Milan gratulierte gerade eben um 22:15 im DSF-Interview St. Pauli, das ihre Heimserie gehalten hat ...
Wofür wird dieses A.......h eigentlich von uns bezahlt ?
Beiträge von technorunner
-
-
Ich wollte lediglich untermauern, dass Dzaka nicht schlecht ist. Dass er nicht effektiv ist, ist mir auch klar. Dass sieht man, wenn man sich anguckt wohin bzw wie weit die Pässe gehen.
D.h., Dzaka ist nicht schlecht, er ist nicht effektiv und seine Pässe gehen irgendwo ins tiefe Nirwana ... ? -
ziseliertem Fussballwissen
-
doppelwechsel (Josh & Hesse für Lakic & Jendrisek) wär besser gewesen.
Der Königsweg ! In der Tat. Hab auch kurz mit dem Gedanken gespielt, es anzuführen. Hab's aber dann gelassen, da einige Milan-Fans rein taktisch gesehen dann wohl nicht mehr mitgekommen wären ...
aber wenn Sasic Simpson gegen Pauli in der 70. MInute einwechselt und er das entscheidene 1:0 macht dann hat Sasic alles richtig gemacht.
Das ist in sich selbst gesehen sicherlich richtig ...
Ich seh Simpson eher als einer den man reinbringt um nochmal etwas schwung vorne rein zu bringen.
Über 90 Minuten bringt das wenig aber so 20-25 Minuten vor Schluss(wenn der ein oder andere Spieler langsam die Kraft verliert) kann ein Simpson nochmal für Schwung sorgen und zu Chancen kommen.Diese Meinung ist zwar mit meiner nicht absolut deckungsgleich, aber sie hat durchaus nachvollziehbare Substanz ...
Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen...
Kein Thema. Du brauchst halt einen Tick länger wie fast alle anderen hier ...
Hier wollen einige halt schon wieder Zauberfussball sehen und kapieren nicht ...
Die Antwort darauf hat Number 10 sauber hinbekommen. Hier gehts nicht um Zauberfußball, sondern darum, dass mal wieder ein 5 bis 10 mtr.-Paß beim Mitspieler ankommt ...
Wenn
wenigstens der Ball öfters kurz gespielt würde, könnte ich die 2 Mann bei Eckbällen noch nachvollziehen.Ich könnte es dann auch nachvollziehen. Und viele andere dann auch ...
Aber gut dass wir technorunner haben, der uns über unsere Unwissenheit aufklärt
Mach ich doch gerne ...
-
Falls Lakic ausfällt hoffe ich, dass Josh seine Chance von Anfang an erhält.
Sasic wechselt im Ingolstadt-Spiel Jendrissek aus und lässt Lakic durchspielen.
Ähm, ich kann ja mal hier ganz kurz Trainer spielen und mal kundtun, wie ich gewechselt hätte:
Da Lakic schon angeschlagen und zudem auch noch fitgespritzt ins Spiel ging, wäre er schon aus Gründen der persönlichen Gesundheit eher auszuwechseln gewesen als Jendrissek. Unabhängig davon, wer den besseren Tag erwischt hat.
Also, Simpson für den angeschlagenen Lakic rein und Jendrissek spielt weiter bis zum Schluß durch.Warum spielte Lakic angeschlagen durch und der fitte Jendrissek wurde ausgewechselt ... ??
Ist mir da evtl. etwas anderes plausibles entgangen, was für die getroffene Auswechslung von Sasic spricht ? -
...und mindest genauso viele Stimmen gegen deine radikale Ansicht ???!!!
Nein, keine Einzige !! Die Stimmen gegen mich stehen hier im Forum. Für jeden einsehbar ...
Dennoch frage ich mich wie gegen Nürnberg so eine Scheiße ausprobieren kann.....und dann noch IN Nürnberg
Dann sind wir uns doch einig, oder ... ?
-
Wer nur ein wenig Ahnung hat, der muss sich in letzter Zeit immer mehr mit Grausen abwenden. Dazu brauche ich nicht ganz nahe an der Mannschaft dran zu sein, das sieht jeder Beobachter der Szenerie vom Fernsehsessel aus, was da abläuft ...
-
Die Chance sei jedem gegeben ... auch Dir ! Alleine schon deshalb, weil Du ein Lauterer Bub bist ... =)
-
1971:
Milan Sasic ist mir keineswegs unsympathisch. Woher auch, ich müsste eigentlich aufgrund einer persönlichen Begebenheit mit ihm nur Lobestöne von mir geben. Habe ihn in Mechtersheim Auge in Auge kennengelernt und er war sehr freundlich und uns Fans gegenüber sehr aufgeschlossen. Da war Rekdal doch kühler und distanzierter in seiner Art. Ich machte mit ihm zusammen ein Foto und es war echt alles knuffig ...
Ich sags mal so: Davon können wir / kann ich mir nichts kaufen bzw. ich messe einen Trainer daran, wie er seine Arbeit verrichtet.O.K., jetzt kommen mir wieder einige und stellen fest, dass wir doch erfolgreich sind. Platz 4 ist doch wohl erfolgreich, mit einem Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Ich sehe es nicht so !Sasics Mängel in Punkto Menschenführung, Personalauslese, Taktik, Aufstellung sowie Ein- und Auswechslungen sind phasenweise nicht mehr hinnehmbar. Er macht handwerkliche Fehler, die in einem den Verdacht aufkommen lassen: Hat man hier den Bock zum Gärtner gemacht ? Fakt ist, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Ich bekomme recht viele PN's von Usern, die meine Meinung bestätigen. Hinzu kommen ganz vereinzelt Informationen aus dem ganz engen Umfeld der Mannschaft und des Trainers. Ich werde hier natürlich einen Teufel tun und in weitere Details übergehen.
Fiktive Wahrnehmungen sind hier nicht angebracht, es geht um Tatsachen. Die z.B. jeder an den Spieltagen wahrnehmen kann, sofern er sich auch detailliert und fundiert damit beschäftigt.Stefan Kuntz auf die Bank ist natürlich nonsens. Er würde sicherlich sehr vieles anders machen und dadurch auch viel mehr Plausibilität vermitteln können. Denn eines ist auch mir aus meiner langjährigen Erfahrung klar: In der Mathematik ist immer 1+1=2, beim Fußball nicht immer !
Nur von vorne herein zu sagen, dass es beim Fußball mit der Gleichung 1+1=2 eh nicht immer stimmt, wir machen jetzt 1+2=2, dass wird auf längere Zeit nur dann akzeptiert werden können, wenn sich damit auch Erfolg einstellen würde. Und solche Trainer, die das 1+2=2 halbwegs beherschen, sind am aussterben. König Otto war so einer, der hat als Methoden gehabt, die waren zum davonlaufen. Aber er war sehr erfolgreich und hat eine große Titelsammlung. War auch eine andere Zeit und heute ist sowas nicht mehr möglich.Sasics Kurs gibt einem große Rätsel auf. Viele seiner Entscheidungen sind überhaupt nicht nachvollziehbar.
Hätte er in Nürnberg mit seiner Aufstellung gewonnen, dann hätte ihm ganz KL zu Füssen gelegen. Die Wahrscheinlichkeit, so in Nue zu gewinnen war aber verschwindend gering. Und wenn man dann auch noch gesehen hat, wie wir in Nue verloren haben, dann muss man sich fragen: Merkt er es denn selber nicht, was er da tut ... ? -
Ich hoffe, ich kann mich auch mal an die richtige ("nämlich deine") Meinung annähern!!
Gerne ! Ich schicke Dir mal einen Prüfungsbogen fürs User-Kompetenzteam zu ...