Beiträge von technorunner

    Sasic lacht und feiert als hätten wie hier weiß ich nich wie hoch gewonnen!

    Nach vier Auswärtsniederlagen gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel war der eine Punkt gegen harmlos agierende Zebras für Sasic wie ein 6er im Lotto. So hat er jedenfalls auch auf mich nach dem Spiel gewirkt. Bei richtiger Analyse des Spielverlaufs hätte er spätestens nach 70 Minuten auf Sieg umstellen müssen. Selbst mit unserer Angsthasentaktik haben wir uns die klareren Chancen herausgespielt. Da war viel mehr drinne.


    Hornig verdiente sich eine gute Note. Dzaka mit zwei völlig verschiedenen Gesichtern: Im ersten Durchgang wie eine Bratwurst und in der 2. HZ dann der Mann mit den entscheidenden Momenten. Amedick steht hinten drinne wie ein Turm, warum ist Quattara nur im eigenen Strafraum kopfballstark und nicht auch im gegnerischen bei Eckbällen ?

    Die Beendigung des Briegelprozesses wurde ja auch von dem scheidenden AR-Mitglied Schappert (oder war es Kuntz selbst?; Alzheimer lässt grüßen) vehement gefordert. Ich hoffe es tut sich was in diese Richtung.

    Dr. Schappert forderte dies in seiner Abschiedsrede ...


    Als ehem. Zeitsoldat stehe ich unerschütterlich zu den Werten unserer Republik und zu unserer Demokratie, für die viele Generationen von Deutschen kämpfen mußten.

    Als ich diesen Satz gelesen habe, bin ich erst einmal aufgesprungen und zur Haustür gerannt. Es war kurz vor 22:00 Uhr und da wurde immer in der Infanterieschule in Hammelburg die Bundesdienstflagge unter Trompetenbegleitung eingeholt. Ich hatte bereits die Türklinge in der Hand, als mich die Wirklichkeit wieder einholte. :autsch: Ich haute mir die flache Hand vor die Stirn. Mensch Walter, Du sitzt gerade vor deinem Lap und wuselst im FCK-Forum rum. Und bist nicht als OvWa (für Ungediente: Offizier vom Wachdienst) im Einsatz ... Lang lang ists her. Aber, lieber fck1197, Du hast mich mit deinem gehaltvollen Satz sensationell schnell wieder in alte Zeiten eintauchen lassen. Vielen Dank dafür ... :gutgemacht:


    Da haben sie sich ja einen tollen Tag für die JHV ausgesucht. Alles voll mit Schnee und Eis hier in Pirmasens. Wenn das bis heute Nachmittag nicht um einiges besser wird komme ich wohl nicht zur JHV.

    In Pirmasens ist es doch auch ganz nett :heuldoch:


    So, die JHptVers 2008 ist Schnee von gestern.
    Über die Präsentation von S.K. gehe ich nicht weiter ein. Ich suche nur seit geraumer Zeit Steigerungsformen für LICHTGESTALT, GOTT, JESUS VON NAZARETH oder IMPERATOR ...
    Der Stefan braucht eine neue Betitelung. Die derzeitig mir gebräuchlichen Bezeichnungen langen nicht mehr aus, sein "Tun" und "Wirken" in menschliche Worte zu fassen ...


    Von meinen 5 ausgewählten Kandidaten schafften es vier in die Top Five. Lediglich Herr Dr. Koll blieb zu meinem Bedauern aussen vor. Dafür schaffte Prof. Steinebach den Sprung ins Gremium. Ich war etwas perplex, seine Vorstellung erinnerte mich mehr um einen Bewerbungsvortrag als Gärtner im Frankfurter Palmengarten. Aber gut, er ist dabei und wir werden sehen. Rein intuitiv habe ich eine sehr große Erwartungshaltung von Dr. Sester. Er machte auf mich den besten Eindruck aller Kandidaten und auf ihn bin ich ganz besonders gespannt !! :feuer:
    Klingkowski ? Kein Kommentar ... ?( Dann doch lieber den Norbert !! :D8)


    Die Empfehlungen der Beiräte O. und G. Roth, Becker, Wünstel, Kraus und Petersen empfand ich als eine Zumutung oberster Kategorie !! Auch noch mit dem FCK-Logo versehen, damit bekam diese Pamphlet auch noch einen Touch offiziellen Charakters. Diese Herren sollten die dunkelgelbe Karte erhalten und bei erneuten Vorkommnissen dieser Art aus dem Verein ausgeschlossen werden. Das die Verantwortlichen des Vereins so etwas überhaupt zuließen, ist schon starker Tobak genug !!!

    Noch eine Anmerkung am Rande:
    Bitte beim Verlesen der Verstorbenenliste bei nächsten Mal jemanden einteilen, der dies auch richtig kann. Was der Buchholz sich da nicht nur bei der diesjährigen JHV zurechtstammelte, war wirklich nicht so dolle ... Alleine schon die von ihm gewählte Reihenfolge von Titel, Vor- und Zuname war schon peinlich genug !!!

    Schick die Punkte mit der Post, so sparen wir Geld, Zeit und Nerven.....


    Sehe ich leider auch so. Evtl. wenn die Zebras einen ganz schlechten Tag erwischen sollten, dann einen Punkt.
    Ansonsten werden wir wohl mit leeren Händen nach Hause fahren.


    Der absolute Oberhammer ist allerdings, dass wir mit unserer Punkteausbeute der letzten 4 Wochen immer noch auf einem Aufstiegsplatz stehen. :schock: 8o

    wo war denn bitte ein herr dick, ein herr sam, ein herr Bugera ?


    Die genannten Herren haben auch nichts großartiges gerissen. ist schon klar. Aber Ansätze waren da .
    Während Dzaka mal wie im Spiel gegen Rostock einen Freistoß auf den Kopf von Lakic setzt und ansonsten keine Akzente mehr setzt. Er lebt von der ein oder anderen Aktion und das wars dann. So kann ein Torjäger (Stürmer) agieren, wenn er die ganz wenigen Momente nutzt, um sein Tor zu machen. Wie z.B. Lakic.
    Lakic hat gegen Augsburg zwar kein Tor gemacht, aber er hat sich immer wieder hinter die Spitzen fallen lassen und selber versucht, das Spiel anzukurbeln. Was eigentlich die Aufgabe von Dschaka war.
    Aber gut, Dschaka ist kein Spielmacher. O.K. !
    Was ist er aber sonst ? Defensiver Mittelfeldspieler ?
    Ein Mittelfeldspieler, der über die Aussen kommt ?


    Kann mir einer hier im Forum mal erklären, welche Rolle er in dieser Mannschaft hat, wenn er spielt ? Taktisch gesehen !
    Um immer nur als zweiter Mann bei Eckbällen und Freistößen dabei zu stehen ist er mir zu gut bezahlt. Das könnte ich auch noch übernehmen.
    Um sich in jedem Spiel eine gelbe Karte zu holen ?
    Weil er der Hatschibatschi vom Trainer ist und als einziger "Du" zu ihm sagen darf ?


    In anderen Foren wird er ganz anders diskutiert als hier. Da ist die Rede von: "Er ist zwar immer auf dem Spielfeld dabei, aber keiner weiss warum" oder "Seine Leistung zu thematisieren ist absolut tabu" etc.
    Er kommt mir vor wie ein enttarnter Arzt, der jahrelang Patienten behandelt hat und irgendwann mal einer rauskriegt, dass er nie Medizin studiert hat ...

    Eine Lachplatte allererster Güte.
    Totalversager auf allen Ebenen ...


    Mit so einem Antifussballer machen wir uns in ganz Deutschland nicht nur zur Lachnummer, sondern wir spielen im Grunde immer mit 10 Mann.


    Es langt !! Es langt !! es langt !!


    Lakic hat sich nach ungefähr 30 Min. fallen lassen und immer wieder auf der Position von dieser Dilldappe versucht, etwas anzuleiern.