Beiträge von technorunner

Lies richtig, Margarethe !
    Es geht darum, ein Spiel sachlich zu analysieren. Unterm Strich hat OS das Spiel sicherlich verdient gewonnen. Keine Frage !
    Wenn Du den Diskussionsverlauf richtig verfolgst, stellst Du fest, dass es um die Frage von verschiedenen Halbzeiten ging. Wir haben nun mal ans Torgebälk geballert. Demai wars ! Beim Stand von 0:0 ...
    O.K., wir hätten auch verlieren können nach einer 1:0 Führung ! Klar ! Der Fußball ist rund.

Mittlerweile bin ich es leid, die Leistungen unserer Mannschaft zu kommentieren. Denn sie haben ein glänzendes Alibi, ihre schlechte Leistung zu rechtfertigen:
    Unsere selbstzerstörerisch chaotische Art und Weise, den Verein nach aussen zu repräsentieren. Der Verein wird vom Vorstand (Buchholz !) nach aussen zur Lachnummer degradiert. Wie soll eine Mannschaft (number ten: "und natürlich der Trainer" da haste natürlich recht) da noch guten Fußball spielen. Also, der Rückzug von Fuchs kam doch wieder mal genau zum richtigen Zeitpunkt. Es wird hier erst Ruhe geben, wenn der eine ...... weg ist. Ich glaube, der ist schlimmer wegzubekommen wie eine Hydra ...

sasic hat eh nicht auf ihn gebaut und da fällt einem spieler
    so eine entscheidung,um einiges leichter.

Ja eben ...

Der Tenor geht doch eigentlich von der Mehrheit dahin, dass man den Erik vor Opara als geeigneten Stürmer ansieht. Wenn auch unter der Premise: Unter den Blinden ist der Einäugige der König !

Bislang hat sich noch keiner der (heimlichen) Opara-Fans geoutet. Wahrscheinlich um nicht als völlig Ahnungsloser in Sachen Fußball dazustehen. Von daher stellt sich mir die Frage, warum wir nicht wenigstens ein einziges mal mit der tatsächlich besten Mannschaft anfangen, die der Kader hergibt !?

Sasic hat den Jendrisek aufs Abstellgleis geschoben. Opara steht bei ihm vor Jendrisek. O.K., seine Entscheidung.
    Und was kam dabei heraus ? Wie endeten die Spiele, nachdem Opara eingewechselt wurde ?? Wie hat er agiert ?

Wie entscheidet ein Trainer, wenn er einen Spieler bestrafen will ? Kleine Lehrkunde für Herrn Sasic:

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einem Profi die Kante zu zeigen:

1.) Geldstrafe
    2.) Streichung aus dem Aufgenbot für das nächste Spiel
    3.) Verbannung zur 2. Mannschaft
    4.) Totale Verbannung, Spieler erklagt sich sein Recht am Trainingsbetrieb teilnehmen zu können

Die Strafe bestimmt in der Regel der Trainer.
    Der allergrößte Slapstick war, dass ein Trainer seinem Spieler eine Auswahl von Strafen vorschlägt und der sich dann eine raussuchen kann. Köstlich ! Eigentlich nur noch zum eimern ...

Der Oberhammer ist allerdings dann, dass der Trainer sich darüber aufregt, das der Spieler sich nicht für eine Strafe entschieden hat, die der Trainer gerne am liebsten gehabt hätte. Es stellt sich dann die Frage, warum er ihm dann mehrere Möglichkeiten angeboten hat.
    Ein Tipp für Sasic für die Zukunft: Er soll dem zu bestrafenden Spieler heimlich per SMS die Lösung zusimsen, die er selber am liebsten sehen würde.

Zum Beispiel: "Ey Eric, entscheide dich für die Geldstrafe, dann bin ich nicht sauer auf dich !

Und dem Eric fällt die Entscheidung dann recht einfach, weil er dann weiss, wie er dem Trainer die Laune hochhalten kann ...

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Nur so nebenbei:
    Mich würde echt einmal interessieren, was die ganze Zeit dem Gerry Ehrmann so durch den Kopf geht. Denn er ist in meinen Augen noch der einzige, der bei dieser geballten Blödheit sich vorkommen muß wie im falschen Film ...

Ich sah in der ersten Halbzeit:

a) keinen Gegentreffer erhalten
    b) einen Alu-Kracher von Demai
    c) ein durch eine falsche Abseitsentscheidung weggepfiffenes Tor von Ziemer
    d) eine durch eine weitere falsche Abseitsentscheidung abgepfiffene dicke Chance für Ziemer, mit dem Ball alleine aufs Tor zu marschieren.

Solche Szenen habe ich in der zweiten Hälfte nicht gesehen.

Du hast diese Szenen sicherlich nicht mitbekommen, weil Du gerade im Keller "Woi" holen warst ...

Man sollte trotz der völlig desolaten Situation doch um eine gewisse Sachlichkeit bemüht sein. Alles umfassende Rundumschläge passen sich dem Niveau unserer Vorstandsetage an.
    Ich sah die Leistung unserer Mannschaft in Osnabrück in der ersten Halbzeit noch ganz passabel.
    Durch wiederholt falsche Entscheidungen wurde die Mannschaft aus der Halbzeitpause heraus aufs Feld geschickt. Zum verlieren. Was anderes konnte beim besten Willen bei den Umstellungen nicht rauskommen. Mittlerweile würde ich es der Mannschaft selbst überlassen, wie sie spielen will. In Eigenregie ! Die würden sich besser aufzustellen wissen als mit der anderen Pappnase ...
    Es hat mich sowiso gewundert, dass wir die ersten 45 Min. noch halbwegs dagegen gehalten haben.

Wie muß sich denn eine Profimannschaft vorkommen mit den allseits bekannten Ereignissen rund um unseren Verein ?
    Die Mannschaft soll in einem Arbeitsumfeld, das mich an die Clown-Vorstellung eines Zirkus Renz erinnert, konzentrierte Leistungen abrufen ?

Für das, was bei uns so alles abgeht sind die Jungs eigentlich noch ganz gut bei der Sache. ich als Lizenzspieler würde das ganze Schauspiel von Buchholz und Co. nur noch mit praller Erheiterung zur Kenntnis nehmen. Und zuschaun, dass ich so schnell wie möglich aus dem ganzen Schlamassel rauskomme. Möglichst unbeschadet ...

Buchholz zieht mittlerweile eine breite und tiefe Blutspur hinter sich her.
    Wenn er es auch noch fertigbringen sollte (was ich erwarte, sollte er weitermachen, wenn Kuntz kommt), Kuntz zu liqidieren, dann wird er den Rest seines Lebens wohl unter "Sonderbedingungen" verbringen müssen.

Dagegen gehen Wischemann und Kosortium noch als vom Bischof gemaßregelte Meßdiener durch ...

mit dem spiel heute bin ich ganz zuversichtlich dass wir ueber den strich krabbeln, und dort bleiben wir dann auch.

Ah ja ...

er muss sich ja echt nen bock geleistet haben.

Die Spieler bekommen es ja von ihren "Herren" vorgelebt ...

Wenn ich mich hinter Opara anstellen müsste, hätte ich genauso entschieden wie Jendrisek! Besser die Zeit bei den Amateuren absitzen, als sich Opara auf meinem Stammplatz anschauen!

So ist es ...

Er hat zuvor oft Opara beim Rumstolpern zusehen dürfen, von der Bank aus, ich denke, dass da sein Selbstvertrauen und vor allem die Motivation nicht mehr vorhanden waren.

Opara ist eine Zumutung für den Fußball im allgemeinen. Wir machen uns seit langem Lächerlich mit ihm auf dem Platz ! Da würde ich eher noch Horst Schlemmer spielen lassen ...

Jendrisek hätte eine Geldstrafe bekommen sollen und fertig aus. Und dann die Chance gestern Wiedergutmachung zu betreiben. Aber was macht Sasic? Lässt ihn wählen und schmeißt ihn dann aus dem
    Kader, diese Wahl hätte es nie geben dürfen, er hat sich selbst unseres treffsichersten Stürmers
    beraubt.Mal abgesehen, dass die Wahl von Jendrisek natürlich eine Sauerei war, aber die hätte er nie
    haben dürfen. Sasic ist Trainer und er legt die Strafe fest und nicht der Spieler.
    Sowas hab ich ja noch nie erlebt...

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Was hier abgeht ist Alzheimer im Endstadium !

Mal so gesagt:
    Ich will mal mit meiner Frau zusammen ein Eis essen gehen. Ich frage sie, ob sie Vanille oder Schoko haben möchte. Sie entscheidet sich für Schoko und ich bin völlig entsetzt, weil sie sich nicht für Vanille entschieden hat.

Wenn ich jemanden die Auswahl überlasse sich für etwas zu entscheiden, dann muß ich ihm auch das Recht zugestehen, sich frei entscheiden zu können.
    Nichts anderes hat der Erik getan.

Über das Handling, die Disziplinlosigkeit Jendriseks abzuwickeln, braucht man sich nicht weiter zu unterhalten. Baumschule Lehrer Ast !!!
    Soviel geballte ...... habe ich noch nie im Fußball erlebt !!!!!

Die Entscheidung von Jendrisek hätte ich an seiner Stelle auch so getroffen.
    Was soll er bei Sasic ?
    Dort kommt er nicht zum Einsatz, weil Opara ihm vorgezogen wird.

Alleine diese Tatsache wäre für mich an Jendriseks Stelle das Ende einer weiteren Zusammenarbeit mit Sasic.
    Sasic sucht Pausenclowns und Erik ist nu ma keiner !!

Eine Strafe würde ich eh seit geraumer Zeit nicht mehr in dieser Muppets-Show akzeptieren wollen. Man muss es sich einmal vorstellen:
    Die größten Flachnieten verhängen in diesem Verein auch noch Geldstrafen !!!!! :lachen: :lachen: :lachen:

Ich würde mir den Bauch halten vor Lachen, wenn es mich betreffen würde ... :lachen: :jubel:

Wäre in etwa so, als wenn Erich Honecker einen Vortrag bei den Vereinten Nationen über Menschenrechtsfragen halten würde !