Alles anzeigennicht wegen EINEM verlorenen spiel, sondern wegen einer entwicklung, die sich langsam aber sicher abzeichnet:
- eine eklatante auswärtsschwäche (1 magerer punkt aus den letzten 6 auswärtsspielen sagt genug)
- taktische spielchen mit denen wir woche für woche vor allem uns selber verwirren
- ein personeller umbruch im laufe der saison, wie wir ihn sonst nur zwischen den spielzeiten erlebten (man vergleiche nur mal den kader, mit dem wir in die saison gestartet sind, mit dem heutigen)
- das fehlen einer stammformation, die sich nach ner halbsaison doch langsam mal andeuten müsste
- ein leistungsprinzip, das keines ist (Dzaka, Bugera)
- personalentscheidungen die aus sportlichen gründen nicht nachvollziehbar sind ('irgendwas muss da vorgefallen sein')
- ein trainer, der das alles gaaaanz anders sieht und die tatsachen leugnet: 'wir haben keine auswärtsschwäche!', 'nur die leistung zählt!', 'Dzaka ist gut!'....
Die Statements von kalusha zu lesen ist für mich wie Balsam auf die geschundene Forums-Seele ... allererste Sahne, mein Lieber !!
Hätte glatt auch von mir stammen können ... hehe
Alles anzeigen---------------------Robles-------------------------
-------------Amedick--------------
Dick--Ouattara--Lamprecht--Kotysch
-----Bugera------Belinghausen------
-------Simpson--------------------
------------------Jendrisek--------
--Lakic-----------------------------
Und hier das krasse Gegenteil. Mit dieser Aufstellung würde man noch nicht mal auf Bali den Sinalco-Cup gewinnen ...
Ein klassischer Libero mit einer Viererkette davor und Bugera im rechten Mittelfeld. Und Lampe in der Innenverteidigung ... Du warst wohl bei Sasic 2 Wochen im Praktikum. Von wo anders kannste diesen Nonsens nicht herhaben ...