Beiträge von technorunner

Dann frage ich alle hier die den kopf von MS vordern wen ihr den gerne hättet

jeden x-beliebigen ! von mir aus solls kadlec-fck machen, oder horst schlemmer ... schlimmer als bei unserem "taktiker" kanns nicht mehr kommen !

Sasic kann, so er will, als cotrainer bleiben.

kalusha, du weisst, dass ich deine beiträge sehr schätze. deshalb gestatte mir diesmal: du hast eine meise !!!!!!!!!!!!!!!!

Aber deswegen gleich eine Entlassung von Sasic zu fordern? Mann, Ihr seid mir vielleicht Herzchen!

wir sprechen uns noch, herzchen. wenn wir mit 38 punkten in den letzten spieltag gehen und zwei punkte rückstand auf den ersten rettenden platz haben. du hast es immer noch nicht kapiert, wieviel die uhr geschlagen hat. glaubst du, das was wir seit ca. 5 monaten hier durchmachen eine formkrise ist ? und wir in kürze zu einer serie starten werden ?
    ein trugschluß, ein möglicherweise ganz fataler trugschluß ...

Dzaka ist und bleibt der momentan stärkste devensive Mittelfeldspieler...und ehrlich gesagt einen anderen besseren offensiven hab ich in der Mannschaft noch nicht gesehen.

es hat ja auch noch keiner die gelegenheit gehabt, sich zu profilieren. dzakas position ist fest vergeben und unantastbar. keinerlei leistungsprinzipien unterworfen.

und, mit verlaub, es wird immer welche geben, die einen schon verlorenen krieg noch gewinnen wollen.

es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren oder um auf- oder abstieg in der diskussion um sasic, dzaka und wer weiss gott noch zu dieser hütchenspieler-seilschaft gehört.
    es will mir nur nicht in den kopf gehen, wenn man rundum von verbrannter erde umgeben ist und immer noch bei denen die schuld sucht, die schon sehr frühzeitig präventiv die 112 zu wählen versucht haben ...
    Träume weiter, kinglouis !

Bezogen auf die heutige Situation sind es Spieler , wie Amedick,Jendrisek,Simpson,Sippel,Quattara,Bellinghausen,Robles,Lakic , die meines Erachtens das Herz genau am rechten Fleck targen , nämlich unter dem Wappen des FCK.....

ja, das sehe ich auch so. wir haben echt einen qualitativ guten mannschaftskader, mit dem man durchaus um die ersten drei plätze mitspielen könnte. o.k., spielerisch gehören wir nicht zu den top five der liga, aber die truppe kann über den kampf kommend da schon einige defizite ausgleichen.

ja, die mannschaft hat mir noch nie so leid getan wie momentan. die jungs haben in vielen spielen gezeigt, dass sie gas geben wollen ... und auch können ! was hier allerdings stattfindet ist die dunkelste vergangenheit des kalten krieges der neuzeit. das so etwas möglich sein könnte hätte auch ich nicht vor der runde für möglich gehalten. die jungs werden reihenweise in ganz widerlicher manier an die wand gefahren. von einem , der nicht nur von seiner fussballerischen kompetenz, sondern auch von seinen führungsqualitäten eine glatte NULL darstellt. wir hatten schon die verschiedensten paradiesvögel hier am wursteln gehabt, aber irgendwo verfügte auch der ........ unter ihnen über ein persönliches refugium, an dem man irgendetwas positives ausmachen konnte. und wenn auch nur in geringen spuren.
    aber diese..... stellt alles in den schatten, das einzige, was er perfide gut kann, ist in einem noch nicht einmal verborgen gehaltenen schleichenden prozess hier alles in einen aschehaufen zu verwandeln.

und ja, allem anschein nach gibt es immer noch den ein oder anderen tagträumer, der noch nicht erkannt hat, dass es bereits viel zu spät ist, hier nochmal eine kurve zu kriegen. es sei denn, man jagt ihn schnellstens davon ... den sasic !!!!

@fensi:
    Wir brauchen eine Stammformation mit willigen Auswechselspielern , die auch eine reelle chance auf einen Einsatz haben müßen.... Nur so kann man das , was man aufgebaut hat auch weiter ausbauen....

ja, genau ! auch hierachie genannt. die fehlt völlig in diesem kader. und der blindeste in dieser truppe wird auch noch behandelt, als wäre er ein spieler vom schlage eines overath oder uwe bein ...

Das ist doch nicht mehr normal. Wenn niemand Sasic bremst, wirds noch viel schlimmer..

Leider zu spät. Das Kind liegt tief im Brunnen, ganz unten drinne. Seit Monaten predige ich die sich anbahnende Katastrophe, das Sammelsurium von Sasic-Fans sollte seinen FCK Mitgliedsausweis abgeben (soweit vorhanden) und sich auf und davonstehlen. Ich nenne so etwas Vereinsschädigendes Verhalten, solch einen Querschläger bei der seit Monaten andauernden Demontage der Mannschaft dauerhaft zu unterstützen. Haltet ihm nur die Stange und steht ihm Spalier bei seinem Amoklauf. :schal:

Der absolute Oberhammer war die Auswechslung in der 43. Minute.
    Das danach kommen musste, was kam, dürfte klar gewesen sein.

Hätten wir doch nur schon 40 Punkte ... :jubel: :jubel:

Ich weiß Dzaka würdest Du eigentlich nie bringen.

Doch !
    Wie von mir bereits in der Vergangenheit erwähnt ... in der zweiten Mannschaft !
    Er könnte sich jetzt schonmal warmspielen, um dann in der nächsten Saison den FCK II in der 3.Liga anzuführen. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob er es packen würde.
    Deshalb soll er jetzt erst mal beweisen, dass er beim aktuellen Tabellenführer der Regionalliga mithalten kann. Dann sehen wir weiter.

Aber, wie schon gesagt, ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen ...

Aber ich denke, dass er damit keine Forenuser meint, sondern eher welche, die im unmittelbaren Vereinsumfeld zu finden sind.

in erster linie meint er unsere user aus dem rheinland ...

Ich behaupte, wir können aufsteigen, wenn alle an sich glauben würden, Sasic endlich mal anständig, fair, taktisch klug und gerecht aufstellen würde und somit den Teamgeist nicht vollkommen ruinieren würde. Wille & Zusammenhalt versetzt Berge, aber wenn ich sehe, wie teilweise mit Leistungsträgern umgesprungen wird und wurde, wundert mich die sportliche Talfahrt überhaupt nicht mehr.
    Schade, dass ich sowas schreiben muss, aber ich bin der Meinung wir verspielen eine riesen Chance und die Aktionen der letzten Wochen und der Winterpause sind ein Hauptgrund

genau so ist es, sasic vergibt durch seine borniert sture art alles in der vorrunde erreichte. und dann kommt auch noch seine bescheidene fähigkeit dazu, den trainer zu mimen.

Ich hoffe, ich irre mich,

leider nein, es ist so wie du schreibst ...

nehmt am besten Technorunner

dann sind wir am ende der saison
    a) meister der 2- liga saison 08/09
    b) mit 7 punkten vorsprung auf den zweiten
    c) wir haben ein bis auf zwei bis drei positionen erstligataugliches team, welches zwar nicht gleich um den uefa-cup spielen wird, aber zwischen platz 10 und 14 sich etabliert.
    d) meine co-trainer werden: pfälzer und kalusha, gerry die torhüter und betzefensi ist für die kondition zuständig. saza macht den ganzen medien-kram und sirius übernimmt die it-leiste, pusteblume das dann wieder in den verein reintegrierte forum. herby wird der kummerkasten der lizenzabteilung und wkv übernimmt den ordnungsdienst. margarethe übernimmt den vorsitz des ehrenrates. kadlec-fck wird derjenige sein, der an allem schuld ist, wenns nicht so läuft wie ich mir das gewünscht habe ...

so müsste es gelingen. hat da auch nur einer zweifel an diesem schlagkräftigen kompetenzteam ??

Meine Kritik, die schon vor Monaten einsetzte, ist völlig unabhängig vom Tabellenplatz.
    Es sollte uns in erster Linie um eine plausible und halbwegs nachvollziehbare Arbeit unseres Trainers gehen. Und da könnten wir erster sein mit 6 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz: Ich würde nicht nachvollziehbare Entscheidungen auch kritisieren. Etwas moderater vielleicht, aber es würde angesprochen werden.
    Umgekehrt, sollten wir 12ter sein und der Trainer hat in Punkto Menschenführung, Aufstellung und Auswechslungen nachvollziehbare Entscheidungen getroffen bzw. er konnte sie fundiert nach dem Spiel begründen, ja dann ist es halt so, dass wir nur 12ter sind.

Ich hatte in den Vorbereitungsspielen schon ein schlechtes Gefühl. Habe ich auch hier zum besten gegeben und musste mir die tollsten Gegenargumente für meine Beobachtungen anhören. Für mich unvergesslich wird das Spiel in Rüsselsheim gegen den FSV Ffm. sein.
    Da wäre ich am liebsten zu Sasic hingegangen und hätte ihm eine geklebt. Für diesen Nonsens, den er damals betrieben hat. :autsch:

Und dass, was damals so ablief, hat sich in die Runde nahtlos fortgesetzt. Dieser Mann hat von Fußball soviel Ahnung wie der Pabst vom Kinderkriegen .... keine !!