Beiträge von technorunner

Die Statements von kalusha zu lesen ist für mich wie Balsam auf die geschundene Forums-Seele ... allererste Sahne, mein Lieber !!
    Hätte glatt auch von mir stammen können ... hehe :D

Und hier das krasse Gegenteil. Mit dieser Aufstellung würde man noch nicht mal auf Bali den Sinalco-Cup gewinnen ...
    Ein klassischer Libero mit einer Viererkette davor und Bugera im rechten Mittelfeld. Und Lampe in der Innenverteidigung ... Du warst wohl bei Sasic 2 Wochen im Praktikum. Von wo anders kannste diesen Nonsens nicht herhaben ... :rolleyes:

Um halbwegs noch die Kurve zu kriegen, müssen wir gegen Ingolstadt gewinnen. Die Nürnberg-Mannschaft, die Sasic wohl mit dem Würfelbecher bei einem Gläschen Rotwein ausgewürfelt hat, würde auch gegen Ingolstadt kein Land sehen. Das, was Sasic in Nürnberg auflaufen ließ, war ein taktischer und personeller Offenbarungseid des Trainers !

Die Wurzel allen Übels, Dzaka, muss definitiv raus aus der Mannschaft. Sasic sollte man gegen die Audi-Städter noch eine letzte Chance geben.
    Sollte er nochmals solch einen Schwachsinn zusammenstellen, kann er gehen. Verarschen können wir uns selber. Stefan Kuntz macht hier einen prima Job und dieser Weihnachtsmann fährt alles mit Vollgas an die Wand.

Es ist mir immer noch ein Rätsel, dass es hier immer noch vereinzelte Stimmen gibt, die diesem Supertaktiker die Stange halten. Selbst Koblenzer Forumsmitglieder wenden sich schon grinsend ab ...

Er war letzter Mann, grätscht von hinten rein und verhindert eine glasklare Torchance. Kann es nur Rot geben, meiner Meinung (bin ja selber Schiedsrichter).

Ich habe mir die Szene in sämtlichen Variationen angeschaut und komme zu folgendem Ergebnis:
    - Das Takling von Hornig war nicht im 16er.
    - So wie Hornig einstieg sollte man die Szene für eine Schulung von Nachwuchs-Verteidigern nutzen. Lehrbuchmäßig stieg Hornig mit einem Sliden-Takling ein und spielte eindeutig den Ball. Er spielte den Ball sogar dermaßen eindeutig, dass er ihn sich bei dem Takling eroberte und eigentlich hätte weiterspielen können.
    Ich sah in dieser Aktion kein Vergehen, im Gegenteil: Lehrbuchmäßig fairer Einsatz gegen den Ball.

Die rote Karte in Kombination mit einem Elfmeter empfand ich als eine krasse Fehlentscheidung !!

Da wird ein guter Kicker wie der Bilek suspendiert, weil er seine Fersenbehandlung nicht so vorgenommen hat, wie Herr Sasic sich das vorgestellt hat.
    Mensch, der Junge ist gerade mal ein paar Tage am Betze, dem muss man erst mal zeigen, wo die Toiletten und die Sauna sich befinden. Für den ist doch alles wirklich neu und fremd hier bei uns. Und dann kommt dieser tolle Taktiker und verpasst ihm eine Spielsperre. Dem teuersten Einkauf ...
    Wozu verkaufen wir eigentlich Ziemer, Schönheim und Sven Müller, wenn dafür Kotysch, Jena-Müller, Dzaka und Bugera spielen ? Kann man sich sparen. Die drei (sicherlich zunächst mal zurecht) abgeschobenen Spieler hätten in Nürnberg auch nicht schlechter spielen können. Wobei ich Schönheim noch dem Bugera hinten links vorziehen würde.
    Hornig in der Innenverteidigung einzusetzen ist schon recht gewagt. Bislang spielte er auf der devensiven Aussenbahn, und dann gleich ins Zentrum. Die Innenverteidigung ist eine sensible Nahtstelle, Abstimmung ist da gefragt. Dies ist auf der Aussenbahn nicht ganz so von höchster Wichtigkeit.

Kurzum, die Aufstellung war wie ein Elefant im Porzelanladen.

Stefan Kuntz wird sich diesen von Sasic iniziierten Schwachsinn nicht länger antun wollen. Es wird sicherlich etwas passieren. Denn wir haben in der Winterpause nicht qualitativ so gut nachgerüstet, um den Klassenerhalt zu packen. Und um die guten Spieler auf die Bank zu setzen und die Graupen spielen zu lassen.
    Und: Bello scheint ihm auch im Weg zu sein. Bello sagt auch mal was, was ihm nicht behagen mag. Amedick hat gestern Abend auch noch ähnlich in Richtung Sasic argumentiert.
    Sasic und Dzaka sind die beiden größten Bremsklötze auf dem Weg in die 1. Liga.

Und wenn es hier immer noch welche gibt, die Dzakas Leistung ganz dolle finden und meinen, dass Sasic uns letztes Jahr vorm Abstieg gerettet hat ( die allergrößte Legende seit Max Merkel), dann werden wir sehen, wo wir noch landen werden. Ich lege die Hand ins Feuer, dass Dzaka und Sasic innerhalb des ganzen Kaders isoliert sind. Weil die Jungs schon lange kapiert haben, was da zwischen den beiden abläuft.

Für unseren Verein und Stefan Kuntz ist die Seilschaft Sasic/Dzaka und ihre Auswirkungen eine rießige Sauerei !!!

obwohl Sasic uns aus diese verdammte scheiße letztes Jahr rausgeboxt hat.

Ein Märchen !

Dieser Trainer hat uns letztes Jahr den Arsch gerettet.

Auch ein Märchen ...

Denke an die letzten 6 Spiele letzte Saison.

Ja genau, da haben wir die Punkte geholt. Wir haben uns vor dem Abstieg gerettet, als Kuntz zu uns kam. Sasic alleine hat genauso wenig bewirkt wie zuvor Rekdal auch ...

Wie kann man nur so die mannschaft aufmischen und dann nach dem Spiel sich hinstellen und den Spielern taktische Fehler vorwerfen. Herr Sasic, Sie sind ein Versager und Günstlings-Trainer ! Raus mit ihm ... !!!!!

Ohne größere Not mischte Sasic die Mannschaft kräftig durcheinander und bekam auch entsprechend die Quittung dafür. Mit 3:0 ist er noch ganz gut bedient, 5-6:0 wäre locker drinne gewesen.

Kotysch spielte den 6er, über 90 Min. trabte er ohne Bindung zum Spiel wie ein Alibikicker über das Feld.

Wenn Dzaka und Bugera zusammen zum Freistoß schreiten, wende ich mich immer ab. Nicht mehr zu ertragen, genauso die Eckbälle mit den beiden Pseudoauszuführenden. Wen will Sasic eigentlich noch hier in KL mit seinem sturen Schwachsinn verarschen ?? Dzaka und Sasic machen sich einen Spaß daraus, hier von Spieltag zu Spieltag mit KL Jojo zu spielen.
    Irgendwann mal sollte Schluß sein und ich meine, der Zeitpunkt ist gekommen, den beiden die Papiere in die Hand zu drücken. Verarscht euch selber, hier geht es um einen möglichen Aufstieg ...

Sasic bringt Müller auf der linken Seite. Müller ? Ja, Müller !! Vielen Dank, Müller hat sich an den beiden ersten Gegentoren glänzend beteiligt. Völlig überfordert. In Jena in der 3. Liga gekickt. Muahahahaha ...
    Wenn ich schon als Trainer die Mannschaft auf den Kopf stelle, dann muss ich zumindest die Graupen raustun. Aber Dzaka und Bugera in Kombination mit Kotysch und Müller war zuviel für den Rest der Mannschaft, was die Defensive angeht. Nicht mehr auszugleichen. Einen Dzaka mitzuschleppen bedeudet schon einiges an Schwerstarbeit, aber das heute war nicht mehr abzufedern gewesen. Ich habe noch die beiden Szenen vor Augen, als Dzaka den Ball wunderbar vorgelegt bekommt und noch nicht mal richtig den Ball trifft. Oder 5 Min. vor Schluß den Ball in den Himmel ballert. Zum davonlaufen ...
    Gegen Ingolstadt werden wir sehen, wohin die Reise geht. Ich zumindest kann diese beiden Kettengesichter nicht mehr sehen. Eine Seilschaft macht hier alles platt, was ein S.K. mit viel Einsatz aufgebaut hat ...

@todor:
    Ich verstehe hier im Forum niemanden falsch. Sondern immer so, wie es gesagt wird. ;)
    Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich habe kein Problem mit Kritik, sofern sie halbwegs schlüssig und nachvollziehbar ist.
    Auch mal ein Spruch macht mir nichts aus. Also todor, nur keine falsche Bescheidenheit ...

So, und nun zur Szene mit dem 1:0 für Mainz. Ich habe ein Problem damit, den dicken Bolzen eines Spieles so relativieren zu wollen, dass am Ende alle anderen die Schuld hatten, nur einer nicht: Quattara.
    Den Bock, den er da geschossen hat, geht zu 100 % auf seine Kappe und nicht zu 80 %.
    Vielleicht wurde er ja im entscheidenden Moment vom Flutlicht geblendet. Dann sind es nur noch 60 %. Es war auch noch recht kalt an diesem Abend, der Ball war noch nicht geschmeidig gespielt und reagierte nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte: 40% ...

Mir fallen noch ein paar weitere allgemeine und besondere Umstände ein, die man nicht berücksichtigt hat. Dann wären wir bei 0 % ... :jubel:

ich weis nicht ob sie momentan einen ausreichenden Kader für die 3.LIga haben.

Nein, haben sie nicht. Der Abstand von der 3. Liga zur RegLiga ist wesentlich größer als von 1. zur 2. Liga. Mit dem derzeitigen Kader der 2. Mannschaft würden wir den letzten Platz belegen. In der 3. Liga ...

Ich denke mit diesem riesen Vorsprung in der Regionalliga West muss man fast schon davon ausgehen das man aufsteigt

Nööö ... ein Trugschluß !

Naja, übertreibts mal net....

Och, lass mich doch ...

und morgen teilt er das meer

Ich weiss, dass Du für viele Dinge, die den Fußball betreffen, wesentlich länger brauchst als so mancher männliche User in diesem Forum. Um sie zu verstehen . Aber ... Du kommst so allmählich auf einen geordneten Weg. Möglicherweise nimmst Du Dir Tag und Nacht meine Analysen vor und verinnerlichst sie. Inhaliere sie über die oberen Atemwege und Du wirst sehen: Onkel Techno bietet Dir die große Chance, ab und an auch mal etwas fundiertes hier loszulassen. :P

Aber, das mit dem Meer teilen, da hast Du recht, Wilde 18 ! Sehe ich auch so ... :yes:

Und auch Robbles hatte bis zu 20% Schuld an diesem Treffer

Robles mit in die Schuldfrage dieser Szene einzubauen ist genauso, wie wenn man dem Pabst unterstellen würde, er hätte mit einer heimlichen Freundin 2 Kinder gezeugt.

Aber, eines muss ich sagen, asc2000:
    Deine Mannschaftsaufstellung könnte auch von mir stammen.
    Auf allen Positionen absolut nachvollziehbar und schlüssig ... !! :thumbup: