Beiträge von technorunner

Um einen Arbeitnehmer Abmahnen zu können, muß er Gründe liefern, die dies dann auch erst möglich machen.
    Liefert er dieselben nicht, muss man halt ein wenig mithelfen, um solche Gründe vorweisen zu können.
    Die Akte Iacob wurde geöffnet, befindet sich z.Zt. in Bearbeitung und wird, wenn das Ergebnis stimmt, geschlossen werden.
    Iacob ist in die eigens für ihn aufgestellten Fettnäpfe schön reingetrampelt.

Wir hatten vor gar nicht so langer Zeit einen ähnlichen Fall, der sich aber durch absolut korrektes Verhalten glänzend aus der Affäre gezogen hat, also die für ihn aufgestellten Fettnäpfe umging: LEXA ...

Der "Fall Iacob" führt uns allen sehr deutlich vor Augen:
    Unter Stefan Kuntz wird es keine hochdotierten Altersruheverträge geben. Kuntz brauchte keine 2 Minuten, um die Akte Iacob zu studieren und zu einem Entschluß zu kommen.
    Momentan steckt er mitten drinne, seinen gefassten Entschluß in die Tat umzusetzen.
    Nicht mehr und nicht weniger !

Ich verneige mich in Erfurcht vor Stefan Kuntz !
    Wie er die Dinge analysiert, sie angeht und dann auch zu einem gewünschten Ergebnis kommt ist schon einmalig !
    Ja, einmalig !

Für mich sind die Stürmer zunächst mal die besten, die man hat.
    Erste Wahl sind Ziemer und Jendrisek. Werner sollte man auch im Auge behalten. Henel entwickelt sich zwar langsam, aber bestätig. Zeugt von Substanz. Kaldirim sagt mir noch zu wenig und drängt sich momentan nicht auf.
    Simpson ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler, den wir haben. Schönheim und Quattara machen auch Tore, wenn sie bei Standards mit nach vorne gehen.

Dafür, dass wir in der Defensive zum Teil erstklassig besetzt sind, ist das doch gerade noch vertretbar. Es ist zwar noch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber mit einer dem Kader entsprechenden taktik ausgestattet, kann man so auch Spiele gewinnen. Nur halt anders ... :D

Ziemer ist ein überdurchschnittlicher Stürmer, aber jung und entwicklungsfähig

"Ziemer ist ein überdurchschnittlicher Stürmer, zudem jung und entwicklungsfähig"
    Besser so ?
    Zum Thema selbst: Wenn Ziemer ein überdurchschnittlich guter Spieler ist (ich gehe mal davon aus, dass Du Ziemer mit Stürmern der 2.Liga vergleichst), dann warten wir mal die kommende Runde ab. Ich will Dir aber grundsätzlich nicht wiedersprechen.

wäre er überdurchschnittlich,hätte er letzte runde
    mindestens 15 buden gemacht

Hätte er in der Form der letzten Saisonspiele packen können. Allerdings benötigt man für solch eine Quote auch mindestens 30 Spiele, wenn nicht alle 34. Ich frag dich jetzt: Wieviele Spiele hat der Cello gemacht und wieviele Treffer hat er in diesen Spielen erzielt ? Der Quotient daraus ließt sich recht gut ...

Wenn wir ins Rollen kommen, kann uns so schnell keiner aufhalten.

Das höre ich gerne ... :jubel:

kannst du mir dann mal sagen wie ich die sogenannten Bankenstadt sonst nennen soll

Mainhatten

Wir haben ein WM-taugliches Stadion mit hohen Sicherheitsstandards. Da sollte die Polizei und die Ordnungskräfte es möglich machen, einen vernünftigen Spielabaluf zu gewährleisten.

Vernünftiger Spielablauf ja, die sensiblen Zeitfenster befinden sich vielmehr vor und vor allem nach dem Spiel ...

Was machen wir denn, wenn dieses Spiel im DFB-Pokal ausgelost wird?
    Spielen wir dqann vor leeren Rängen oder losen wir das Ergebnis aus.

Ein Test bzw. Vorbereitungsspiel ist eine ganz andere Hausnummer als ein Spiel im DFB-Pokal ...

Die Idee, ein "Freundschaftsspiel" gegen einen Verein zu machen, dessen Fangruppe mit uns großteils verfeindet ist, war von Anfang an völlig hirnrissig.

Da is durchaus was dran ..

Man sollte bedenken,daß am Tag danach Unser Stadionfest steigt.

Da auch ...

Wir sind beide aus dem Osten.

:schock:

Aber da muss man ja genau aufpassen. Auf der einen Seite ist meine Aussage ja schon fast Gotteslästerung

Oh ja, benimm dich ... ;)

@ walz aus der Pfalz:
    Man sieht sich immer mal, denn er ist oft zuhause in seiner Heimat. Und da unterhält man sich auch ab und an. Der Christoph hat keine Starallüren und ist ein ganz normaler Junge.
    Im übrigen passt dein user ganz gut zu Dir. Deinem Aussehen und deinen Beiträgen.

Breit aussehen, schmal denken ... :lachen:

Kein Trainer der Welt bildet sich eine Meinung über einen Spieler, weil dieser zehn Minuten in einer durchgemixten Mannschaft die Zeit gegen einen ebenso lächerlichen Gegner totschlägt - dazu muss der Spieler im bestehenden System über das nahezu ganze Spiel eingesetzt werden..
    Man kann auch in einem Vorbereitungsspiel nicht vier verschiedene Taktiken mit 20 verschiedenen Spieler testen. Um aussagekräftige Analysen zu erstellen, müssen die äußeren Einflüsse auf die zu testenden Änderungen minimiert werden und das klappt in 90 Minuten nur, wenn man höchstens ein-zwei Dinge testet. Also entweder die neue 3-4-3 Taktik oder einen neue Innenverteidigung (mit den Amateuren vielleicht) oder eine neue Mittelfeld-Stümer-Kombination. Testet man alles gleichzeitig hat man nichts getestet.

:daumen: :thumbup::thumbup: :jubel: :gutgemacht: :yes: :yes: :yes: Es ist mir eine große Erleichterung, so etwas zu lesen. Ich komme mir hier ansonsten in diesem Forum, was fachspezifische Themen angeht, ab und an wie der Schachspieler bei einem Trampolinwettbewerb vor ...

Besonders freut es mich, dass Dick anscheinend so gut in Fahrt kommt. Das war für mich ein unbeschriebenes Blatt.

In der Tat.
    Er kommt im Spiel recht harmlos daher und zündet ganz plötzlich fast aus dem nichts heraus ein geniales Ding ... Er wirkt auf mich, nachdem ich ihn nun in drei Spielen gesehen habe, wie der Wolf im Schafspelz ...

Das Problem bei Werner, ebenso wie bei Jendrisek scheint mir nicht die Qualität zu sein. Sie haben beide schon gezeigt, das sie was können.

Sehe ich auch so ...

Werner muss erst einmal bei den Ammas beweisen weiß er kann.

Auch richtig. Hab ich ihm auch vor kurzem auf dem Sportplatz in Eckartsborn gesagt. Er ist ein guter und muss sich über die Amas anbieten. Durch gute Leistung. Dann kommen bei ihm auch die Tore ... und der Weg führt dann auch in die erste Mannschaft.