Also sooo schlecht war der Dzaka in der 2. Halbzeit nu echt net.
Wer das gesamte Spiel gesehen hat, kann doch nicht allen ernstens behaupten, dass der Anel "ein gutes Spiel" gemacht hat. Wenn ich ein gutes Spiel mache, dann habe ich zumindest eine Halbzeit sehr gut gespielt und die andere Halbzeit war ich zumindest kein Totalversager. Deine Aussage, FCKPotato, kommt seiner Leistung schon sehr nahe. Er war in der ersten Halbzeit ein glatter Totalausfall. Es hat aber auch gar nichts gestimmt, alleine seine Fehlpaßquote war absolut Rekordverdächtig. Völlig unbedrängt spielte er seine Bälle irgendwo ins Nirwana oder aber in die Füße der Zebras.
Im zweiten Durchgang sah ich ihn wesentlich sortierter und mit einigen gelungenen Aktionen. Von daher hat der Dzaka kein gutes Spiel gemacht, sondern eine gute Halbzeit gespielt ... nämlich die zweite !
Er war zwar einsatzfreudig aber es ist nichts aber rein gar nichts dabei rausgesprungen. Von der Fehlpassquote will ich noch nicht mal reden.
In der ersten Halbzeit, wohlbemerkt. Er hat sich bewegt und Einsatz gezeigt. Allerdings ohne auch nur irgend einen Nutzen für die Mannschaft, im Gegenteil, seine Abspielversuche scheiterten allesamt kläglichst !