Ich war heute in Mechtersheim und habe nur einen ganz schwachen Spieler gesehen, der ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt....Armedick.
Huch, war ich etwa beim falschen Spiel gewesen ?
Gut, er hatte einmal einen Blackout. In einem Punktspiel gibts da ROT. Und dann könnte so ein Spiel durchaus einen anderen Verlauf nehmen. Zumal es noch recht früh passierte. Aber deshalb hat er ansonsten kein schlechtes Spiel gemacht.
Ich sah heute auch einen schwachen Spieler, sonst nur starke und saustarke. Schwach war Dzaka. Wie auch schon in Rüsselsheim.
Ihm müssen wir wohl noch ein wenig Zeit geben, bis er zu seiner Form findet, die wir uns wünschen.
Die beste Szene des Spiels war auch gleichzeitig die Szene, die zum 1:0 führte:
Kotysch schlug einen 35 mtr. Paß auf die rechte Aussenbahn zu Dick, der den schon von allen im seitenaus gesehenen Ball noch erhaschte, sich gegen einen Gegenspieler durchsetzte und vom Gegner noch etwas bedrängt aus Richtung Eckfahne mustergültig zwischen 5mtr-Raum und Elfer flankte. Ziemer stieg senkrecht in die Luft und rammte den Ball wie ein Torpedo mit seiner Stirn ins gegnerische Tor.
Sehenswert, alleine schon aus diesem ungünstigen Winkel solch eine geile Flanke reinzuziehen ... Dick, fettes Kompliment !
Meine Analyse zum Spiel dann morgen.
Wir saßen neben dem Freiburger Trainer Dutt auf der Tribüne. Der schrieb sich die ein oder andere Notiz in sein schlaues Büchlein.
Pfälzer und ich lunzten immer wieder mal ins Büchlein rein, am meisten tauchte der Name Bellinghausen auf. Mit fettem Ausrufezeichen.
Da Dzaka noch nicht in Tritt ist und ja einer das Mittelfeld machen musste, übernahm Bello.
Er hatte echt schöne Szenen, spielte kurz und lang und war die treibende Kraft im Mittelfeld. Ab und an blitze auch die andere Seite von ihm auf, als z.B. ein Freistoß irgendwo im Dorfzentrum von Mechtersheim seinen Niedergang fand. Aber: Solche Szenen waren klar die Ausnahme, er agierte im defensiven wie im offensiven recht wirkungsvoll. Ein vorbildlicher Kapitän.
Ja, und Trapp. Der machte in dem Spiel auf mich den Eindruck, als hätte er heute sein 300. Spiel in der ersten Mannschaft gemacht. Abgebrüht und souverän ...
Gute Nacht ...