Beiträge von technorunner

    Sorry, wollte diesen Threa sauber halten von solchen Aussagen aber Sasic ist ein Regionalligatrainer !

    das gleiche gilt auch für seinen hatschibatschi, beide Regionalligaformat.


    Im Grunde genommen war es wohl noch nie so einfach aufzusteigen wie in dieser Saison.


    so ist es.
    ich frage doch nicht nach der platzierung vom vorjahr, um dann, wenn ich auf platz eins stehe zu sagen: och, wir sind letztes jahr gerade so dem abstieg entgangen, wir wollen gar nicht aufsteigen. was letztes jahr war ist völlig banane.
    jede saison hat ihre eigenen gesetze und gegebenheiten. genau genommen entspricht eine saison aus zwei eigenständigen spielzeiten, nämlich hin- und rückrunde. bedingt durch die winterpause entspricht der start nach der winterpause wie einer erneuten standortbestimmung ...

    Ich sag nur, falls er so wenig charakter hat und uns aufgibt weil er unbedingt mit Milan arbeiten will, dann solls so sein.

    leute, bitte jetzt keine haltlose mutmaßungen. kuntz ist in einer verdammt schwierigen situation. ich bin mir völlig sicher, dass er an optionen für die zeit nach sasic arbeitet. und er macht sich genauso gedanken darum, wie er diesen bremsklotz vorher ohne viel aufsehens auf diplomatisch feine art los wird.
    dessen bin ich mir sicher, keiner ärgert sich mehr über das von sasic angerichtete chaos als s.k. selber ...

    Wir haben Sasic vor ca. 1 Jahr verpflichtet und er war zum damaligen Zeitpunkt der Richtige.


    ... und er hatte damals einen glänzenden einstand.
    mit schlüssiger aufstellung und taktik haben wir damals gleich drei punkte aus fürth entführt. das wars auch schon !!


    im darauffolgenden heimspiel gegen koblenz fingen dann die ersten ein- und auswechselspielchen an, die kein mensch verstehen konnte. und wir verloren haben ... und so ging es dann auch weiter. bis s.k. kam und uns rettete !
    und immer noch gibt es hier elemente, die diesem psychotischen querschläger samt seinem adjudanten die stange halten. wie quergestreift, verpeilt und autoaggressiv muss man eigentlich gestrickt sein, um diesem amokläufer bei seinem horrortrip durch die rückrunde so den steigbügel zu halten ?
    gebt eure ausweise ab. habe ich schon einmal gesagt und sucht euch einen anderen verein ... verarschen können wir uns hier selber bzw. mit diesem herrn sind wir verarscht genug ... da benötigt man ganz einfach keine pseudo-fans mehr, die einem erzählen wollen, dass alle möglichen mächte dieser erde die verantwortung für diesen aschehaufen tragen, nur einer nicht: m.s.

    Nun Mal mal den Teufel nicht gleich an die Wand, klar muss schnell was pasieren, aber gleich den Kopf des Trainers zu fordern? Meiner Meinung nach nicht das richtige!


    solche leute wie du tragen mit die verantwortung, dass diese saison fast schon einem staatsbegräbnis gleichkommt. wie kann man nur solch einen müll loslassen ...
    binde dir deinen sasic um den bauch und verpi... euch beide ! ach so, beinahe hätte ich es vergessen: nehmt den pseudo-neukapitän dzaka gleich mit ! :lachen:

    FCK-Trainer Milan Sasic mag sich durch Diskussionen in Fan-Foren über seine Arbeit nicht von seinem Weg abbringen lassen.


    Erinnert mich an den Geisterfahrerwitz: “Hört ein Autofahrer im Radio die Warnung, dass auf seiner Strecke ein Geisterfahrer unterwegs ist und denkt, wieso einer, hunderte !!.”


    Aber, ihr habt recht, mittlerweile ist es aktueller, über Asterix zu philosophieren als über sasic´s taktik, gegen den fsv 3 punkte holen zu wollen.
    mein tipp: wir verlieren, und das recht deutlich. mit deutlich meine ich mit mehr als einem tor unterschied ...


    warum:
    alleine die innenverteidigung lässt mich die nicht vorhandenen haare raufen. quattara und hornig in der innenverteidigung. man stelle es sich nur im geiste einmal vor. wer von den beiden soll den nun auf wen aufpassen und dirigieren ? wenn es ganz dumm kommt, wird selbst der zweitschwächste sturm der 2.liga diese innenverteidigung in alle einzelteile zerlegt haben, bevor wir überhaupt das erste mal über die mittellinie gekommen sind. sasic hat in den vielen monaten immer noch nicht gepeilt, wer mit wem gut kann und wer mit wem überhaupt nicht. gerade in der innenverteidigung ist eine passende pärchenbildung wichtig, die man bei den beiden aussen der viererkette durchaus auch mal vernachlässigen kann. und quattara und hornig passen zusammen wie zwei kampfhunde ohne maulkorb. die stürzen sich zu zweit auf den ballführenden spieler und im rücken der beiden stehen zwei, drei frankfurter mutterseelenallein, die den entscheidenden pass dann dankend annehmen und ....
    entweder spielt hornig oder quattara, beide zusammen (innen !!) geht nicht.
    pendant zu einem der beiden (wer von beiden spielt lasse ich die Glaskugel entscheiden, beide treten eh nach allem, was sich bewegt. unabhängig davon, ob im oder ausserhalb vom strafraum) könnte kotysch sein. wenn kotysch überhaupt spielen sollte, dann in der viererkette innen. das ist seine position. durch seine ruhe und abgeklärtheit wäre er das idealle gegenstück zu einem dieser beiden zappelphilippe. als amedick-ersatz, wohlbemerkt !


    hesse vorne für lakic ist sicherlich einen versuch wert. er hat lange genug auf der bank geschmort und wenn er die angebotene chance nutzen will, dann sollte er es tun.
    ich habe allerdings die befürchtung, dass hesse bereits innerlich gekündigt hat. und deshalb heute abend nicht sonderlich viel von ihm zu erwarten ist. jendrisek wird von anfang an gas geben, wie gewohnt halt.
    apropos "innere kündigung" !
    bellinghausen, hesse, lamprecht, simpson haben nahezu komplett mit dem fck abgeschlossen. leider ! hinzu kommen weitere 5 bis 6 spieler, die auf der kippe stehen und die nächsten wochen davon abhängig machen, was abgeht.
    vor allem tut es mir um bello leid. aber sasic hat ihn auf eine ganz fiese art auflaufen lassen. im intriegenspinnen und spieler vergräzen ist er ein meister seines faches.
    hätte er diese fähigkeiten auch da, wofür er eigentlich bezahlt wird, dann wären wir bereits so gut wie aufgestiegen.
    wir bringen es auch noch fertig und bezahlen einen "trainer" dafür, dass er uns die spieler, die uns am herzen liegen oder gelegen haben, total vergräzt und vergrault.
    wir werden es erleben, heute um 19:45 ... :rolleyes:

    @idldidu:
    du bist blauäugig naiv in deinen Ansichten, die ich aber nicht gänzlich in abrede stellen will.
    fakt ist: sasic ist bei fast der ganzen Mannschaft unten durch. er ist unseren jungs nicht mehr weiter vermittelbar. ich prognostiziere schon für den ein oder anderen spieler die flucht in fiktive krankheiten, verletzungen und ähnlichem. die jungs sind von sasics komplettprogramm de facto nicht mehr (mental) in der lage, halbwegs profihaft ihrem job nachzukommen. wir bluten langsam, aber beständig aus. und viele beobachter der szene gehen diesen prozess auch noch mit. weil sie es selber nicht merken, wie sie eingelullt werden. der 5. platz gaugelt uns noch eine nicht vorhandene qualität vor. wenn wir in den nächsten drei spielen nur 1 bis 2 punkte holen, landen wir im hinteren Mittelfeld der tabelle ...
    wir werden ganz schnell dort hinkommen, wo uns jetzt noch keiner vermutet. die zahlen der tabelle sprechen aber eine deutliche sprache ...


    leute, werdet wach ... !!!!!!!

    Für uns Fans sind die Probleme und Tendenzen augenscheinlich, aber nicht für den Rest von Fußballdeutschland, der nur auf die Tabelle schaut und hin und wieder Zusammenschnitte der Spiele sieht.

    ganz nüchtern betrachtet hast du recht ...


    4-5 schlechte Spiele wird es wohl noch dauern, bis man tatsächlich über eine Trainerentlassung spekulieren kann. Also müssten wir, so pervers das ist, auf weitere solche Grottenspiele hoffen.

    ja, auch hier hast du recht. du hast im grunde die momentane situation von s.k. treffend dargestellt. wir müssen darauf hoffen, dass wir in den nächsten spielen so richtig abgefackelt werden. nur so liese sich eine demission bundesweit verkaufen. was der obertaktiker hier für einen schwachsinn anrichtet, bekommt ja nicht mal so richtig der eingeteilte kicker-redakteur mit ...

    Danke Schaschidsch, das möchte ich und ich hoffe es gelingt uns dies auf eine sachliche Ebene zu führen !

    das thema "sasic" auf einer sachlichen ebene zu führen ist mittlerweile nicht mehr möglich. zumindest die dinge, die sich um seine eigene person drehen. es sei denn, wir stehen auf der selben stufe wie er und agieren kopf- und planlos umher ...


    wir werden noch 3-4 Spiele gewinnen, noch ein Untentschieden hier und da und uns bei max. 50 Punkten im Mittelfeld einpendeln.

    von was träumst du eigentlich nachts ?
    gegen wen wollen wir denn in der jetzigen konstellation die von dir angezeigten punkte holen ? vier siege und sagen wir mal so zwei bis drei unentschieden würde heißen, dass wir sieben spiele zumindest nicht verlieren würden. daran glaube ich nicht, da wir immer noch nicht komplett ganz unten aufgeschlagen sind. und das ist das trügerisch gefährliche, hätten wir 10 punkte weniger auf der haben-seite, dann würde hier bereits jetzt der bär tanzen. so aber ruht man sich noch recht gemütlich auf dem vorhandenen punktepolster aus und lässt das schleichende gift weiter seine wirkung entfalten. sollten wir in kürze keine änderung veranlassen und sollte es klar sein, dass sasic auch nächste runde chef sein wird, dann werden sich hier einige spieler auf und davon machen. schon aus eigenen stücken.

    seit gestern trau ich mich keine prognosen mehr, zuviele unbekannte

    die letzten spiele habe ich alle richtig getippt (nürnberg , ingolstadt, pauli, fürth) beim fsv tippe ich auf niederlage, leider. der fsv hat keine schlechte mannschaft, nach der winterpause sind sie gut in die kontakte gekommen. ich denke mal, dass wir in der momentanen verfassung vom fsv geschlagen werden. wollen wir nur hoffen, dass es kein debakel gibt. denn gegen mannschaften aus den unteren tabellenregionen haben wir immer eine klatsche bekommen ...

    zu 2. ja ich halte Dzaka für den technisch stärksten Mittelfeldspieler und ja, ich denke dass er auch einer der stärksten Spieler im Team ist.

    Djorkaeff sah ich doch einen Tick stärker ...


    Ich finde es einfach schade, dass er nach einem schlechteren Spiel immer sehr aggressiv angegangen wird

    nun ja, da er fast nur gute spiele gemacht hat, hält sich die kritik ja im rahmen ...