Beiträge von technorunner

Ich weiss das Du ein Dzaka Anti Fan bist.

Profifußball ist kein Geschäft für Sentimentalitäten. O.K., ab und an bekomme ich auch mal feuchte Augen, wenn ein Pflegefall, der mir irgendwie ans Herz gewachsen ist, den Verein verlässt / verlassen muss --> Ziemer wäre da so ein Beispiel, wo ich durchaus mein Herz mal vor den Verstand setzen würde.

Anti-Dzaka-Fan ?
    Nöö !

Absolut ausschlaggebend ist immer die individuelle persönliche Leistung eines Fußballers. Völlig unabhängig von Hautfarbe, Nationalität, Hobbys oder sonstiger sexueller Vorlieben ... ;)
    Das , was er auf dem Platz anzubieten hat.

Und da habe ich bei Anel Dzaka in der Tat bislang (fast) nur heiße Luft gesehen ...

und fußballerisch ist er nicht weit weg von Hajnal.

Erheiternd ! Gezwungenermaßen, denn bei solch einem Spruch müsste man eigentlich in Tränen ausbrechen. Solche Sprüche gewinnen hier immer mehr an Zuwachs, demnächst meldet sich hier noch Horst Schlemmer oder Bodo Bach an und geben Statements über Fachthemen ab.

und ich habs irgendwie im Gefühl das unser Anel hier in dem spiel zwei buden macht und das dass dann einen initialzündung für ihn ist.

500 Euro drauf !! Wenn Du dass, was Du hier runterlässt, auch nur halbwegs ernst meinst.

Ja meine Tochter. Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt und spielt Torwart bei der U14. ( Stolz).

Ja, da sei stolz drauf. Ich habe momentan auch eine U-12 Mädchenmannschaft und die spielt als reine Mädchenmannschaft in der Jungenliga mit. Wir sind auf dem ersten Platz und es macht unheimlich Spaß, wie die jungen Weiber das von mir vermittelte annehmen und auf dem Platz umsetzen. Die Mädels haben alle Spiele gewonnen und die halbe Mannschaft kommt sogar bei den älteren Mädels in der U-14 zum Einsatz. Die Weiber fressen echt Gras, geben Gas und spielen modernen Fußball ...

Hm, wenn das ganze Team vergleichbare Leistungen wie Dzaka gebracht hätte würden wir höchstwahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen. Mag böse klingen, ist aber meine Meinung!

So ist es. Wir wären auf dem letzten Platz. Definitiv !

@ todor

War von mir etwas flappsig ausgedrückt. Aber es dürfte wohl klar sein, dass Müller im Vergleich zur jetzigen Truppe einen höher bewerteten Vertrag hat.
    Sein Vertrag entstammt noch aus einer anderen Ära, da worde noch für relativ wenig Leistung viel bezahlt.

Ohne die genauen Konditionen zu kennen, Müller war/ist ein Großverdiener beim FCK.

Aber, da Du ja mit ihm ganz gut dran bist: Was bekommt er denn wirklich ?

Dann kann man sich nämlich weitere Diskussionen darüber ersparen ...

ob es stimmt, weiss ich nicht genau ! ich hoffe es bzw. ich vermute es ! da es bei s.k. keine rentenverträge gibt, gehe ich mal davon aus, dass dzaka nicht so mit geld überschüttet wird wie z.b. sven müller oder lexa ...
    von daher kann man wohl schon sagen, dass bei dzaka das preis/leistungsverhältnis stimmen wird.

Hi buggy !

Die Auswahl deiner Spieler, die Du zum Vergleich gegen Dzaka antreten lassen hast, sei genehmigt. Bis auf Feulner sind die von Dir genannten (in meinen Augen) ähnliche Durchschnittskicker wie unser Anel.

O.K., mit Dzaka hast Du je nach Vertragsgestaltung einen Low Budget-Spielmacher. Er wird wohl nicht die selben Einkünfte haben wie z.B. ein:

- Trojan
    - Gebhardt
    - Kluge
    - Karhan
    - Burghardt

oder ähnlich gute Mittelfeldspieler der zeiten Liga .

Mehr als 120.000 Euro p.a. würde ich für Dzaka niemals bezahlen.
    Da laufe ich noch auf. Für die Hälfte ... :D

Und der Gedanke mit der 3. Liga ist nicht spassig gemeint. Ich könnte mir ihn dort in unserer zweiten Mannschaft gut vorstellen. Es ist schließlich genauso eine Vollprofi-Liga wie die erste und zweite Liga auch ...

Doch, wir können ihn schon gebrauchen !
    Er wäre der ideale Kopf für die zweite Mannschaft. Auf ihrem Weg in die dritte Liga !
    Das ist nämlich seine Kragenweite und wir hätten einen ligaadäquaten Mittelfeldspieler mit Vorbildfunktion.

Sollten wir die 3. Liga annehmen wollen im Falle einer Meisterschaft in der 4. Liga, dann brauchen wir solch einen Spieler.
    Er wäre für mich der prädestinierte Spielmacher für den FCK II.

Ähm, wohlbemerkt:
    Die 3. Liga ist leistungsmäßig nicht allzu weit von der zweiten Liga weg. Der Abstand zwischen erster und zweiter Liga sehe ich als größer an als von der zweiten zur dritten Liga.

Und in dieser 3. Liga brauchen wir einige starke Spieler in der Zweiten. Der momentane Kader wäre der sofortige direkte Abstieg. Von daher wäre Dzaka alleine schon wegen seiner Kampfkraft der idealle Kopf und Vorreiter für die Jungen beim FCK II ...

4 Rückrundentore, denke ich.

Wenn er in der Rückrunde 4 Feldtore (alles ausser Elfmeter) macht, zahle ich Dir 100 Euro ! Macht er weniger als 4 Feldtore, zahlst Du mir 50 Euro !
    Schlägst Du ein, RC63 ?

@ karlo
    "vor einem halben Jahr wurde Jendrisek noch verteufelt !"
    Zu unrecht !
    Ich habe immer an Jendrisek geglaubt. Warum ? Weil seine Biographie als Fußballer es im Grunde gar nicht anders zuließ !!

Oder anders rum:
    Die Biographie von Dzaka lässt es eben nicht zu, dass wir Wunderdinge von ihm erwarten können. Es sei denn, man lässt ihn in der zweiten Mannschaft spielen. In der Regionalliga wäre er sicherlich ein guter Spieler. Mit Vorbildcharakter.

Wenn ich mir die Liste der Neuzugänge (vor der Runde und jetzt in der Winterpause) anschaue, dann muss ich mich vor dem potentiellen Einkäufer dieser Spieler in aller Ehrfurcht verneigen.
    Für kleines Geld soviel Potential zu erwerben ist schon gigantisch !
    Wer von den neuen sollte denn für Dzaka draussen bleiben ?

Wenn wir aufsteigen sollten (und dies wird mit diesem echt geilen Spielermaterial mittlerweile kaum noch zu verhindern sein), dann kann ich mir kaum vorstellen, dass wir weiterhin Spieler mit durchschleppen, die offensichtlich nicht in die Top 15 reinpassen. Das wird auch Milan Sasic verstehen lernen. Seine Nibelungentreue zu Anel wird nicht soweit gehen, dass er den Aufstieg dafür opfern wird ... und die Bank mit Granaten vollsitzt, die stattdessen nicht zum Einsatz kommen ! Damit sein HatschiBatschi zum Einsatz kommt und aller Welt zeigen kann, was er nicht kann: Nämlich Fußball spielen.

I think Dzaka does not have the quality to be in the starting team.

That's right !

Du lässt auch keinen Seiltänzer auftreten, der es bei Proben noch nie hinbekommen hat, weil er es ja dann vielleicht während der Vorstellung doch packt.

:jubel:

Wir werden in der Rückrunde, so denke ich, über deutlich mehr Dzaka-Tore jubeln dürfen als in der Vorrunde.

O.K., sagen wir mal, er schießt in der Rückrunde doppelt so viele Tore wie in der Hinrunde ! Das wären dann (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) 2 Tore, die er erzielen müsste.
    Ich behaupte mal, das der Anel keine zwei Tore schießen wird. Wobei ich reine Feldtore meine und keine Elfmeter !
    Warum ?
    Weil er in seiner gesamten fußballerischen Laufbahn nie als großartiger Torschütze aufgefallen ist. Wir haben in unserer Mannschaft einen Innenverteidiger, der hat es sogar schon auf 3 Treffer gebracht !!

Woher sollte es auf einmal kommen, dass Dzaka zum Torjäger mutiert ? Wer er nie, ist er nicht und wird er auch nie werden. Und wenn Bilek den zentralen 6er spielt, dann könnte man höchstens noch versuchen, ihn in der Viererkette einzubauen. Hinten rechts für Dick ... :D

und seine genialen Pässe untergehen

Jetzt brauch ich erst ma nen doppelten Korn ...
    Genialen Päße, die untergehn, weil sie keiner zur Notiz nimmt ? Muahahahahahahahah ... geil !
    Nahezu alle Bälle von Dzaka landen irgendwo im Nirwana ! Das ist Fakt !!
    Dzaka kämpft und zeigt Einsatz ! Keine Frage ! Das wars aber auch schon ....
    Als Fußballer ist er eine Krampe !

dennoch funktioniert die ganze sache,weil das kollektiv funktioniert.

Eben ! Die Kameradschaft in dieser Truppe muss überragend sein. Es wird keiner aufgegeben und liegengelassen ... :teufel:
    Wie bei den Marines !