Beiträge von technorunner

    Der bisherige Gipfel seiner Taktik war das Spiel gegen Offenbach. Gegen einen direkten Konkurrenten rührt dieser Mann Beton an, nochdazu wo Jeder wusste, dass Offenbach ohne Sturm spielt. Alle etatmässigen Stürmer waren ausgefallen. Und spielt mit einer einzigen Spitze. Daheim !!!


    Der Lamprecht hätt schon lange spielen können


    Der Runström ist keinen deut besser als Opara


    Diese Sätze hätten auch von mir stammen können. :yes:

    Ganz zutreffend beschrieben, W18 !


    Retortenclub vs. Traditionsverein
    Geldschwemme vs. gewachsene Fanszene


    Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg ...


    Alles keine Vereine, sondern durch viel Geld in relativ Kurzer Zeit hochgebockte wirtschaftliche Unternehmen.
    Nicht der einzige Wert in unserer Gesellschaft, der unter die Räder kommt !

    Wenn wegen eines eingeschlafenen Spielers Geldstrafen verhängt werden müssen


    Wenn Spieler (oder besser: Ein Spieler) während einer Spielersitzung einschlafen, dann würde ich als Vorstand bei der nächsten Sitzung einmal Mäuschen spielen wollen.
    Ich schlafe z.B. auch immer abends bei bestimmten Fernsehsendungen, die meine Frau unbedingt sehen will, ein. :thumbup:
    Woran das wohl liegen mag ? :gruebel:


    Jendrisek schläft tief und fest und mindestens die Hälfte der Mannschaft kämpft mit rollenden Augen gegen den Schlaf an.
    Als erstes würde ich auf schlechte Luft im Raum tippen wollen ... :brille:


    Schlafende Spieler während einer Mannschaftssitzung kann es bei einem Trainer, der sich allen ernstens "Trainer" nennt, niemals geben.
    Es sei denn, seine Mannschaftssitzung ist wirklich zum einschlafen. Das ist dann aber das Problem des Trainers.


    Ein Trainer, der einen Spieler bestrafen will, weil er in seiner M-Sitzung eingeschlafen ist, würde ich als Chef eines Vereins sofort entlassen.
    Bei einem guten Trainer mit geschulten methodischen und didaktischen Fähigkeiten gehen die Spieler hellwach, fast schon euphorisch aus der Sitzung raus.
    Christoph Daums oder Otto Rehagels Sitzungen müssen da die absolute Welle sein ! :daumen:
    Sasics Sitzungen wirken wohl eher einschläfernd.
    Peinlich !
    Und er ist noch nicht mal so clever, es stillschweigend unter den Teppich zu kehren und macht damit auch noch ein Faß auf ! :help:

    Gerade wenn man nicht mehr damit rechnet, geschieht oft Überraschendes.

    Und genau da stehen wir momentan vor dem Spiel gegen die Hoffenheimer. Wenn die Jungs es endlich mal kapieren, dass sie nichts mehr zu verlieren haben, dann können wir gewinnen.
    Das fatale an einem Sieg wäre allerdings, dass das ganze Spielchen mit der Augholjagd wieder von vorne beginnen würde.
    Alles in allem habe ich noch nie in meinem Leben ein Saisonende herbeigesehnt wie in diesem Jahr. Völlig unabhängig davon, ob wir absteigen oder drinne bleiben sollten ...


    Die größte Frechheit ist dann noch, dass Seven daherkommt und die äußerst stringente, klar strukturierte und überaus differenzierte Argumentation gegen Herrn Hopp kritisch hinterfragt. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Schon allein aus diesem Grund sollte man Seven sperren. Das Mindeste ist aber, dass man ihn so schön beleidigt, wie es Wanze50 gemacht hat. Letzterer bringt nämlich in jeden Thread so viel Niveau herein, dass er nun berechtigterweise Seven die Lebensberechtigung und die Potenz absprechen darf. Wichtiger als der Inhalt und der Wahrheitsgehalt eines Beitrags ist nämlich für manche Teilnehmer die Anzahl der Beiträge in diesem Forum, auch wenn sie nur aus einem Satz und fünf Smilies bestehen...


    Perikles, Du bist ein Schlitzohr ... (aber Recht haste)

    Zum Glück haben wir dich, die geballte Fußballkompetenz mit allen Insiderinfos und dem totalen Durchblick. Frei nach dem Motto: "Alle doof außer mir", oder wie?


    Die Statements von seven haben Substanz ! Geistig wie fachlich !
    Ich bin auch nicht immer komplett seiner Meinung aber er argumentiert recht schlüssig und nachvollziehbar. Und er hat Stil !
    Deine Beiträge hier, peewee, habe ich alle in meinem spam-Ordner gesammelt. Chronologisch aneinandergereiht werde ich sie einmal, dein Einverständnis vorausgesetzt, hier zum besten geben. Sozusagen als "Peewee forte retard "


    Fachlich subtanzielles habe ich selbst in geringen Spuren nicht finden können. Nahezu alle Beiträge beschäftigen sich mit der Person (User), aber nicht mit seinem eigentlichen Beitrag. Von daher finde ich es schon bedauerlich, wenn ein Forumsmitglied wie seven aus dem geistigen Niemandsland angeschossen wird ...

    Das gibt die höchste Heimklatsche der Saison.Ich werde mir nach dem Spiel das Ergebnis anschauen und gut is.

    Bitte nicht so vorschnell urteilen.
    Ich habe mir mal die Aufstellung im Kicker angeschaut. Würde ich so durchgehen lassen, wenn der KICKER mit der Aufstellung richtig informiert ist. Alles Charaktere, die im innersten die Bereitschaft mitbringen, alles zu geben. Ich hoffe nur, das der Schönheim hinten gut steht und Simpson mal sein Potential abrufen kann. Und Mandjek wird uns auch stärker machen. Wenn das der Fall ist könnte es was werden.
    Also, die Aufstellung stimmt mich erwartungsvoll. Und wenn Sasic beim Halbzeitstand von 0:0 nicht wieder die Mannschaft in alle Winde zerlegt, dann können wir auch gewinnen.
    Diese 11 Jungs, die im kicker als auflaufende Mannschaft stehen, hätten auch mein Vertrauen.
    Es kann eigentlich nur schiefgehen, wenn irgendeiner anfängt, ganz großen Mist zu bauen. Beim Trainer angefangen !!!
    Wir haben nichts mehr zu verlieren ...


    Opara setzen wir als Druckmittel auf die Bank, denn es muß ja für jeden erniedrigend sein, für ihn ausgewechselt zu werden.

    :yes:

    Beda ist ein Superspieler, der nur noch eins lernen muss um ein perfekter Lauterer zu sein.... pälzisch

    no comment !


    Zitat

    Er löste den zuletzt lust- und formlos wirkenden Abwehrchef Beda als Mannschaftskapitän ab und berief Muster-Profi Axel Bellinghausen zu dessen Nachfolger. Müßig zu spekulieren, ob Bedas prompte Absage für das heutige Spiel - offizieller Grund: Magen-Darm-Probleme - eine Reaktion auf die Abberufung ist. Und Sasic machte gleich Nägel mit Köpfen: Stellvertretender Kapitän ist jetzt Torwart Sippel - dessen Einstellung Sasic als ebenso überragend lobt wie dessen Leistung.


    Diese Maßnahme musste eigentlich schon nach der Vorbereitung zur laufenden Saison getroffen worden sein. Rekda und Sasic können sich da gleichermaßen an die Nase fassen.
    Wenn Sasic seinen ganzen Scheiß, den er bislang angerichtet hat, komplett vom Tisch wischt und die letzten Spiele mit den Spielern angeht, die bereit sind, alles zu geben, dann könnte es sogar noch was werden.
    Den Beda hätte ich schon zu Rundenbeginn auf den Mond geschossen.
    Jetzt Spieler in die Mannschaft, die Gras fressen und alles geben. Dann steigen wir wenigstens mit Anstand ab !!

    Wenn man eine Dumme Frage stellt muss man mit einer dummen Antwort rechnen!

    Ja, genau !
    Jendrisek lässt sich nicht für blöd verkaufen und hat seinen eigenen (knallharten) Stil, es zu reflektieren. Die einen im Kader sitzen ihre Zeit ab, ein paar ganz wenige ziehen noch halbwegs mit im Abstiegskampf (Sippel, Bellinghausen) und die anderen spielen für großes Geld kleinen Fußball (z.B. Beda)
    Wenn Jendrisek gespielt hat war er stets motiviert. Seine Bewegungsabläufe und sein Verhalten als Fußballspieler auf dem Platz hatte auf jeden Fall etwas mit Fußball zu tun. Bei Opara sah ich dies anders. Seine grobmotorisch geprägte Art, in die Zweikämpfe zu gehen erinerte mich eher an Krieg der Sterne, die Rückkehr der Jedhi-Ritter. Da liefen auch große Kampfmaschienen über die Piste mit dicken eisernen Gelenken. Alleine schon in diesem Forum die Diskussion führen zu müssen, ob denn nun der Jendrisek oder der Opara der Spieler mit den besseren Fußballerischen Eigenschaften ist, gibt mir zu denken. Man kann sich darüber streiten, ob ein Golf besser ist als ein Corsa aber bitte nicht darüber, ob ein Wartburg den besseren Motor hat als ein Rolls Royce ...

    Diese Verhalten ist eine Schande für den Verein.

    Im Grunde nicht, das Verhalten passt sich mittlerweile immer mehr dem vorgelebten Niveau der Vereinsführung an.



    Ich habe es schon mal geschrieben, das was der junge Herr da betreibt ist Arbeitsverweigerung und wird im richtigen Leben mit fristloser Kündigung geahndet.

    Der junge Herr leidet nun mal nicht unter einem schleichenden Realitätsverlust sondern richtet sein Tun und Handeln nach den gegenwärtigen, ihm vorgelebten Umständen, aus. Er bekam, um es nochmal zu wiederholen, zwei Möglichkeiten angeboten. Und eine der beiden Möglichkeiten hat er gewählt. Das ist Fakt.


    Ich wurde heute morgen auf der Arbeit gefragt, ob ich nächste Woche die Reklamationen aus Ägypten bearbeiten will oder mich an die Abrechnung mit der Slowakei machen könnte. (Anm.: ich arbeite bei der Internationalen Post) Da fiel mir plötzlich die Situation um den Erik ein. Bevor ich mich entschieden habe, hab ich erst mal gefragt, welche Entscheidung man von mir erwarten würde. Da bekam ich zur Antwort: Ich kann es mir raussuchen, ansonsten hätte man mir keine zwei Optionen angeboten sondern mir klipp und klar gesagt: Techno, Du machst nächste Woche bitte mal die Slowaken. :brille:

    Leute, macht Euch doch keinen Kopf. Wenn wir uns auf einer Position keine Sorgen machen müssen, dann auf der des Torhüters ! Gerry zieht jetzt schon so viele Jahre einen super Keeper nach dem anderen aus dem Hut, da wird mir nicht Bange.

    Der einzige Silberstreif am dunklen Horizont !


    aber wenn es ein Traditionsklub wie unser FCK es nicht schafft dem Spieler ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen

    Ja, genau ! Ich würde in deinem Satz lediglich "angenehmes" durch "profesionelles" ersetzen wollen.


    Und das der FCK absolut amateurhaft geführt wird, zeigt sich immer mehr


    Eine Beleidigung für die vielen Amateurvereine in Deutschland, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten optimale Arbeit abliefern.
    Auch hier würde ich dringenst "amateurhaft" ersetzen wollen.
    Durch "dilletantisch" oder "inkompetent" !
    Meinetwegen auch "impotent"


    Aber nicht "amateurhaft" ...
    Unsere Pappnasen mit Amateuren zu vergleichen wäre eine völlige Abwertung von ausnahmslos allen Funktionären im Amateurbereich. Denn das was uns von dieser Oligarchie hier seit Jahren geboten wurde und wird habe ich im Amateurbereich so noch nicht kennenlernen dürfen ...