Bezogen auf die heutige Situation sind es Spieler , wie Amedick,Jendrisek,Simpson,Sippel,Quattara,Bellinghausen,Robles,Lakic , die meines Erachtens das Herz genau am rechten Fleck targen , nämlich unter dem Wappen des FCK.....
ja, das sehe ich auch so. wir haben echt einen qualitativ guten mannschaftskader, mit dem man durchaus um die ersten drei plätze mitspielen könnte. o.k., spielerisch gehören wir nicht zu den top five der liga, aber die truppe kann über den kampf kommend da schon einige defizite ausgleichen.
ja, die mannschaft hat mir noch nie so leid getan wie momentan. die jungs haben in vielen spielen gezeigt, dass sie gas geben wollen ... und auch können ! was hier allerdings stattfindet ist die dunkelste vergangenheit des kalten krieges der neuzeit. das so etwas möglich sein könnte hätte auch ich nicht vor der runde für möglich gehalten. die jungs werden reihenweise in ganz widerlicher manier an die wand gefahren. von einem , der nicht nur von seiner fussballerischen kompetenz, sondern auch von seinen führungsqualitäten eine glatte NULL darstellt. wir hatten schon die verschiedensten paradiesvögel hier am wursteln gehabt, aber irgendwo verfügte auch der ........ unter ihnen über ein persönliches refugium, an dem man irgendetwas positives ausmachen konnte. und wenn auch nur in geringen spuren.
aber diese..... stellt alles in den schatten, das einzige, was er perfide gut kann, ist in einem noch nicht einmal verborgen gehaltenen schleichenden prozess hier alles in einen aschehaufen zu verwandeln.
und ja, allem anschein nach gibt es immer noch den ein oder anderen tagträumer, der noch nicht erkannt hat, dass es bereits viel zu spät ist, hier nochmal eine kurve zu kriegen. es sei denn, man jagt ihn schnellstens davon ... den sasic !!!!
@fensi:
Wir brauchen eine Stammformation mit willigen Auswechselspielern , die auch eine reelle chance auf einen Einsatz haben müßen.... Nur so kann man das , was man aufgebaut hat auch weiter ausbauen....
ja, genau ! auch hierachie genannt. die fehlt völlig in diesem kader. und der blindeste in dieser truppe wird auch noch behandelt, als wäre er ein spieler vom schlage eines overath oder uwe bein ...