Wenn man eine Dumme Frage stellt muss man mit einer dummen Antwort rechnen!
Ja, genau !
Jendrisek lässt sich nicht für blöd verkaufen und hat seinen eigenen (knallharten) Stil, es zu reflektieren. Die einen im Kader sitzen ihre Zeit ab, ein paar ganz wenige ziehen noch halbwegs mit im Abstiegskampf (Sippel, Bellinghausen) und die anderen spielen für großes Geld kleinen Fußball (z.B. Beda)
Wenn Jendrisek gespielt hat war er stets motiviert. Seine Bewegungsabläufe und sein Verhalten als Fußballspieler auf dem Platz hatte auf jeden Fall etwas mit Fußball zu tun. Bei Opara sah ich dies anders. Seine grobmotorisch geprägte Art, in die Zweikämpfe zu gehen erinerte mich eher an Krieg der Sterne, die Rückkehr der Jedhi-Ritter. Da liefen auch große Kampfmaschienen über die Piste mit dicken eisernen Gelenken. Alleine schon in diesem Forum die Diskussion führen zu müssen, ob denn nun der Jendrisek oder der Opara der Spieler mit den besseren Fußballerischen Eigenschaften ist, gibt mir zu denken. Man kann sich darüber streiten, ob ein Golf besser ist als ein Corsa aber bitte nicht darüber, ob ein Wartburg den besseren Motor hat als ein Rolls Royce ...
Diese Verhalten ist eine Schande für den Verein.
Im Grunde nicht, das Verhalten passt sich mittlerweile immer mehr dem vorgelebten Niveau der Vereinsführung an.
Ich habe es schon mal geschrieben, das was der junge Herr da betreibt ist Arbeitsverweigerung und wird im richtigen Leben mit fristloser Kündigung geahndet.
Der junge Herr leidet nun mal nicht unter einem schleichenden Realitätsverlust sondern richtet sein Tun und Handeln nach den gegenwärtigen, ihm vorgelebten Umständen, aus. Er bekam, um es nochmal zu wiederholen, zwei Möglichkeiten angeboten. Und eine der beiden Möglichkeiten hat er gewählt. Das ist Fakt.
Ich wurde heute morgen auf der Arbeit gefragt, ob ich nächste Woche die Reklamationen aus Ägypten bearbeiten will oder mich an die Abrechnung mit der Slowakei machen könnte. (Anm.: ich arbeite bei der Internationalen Post) Da fiel mir plötzlich die Situation um den Erik ein. Bevor ich mich entschieden habe, hab ich erst mal gefragt, welche Entscheidung man von mir erwarten würde. Da bekam ich zur Antwort: Ich kann es mir raussuchen, ansonsten hätte man mir keine zwei Optionen angeboten sondern mir klipp und klar gesagt: Techno, Du machst nächste Woche bitte mal die Slowaken. 