Beiträge von technorunner

Aber ihr wollt mit dieser Manschaft den Aufstieg

Ja klar, was sonst ?

Was mich total sprachlos gemacht hat, war, Zitat Sasic: "Isch freue misch für Sangt Pauli" (nach dem Spiel im interview)

... und die Gratulation, dass die Heimserie gegen uns nicht gerissen ist. Der Mann ist untragbar ... er erinnert mich immer mehr an den Auftritt von Wischemann am frühen Samstag Morgen um 11:00 beim damaligen Warsteiner-Talk im DSF ...

Der Trainer konnte nix, aber auch garnix dafür, dass wir nicht abgestiegen sind. Das was ich jetzt schreibe ist "Insiderwissen".

Endlich sagt es auch mal einer aus einer anderen Ecke heraus. Mir bluten schon die Stimmbänder, Überzeugungsarbeit zu leisten. Wenn hier das ein oder andere mal offen auf den Tisch gelegt werden würde ...

Ich kann auch ein 3-4-3 versuchen, mit frühem Pressing, noch dazu bei einem Team, das aus dem letzten Aufgebot besteht. Vorne früh stören, mit aller Macht auf das Tor drängen.

Das wäre meine Leittaktik gegen Pauli gewesen. Einen angeschlagenen Gegner, dem zudem noch unzählig viele Stammkräfte fehlen, darf ich nicht das Heft des Handelns übergeben. Die Taktik vom Heimspiel gegen Nürnberg (leicht modifiziert) und Pauli findet sich in der untersten Etage im Tal der Tränen wieder. Was wir durch unser Auftreten geleistet haben war die perfekte Aufbauhilfe Nord ... völlig uneigennützig ! :autsch:

Das wilde Gestochere muss doch auch dir aufgefallen sein !

In den ersten 20 Minuten viel unsere Abwehr von der einen in die andere Verlegenheit. Stimmt, es war bisweilen ein wüstes gestochere ... Konnte im übrigen selbst jeder Einäugige sehen ...

Vielleicht stellt er ihn ja aus Sturheit gegen Fürth trotzdem?

Traue ich ihm in seinem wahnbessesenen Amoklauf zu ...

Ich werd jetzt sicher gleich gelyncht.....Wenn Dzaka heute so schlecht war, unter welche Kategorie fallen dann Demai, Bugera, Müller und mit Sbtrichen auch Dick?

Das wäre eine momentane Bestandsaufnahme. Der ein oder andere hier sollte sich einmal die letzten Monate Revue passieren lassen, wo alles, was Dzaka abgeliefert hat, schöngeredet wurde. Wir befinden uns in einem seit monaten andauernden abwärtsgerichteten Prozess und Du trägst durch deine Phrasen dazu bei, diesen unsäglichen Schwachsinn auch weiterhion auf hohem Niveau zu halten ...

Ich bin so alt, ich werde mich nicht mehr ändern. Dzaka spielt gegen Fürth.

:jubel:

so braucht er keine Verantwortung zu übernehmen nächste Woche..

Elegant gelöst, das Problem.

Dzaka ist ein Riesenproblem denn die Signale die seine Aufstellung momentan aussendet sind für die ganze Mannschaft schädlich. "Der kann spielen wie er will der spielt doch eh immer". Allein mit dieser Problematik sind wir vor Spielbeginn rund 20% schlechter...

Diese Aussage trifft den Kern des Übels im zentrum. Volltreffer .... und somit auf dem richtigen Weg, das Problem einer Lösung zuzuführen. Entweder wir schmeissen die beiden Seilschaftler im hohen Bogen raus oder wir lassen sie weitermachen und sitzen zu Saisonende vor einem runtergefackelten Haufen Asche ...

Ich gebe zu, ich konnte die (wesentlich erfolgreichere) Hinrunde nicht so verfolgen, wie ich das gerne getan hätte, kann also sicherlich nicht wirklich brauchbare Vergleiche ziehen.

Dann laß es sein, dazu ist das Thema ist viel zu Ernst ...

Ein gestandener Trainer hätte St Pauli als Aufbaugegner genutzt, wir haben sie mit unserer Taktik erst stark gemacht.

:daumen: So ist es. Stani konnte es selber kaum fassen, wie ihm zu seinen Gunsten von Sasic in die Karten gespielt wurde.

wenn man so will, hat Dzaka der mannschaft seinen stempel aufgedrückt.

Endlich fällt es so ganz langsam dem ein und anderen wie Schuppen von den Augen. Ich bin selber ein echter Pfälzer und in Neustadt/Weinstraße geboren. Ich hätte es aber nie für möglich gehalten, dass man sich im Zentrum der Palz so von zwei Hofschauspielern über Monate vorführen lässt ...

Irgendwie glaub ich das die meisten immer nur die schlechten Aktionen von Dzaka sehen.... Der Kerl ackert schon recht viel. Ja, ok, er spielt nit den klassischen 10er so wie ihn sich ein jeder vorstellet, aber seine Defensivarbeit sollte man mal nit außer Acht lassen. Die Standarts von Dzaka sind mir allemal lieber als die von Bugera. Das Dzaka die Standarts nit immer bringt wie ein Schweinsteiger oder ein Salihovic sollte vielleicht auch einigen klar gemacht werden. Wenn er das könnte, dann würd er glaub ich auch in einem der Top Vereine in der BuLi spielen oder im Ausland.

:blabla: :blabla: :blabla:

Weiß einer von euch wie genau Sasics Taktik war???

Das weiss noch nicht mal der liebe Gott ...

Vielleicht wollte Sasic garnicht auf Konter spielen sonden eher auf mehr Kombination

Genau, dass ist es ... :D

Dzaka war o.k. Hatte 2-3 gute Szenen.

:autsch: Wie kann man es seinem Kind erklären, dass die heisse Herdplatte nichts zum anpacken ist ...

Nächste Woche gegen Fürth können dann mal alle sehen, wie's ohne Dzaka ist. Ich sage euch jetzt schon: Das wird das härteste Spile der Saison und vielleicht auch unsere erste Niederlage.

Und er hat sich ganz elegant um die Ecke verdrückt. Nur ... das Kind liegt mittlerweile so tief im Brunnen drinne, dass es egal ist, ob diese Graupe dabei ist oder net ...

Und, wenn man ganz ehrlich, sachlich und objektiv verschiedene Beiträge Revue passieren läßt, so Unrecht
    hatten "technorunner" u. a. wohl nicht, auch wenn es bisweilen hart klang.

Was musste ich nicht alles über mich ergehen lassen !! Leute, wir werden gegen Fürth unser Eldorado erleben ... Die Hand drauf ! Es wird jetzt nämlich auch damit losgehen, dass unsere Heimspiele kippen werden ... !!!!!

Ich entschuldige mich bei allen Usern die bereits vor Wochen sagten das Sasic weg muss.....ihr hattest recht !

Ich verneige mich in Ehrfurcht ...

Technorunner hat natürlich völlig recht, bei einer Spitze muss Jendrisek spielen, vielleicht sogar Simpson aber nicht Lakic alleine da vorne.

Wenn ich mit einem breiten Mittelfeld spiele und nur eine einzige Spitze aufbiete, dann spiele ich auf Konter. Haben wir ja getan, eher noch: wir haben uns die ersten 20 Minuten lang fast im eigenen Strafraum einkesseln lassen. Und wenn ich kompakt stehen will und gezielt nach vorne stoßen will, dann brauche ich einen schnellen Konterstürmer. Und der konnte nur Jendrissek oder meinetwegen auch Simpson heissen. aber doch nicht Lakic .... zumindest nicht bei dieser Taktik !!
    Und überhaupt, solch eine Taktik gegen eine verstärkte Regionalligatruppe zu wählen ist ein Offenbarungseid allererster Kategorie ! Wie unendlich peinlich !!!!!

Genau wie Dzaka - 3. und 4. Liga gut, in der 2. einfach total fehl am Platz.

Predige ich schon seit vielen Monaten ... Wenn ich die 10 überziehe kann es zumindest nicht schlechter werden !

Ein Trainer, der seit Wochen und Monaten kontinuierlich damit beschäftigt ist, eine komplette Mannschaft durch wiedersinnigste Entscheidungen komplett an die Wand zu fahren, hat spätestens dann seinen Job verwirkt, wenn er nach einem verlorenen Auswärtsspiel dem Gegener zur Wahrung seiner Siegesserie gratuliert.
    Verarschen können wir uns selber, Herr Sasic !!

Ich fordere die sofortige Entlassung von Milan Sasic ...

Mann Stell dich beim FCK vor als Trainer, bis zum Platzverweis hat alles gut ausgesehen .

Solche Posts sind mit dafür verantwortlich, dass hier seit Wochen und Monaten zwei Mann dafür die Verantwortung tragen, dass alles an die Wand gefahren wird ...

technorunner und Westkurvenveteran
    sorry das ich so lange still gehalten habe, Ihr habt in allen Punkten recht.

Wenn auch etwas spät ... Danke !

Seit einigen Wochen verstehe ich unseren Trainer nicht mehr. Er stellt taktisch falsch und unlogisch auf - ohne wenn und aber. Unsere Verstärkungen sind bisher nicht zu sehen. Stattdessen sehen wir ein außeinandergerissenes Team ohne Mumm und Elan. Die Körpersprache und Gestik der Spieler verrät mehr als viele wahrhaben wollen. Schaut mal genau hin - es passt nicht mehr viel. Wer Schuld hat? Das sollen andere beurteilen. So geht es nicht weiter. Wir werden Woche zu Woche schlechter.

Und ich bin schon seit Wochen dabei, genau das anzusprechen und in das Bewusstsein einiger Mitstreiter hier im Forum zu rufen !
    Das Ergebnis und die Vorstellung heute waren ein einziger Offenbarungseid von Trainer und ... mittlerweile auch Mannschaft !
    Was Sasic hier anrichtet ist schon mehr als nur ....... mit Schwung ! Es ist die schleichende Zerstörung einer tollen Truppe, die unter der völligen Unfähigkeit von Trainer sowie dessen Adjudant auf dem Platze immer krassere Ausmaße annimmt !

Leute , wir haben gegen die halbe zweite Mannschaft von Pauli gespielt, die Hamburger haben bis vor dem Spiel aus dem allerletzten Loch gepfiffen.
    Und wir beginnen mit einer Spitze (auch noch die falsche, wenn ich mich schon engräumig zurückziehe, dann muss ich auch den richtigen Konterstürmer auf dem Platz haben und keinen Strafraumstürmer. Jendrissek ist der Konterstürmer, Lakic der Strafraumstürmer.)

Wir haben letzte Saison genauso gegen den OFC zuhause gespielt. Damals kamen die Kickers ohne ihre ersten VIER Stürmer auf den Betze und wir spielten mit Viererkette, zwei 6ern und einem Stürmer. Unvergesslich !!!!!!!!!!

Wieviel Schwachsinn kann dieser Herr mit seinem Messdiener auf dem Platz noch zum besten geben ? Wollen wir uns wieder bis auf die Grundmauern abfackeln lassen ?
    Was mag nur im Kopfe von S.K. momentan sich abspielen ? Wie lange wird er seinem Kumpel Milan noch so zur Seite stehen ? Wird er mit ihm gemeinsam im Strudel der Ereignisse versinken ?

Nach diesem Thread hier muss wohl Sasic noch vor Montag beurlaubt werden.

Hat halt nur keiner gemacht und nun stehen wir wieder wie begossene Pudel da ...

Und auch in Pauli hat er wieder gezeigt, wovon er Ahnung hat: LKW fahren und einem aufstrebendem Verein wohldosiert alle Aufstiegsambitionen nehmen.
    Die Dosis dieses schleichenden Gifts wirkt zeitgerecht gut, wir werden gegen Rundenende mit einem Haufen vor allem mental völlig ausgelaugter Profis alleine dastehen.

Hier im einzelnen auf die Klöpse einzugehen würde wieder den Rahmen sprengen.
    Nur eines möchte ich anbringen:
    Was wollte er denn mit dem Werder-Star kurz vor Schluß auf dem Platz ? Der hat doch schon in Nürnberg gezeigt, dass er keinen Bock hat ...

Den Rest spare ich mir ... halt DSF 22:42 --> Der Reporter fragt, warum Jendrissek nicht gespielt hat. Sasic meinte, das hätte taktische Gründe.
    Da hab ich mich erst mal auf den Rücken gelegt und mir den Bauch gehalten ...

muahahahahahahahah ...