst. Und er wird auch gut zu fahren sein, ist immerhin gute Mittelklasse, so ein VW. Was man von unserem Magier nicht behaupten kann. Wenn wir schon bei Automarken sind: Ich würde ihn nicht mit der soliden Bauweise von VW vergleichen wollen. Ein Warthburg oder ein Trabant erscheinen mir dazu eher geeignet. Meinetwegen noch die Ente von Citroen, möchte da aber den Franzosen nicht zu nahe treten wollen ... jabadabadooooooooooooo !!Es würde mir ja schon langen, wenn er wie Skela früher 90 Minuten im Mittelkreis verbringt und ab und an eine gute Szene hat. Die die Initialzündung zu einem entscheidenden Ereignis darstellt, welches uns elementare Vorteile bringt. Ich gebe ihm die Hauptschuld für dieses üble Gestochere in der ersten Halbzeit gegen Wehen.
Nur zwei bis dreimal in solchen Phasen den Ball einfach mal angehalten und eine völlig andere Idee mal reinbringen ... Fehlanzeige. Er ist eigentlich nur damit beschäftigt, den Ball so schnell wie möglich wie eine heiße Kartoffel weiterzureichen. Er ist nur drauf aus, sich 90 Minuten lang möglichst unauffällig durchs Spiel zu mogeln ... -
Einen Elfmeter kannst du jeden schiessen lassen, bis hin zum Hollstein Bernd, dem Busfahrer.
Mit dem Unterschied, dass der Bernd ihn reingeschoßen hätte ...
wow krasse Sicht der Dinge!
Nein, sauber analysiert hat da der Wikinger.
-
Seine desolaten Autritte auf dem Platz werden nun auch durch dazu passende Auftritte in den Medien ergänzt. Wenn solch eine Darstellung die positive öffentliche Repräsentation unseres FCKs fördern soll ... na dann Mahlzeit.
Der ist nicht nur zu doof zum Fußballspielen ... nein, er glaubt durch vorformulierte Textbausteinphrasen sich den Medien stellen zu können.
Nur noch zum davonlaufen.Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da wurden echte Helden auch zu Helden gemacht (Briegel, Kuntz, Hellström etc.) Mittlerweile sind wir schon soweit, dass solch eine Dilldappe künstlich zum "Bongartz des Betzenbergs" hochstilisiert wird. Sein Kick gegen Wehen war unterirdisch schlecht. Wer das nicht sehen will oder sehen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
Muahahahahahahahaha ... -
Ach Du bist fähig, einmal über deinen eigenen Schatten zu springen ...
-
Keiner kann sich vorstellen, dass Herr Dzaka in die 1. Bundesliga wechselt!!
Alleine nur die Vorstellung, dass Dzaka in der ersten Liga spielen soll, lässt mich im Geiste lachen ...
Ein Treppenwitz, da krieg ich eher einen Werbevertrag bei Gard oder Wella ...