Dzakas gute Leistung hat meiner Meinung nach viel mit Bilek zu tun, der ihm den Rücken frei hielt.
Ach so, der Bilek wurde verpflichtet, um Dzaka den Rücken freizuhalten !?
Ähm, wohl so ähnlich wie in Bremen, wo der Diego verpflichtet wurde, um dem Frings den Rücken freizuhalten.
Oder früher, als der Juri Djorkaeff dem Roger Lutz noch den Rücken freigehalten hat ...
Ja genau, so sollte man Dzaka ganz gut ins Spiel bringen können. 10 Mann kümmern sich drum, dass der elfte halbwegs über die runden kommt und nicht der Eindruck entsteht, dass er nur deshalb spielt, weil er Milans Liebling ist ...
Er ist diese Runde 2 mal vom Platz geflogen und beide male ging der gelb roten Karte eine absolut unberechnete Karte voraus!
Ob die vorausgegangene Karte berechtigt war oder nicht ist völlig Banane. Entscheident ist, dass es sie gab und der Spieler sie in seine weitere Vorgehensweise auf dem Platz in sein Kalkül mit einbeziehen muss.
Is in etwa so, als wenn ich in eine Polizeikontrolle gekommen bin und meinen Führerschein abgeben muss. Und gar nichts dafür kann. Weil die letzten beiden Bier, die der Wirt ausgegeben hat, ich eigentlich gar nicht mehr trinken wollte ...
nehmen wir dann nur eins von einigen taktischen fouls
von gestern,dann geht er wieder runter.
So ist es. Wie ein Stier ins rote Tuch ...
wenn der Liebling der Massen Moussa mal wieder mit 2 Beinen angerauscht kommt dann spricht kein Mensch von Disziplinlosigkeit!
aber wenn Anel mal ein starkes Spiel macht, dann wird nicht über seine gute Leistung geredet sondern über seine Disziplinlosigkeit..
irgendwie finde ich das nicht fair!!
Wer steht denn unter der größeren Gefahr, ne gelbe Karte zu bekommen ? Ein Abwehrspieler oder ein Mittelfeldspieler ? Wobei Quattara sein Zweikampfverhalten auch nur recht schwer dosieren kann. Die Feindosierung fehlt ihm doch recht oft.