Beiträge von technorunner

@ betzefensi
    wenn du als forumsadministrator keine pauschal vorgetragene Kritik annehmen kannst, dann lasse ich es eben sein. ich bleibe aber dabei, wenn eine Mannschaft mit solch einer in dieser Saison wirklich bislang einmaligen geschlossenen art und weise so eine Leistung über 90 Minuten abruft, dann muss man ganz einfach beim erstellen eines wahlometers mehr grips zeigen.

meine Kritik von einem admin als dämlichen mist bezeichnen zu lassen ... ich laß es einfach mal so im raum stehen ...

gute Analysen gebe ich immer noch ab, aber seit längerer zeit nicht mehr hier.

Einen Spieler des Spiels gibt's heute nicht, die ganze Mannschaft hat heute überzeugt.

Eine sehr konzentrierte Leistung - in allen Mannschaftsteilen

Geiles Spiel. Die Mannschaft hat mal dass gezeigt was sie kann wenn sie will

Wahnsinn, was die Mannschaft heute abgebrannt hat

nahezu alle spieler lagen heute deutlich über dem soll, und das auch noch in kombination mit einer mannschaftlich kompakten, geschlossenen leistung (einzig löwe bereitete mir ab und an kopfzerbrechen), seltenst so erlebt wie an diesem freitag abend. dies hätte man auch in der "wahl des spielers zum spiel" berücksichtigen sollen, ja müssen !! leider konnte man diese option nicht ziehen. "die mannschaft" war der "spieler des spiels" und das sahen wie ich auch fast alle anderen auch so. warum keiner von der forumsadministration ? schade, man hat eine ganz große chance sehenden auges verstreichen lassen, die mannschaft als solche zum klaren sieger des spieltages wählen zu lassen. und ich bin mir sehr sicher, sie wäre tagessieger geworden.
    zudem ... mit der zweiten stimme hätte man immer noch einen einzelnen spieler seiner persönlichen wahl bestimmen können !!

schade ....

eine lachnummer ohnegleichen !!

das einzige, was noch halbwegs funktioniert, hat dieser Armleuchter dann auch noch auseinandergerissen: unsere innenverteidigung !

löwe ein totalausfall, wie ein Messdiener lies er sich reihenweise auf der linken seite verarschen. was will Foda eigentlich mit köhler ? der is doch völlig neben den schuhen, da wäre asauagh die bessere Wahl gewesen.
    eigentlich hätte sandhausen 3 punkte verdient gehabt.

diese mannschaft hat keine eier in der hose. weil auch ihr trainer keine hat !! so einfach ist das im grunde !

unglaublich, wie schlecht man mit solch einem kader doch fussball spielen kann ! UNGLAUBLICH !!

Der FCK ist sicherlich dieses Jahr genauso wenig eine Übermannschaft wie Hertha oder Braunschweig

die beiden absoluten übermannschaften sind braunschweig und hertha. da genügt alleine schon ein blick auf die aktuelle tabellensituation. boahhh ...

mal ne frage: wie ist eigentlich hier so die allgemeine meinung zu den doch nicht wenigen einsatzzeiten von unserem spieler DRAZAN ?
    er gehört doch zu unserem kader ? jedenfalls hat er immer ein fck-trikot an, wenn er eingewechselt wird. nur was er dann so anstellt ... :gruebel:
    aber foda bringt ihn immer wieder. als einzigen grund sehe ich bislang nur, dass er prozentual an der prämie mitverdienen soll. ansonsten torkelt er auf dem platz herum wie eine 60er valium. und das sei noch gelinde gesagt ein harmloser vergleich gewesen !!

ansonsten muss ich mich doch wundern, wenn ein trainer sich nach dem spiel hinstellt und herumjammert, dass eigentlich 3 punkte pflicht gewesen wären. da gebe ich ihm recht, mit dem unterschied, dass ich keine chance hatte, dem auf unterstem niveau stattfindenden treiben unserer stürmer einhalt zu gebieten. aber er. und gerade deshalb hat sich in meinen augen foda mit seinen aussagen selber disqualifiziert.
    wie kann man es als trainer nur fast 90 minuten lang zulassen, dass die eigene mannschaft von hinten heraus einen wirklich sehr guten fussball spielt (sehr schnelles umschalten, war klasse), vorne allerdings in graupenhafter manier die tollsten möglichkeiten liegen gelassen werden. wie lange sollen den torwart, abwehr und mittelfeld noch auf diesem niveau spielen, um endlich mal den ball ins tor zu bringen ? und foda schaut sich diesen völligen schwachsin eines idrisou auch noch 90 minuten an und erklärt dann, hier war mehr drinne ?? halllooo ?
    spätestens zur halbzeit hätte mo raus gemusst. allerspätestens. meinetwegen bugera in den sturm oder die putzfrau. die stolpert wenigstens nicht ständig im abseits herum !!!

und drazan ? was bezweckt foda mit drazan ? in braunschweig hatte er ja überhaupt keinen plan. null, nichts !!

die zeit ist mehr als überfällig, gegen ingolstadt vorne mit hoffer und derstroff zu beginnen !!
    unser trainer jammert ständig punkten hinterher, die er selber hätte unter dach und fach bringen können. wenn er nur einmal über die gesamte spielzeit die augen aufmacht und richtig analysiert und dementsprechend auch regaiert. was er allerdings macht, entzieht sich meiner kenntnis über fussball. ich kann nicht in seinen kopf reinschaun. lohnt sich wahrscheinlich auch nicht, es wird dort nämlich nicht viel vorzufinden sein !!

zu analysieren gibts da aus unserer sicht rein gar nichts. als bochum-fan würde ich mich sehr ärgern. das mussten eigentlich 3 klare punkte für die blau-weissen sein.
    von den ganz klaren chancen her gesehen hätte es eigentlich ein debakel für uns werden können.

so spielt eine mannschaft, wenn sie gegen den trainer spielt. oder ?

das muss man erst einmal fertigbringen, mit solch einem kader solch ein gegurke. eine bodenlose frechheit.

standards ? scheint für uns irgend ein medizinisch, lateinisches fremdwort zu sein.

ein spieler mit der biographie eines köhler oder baumjohann muss doch mal in der lage sein, einen eckball halbwegs in den strafraum zu bringen ?! ohne dass er in knie oder bauchhöhe vom gegner abgefangen wird ? wenn ich sehe, was köhler so alles in seinen ersten 4 spielen für uns so gezeigt hat, ... wie ein blutiger, junger anfänger. wie soll so ein spieler andere führen ? er bettelt ja selber förmlichst darum, geführt zu werden.
    realität und erwartungshaltung liegen bei diesem spieler um lichtjahre auseinander ...

Gestern spielt nicht Fürth mit 10 Mann gegen Bayern, auch wenn man das Gefühl hatte!

gutes beispiel, so hab ich das auch empfunden ...

wenn berlin und braunschweig weiter so weiterspielen und punkten, dann steht einige spieltage vor saisonschluß deren direkter aufstieg schon fest. dann machen die beiden nur noch schaulaufen. und wir nehmen an diesem schaulaufen nicht mehr teil, weil wir sie nicht mehr als gegner haben. bis auf braunschweig, aber die werden gegen uns ja noch um den aufstieg kämpfen müssen.