Beiträge von technorunner

und Beck ist und bleibt ein riesengroßes, verlogenes, raffgieriges A********. Ich kann den garnicht ab.

Ich bin zwar kein Fan von Kurt Beck und seiner Partei, aber dieser Satz ist völlig daneben. Beck hat sich immerhin für Kuntz starkgemacht ...

Da bin ich fast bereit dir eine Wette anzubieten: Für jeden der nicht Fußball oder Fritz Walter erwähnt gibt's zehn Euro.

Da hättest Du sicherlich eine saustarke Quote. Zu deinen Gunsten ...

Der FCK ist 1996 unter Thines abgestiegen und unter Friedrich
    1997 aufgestiegen und 1998 Deutscher Meister geworden.

Das ist nicht zu leugnen ...
    Ich war selbst auf der Hauptversammlung gewesen, als man den Thines zum Teufel gejagt hat. Der Abstieg hatte damals seinen Kopf gekostet, denn er wollte eigentlich weitermachen als Präsi ...

Sorry, die Saison ist dumm gelaufen, mehr auch nicht. Wir hatten genau 10 Spiele verloren. Bayern als Vize hatte auch nur 10 verloren. Der Abstieg war verdammtes Pech mehr auch nicht.

Wir waren damals eines der ersten Opfer der 3-Punkte Regel. Mit der 2-Punkte-Regel wären wir in dieser Saison nicht abgestiegen, sondern St. Pauli !!

Von der Leistung her ist Erik Jendrisek die Nr. 1 im Sturm

In unserer jetzigen momentanen Situation würde ich auch auf den Marcel setzen wollen !
    Warum ?
    Ziemer geht knallhart drauf. Im Zweikampf geht er über die Grenzen des legalen hinaus, ist aber dabei so clever, sich keine rote Karte anzuholen. Opara würde bei ähnlicher Spielweise schon längst Sperren absitzen müssen. Dazu kommt das der Marcel Bandbreite hat: Er ist robust, kann sich durchtanken, geht auch dahin, wo es weh tut, kann sich mit seinem Körper ein- und durchsetzen, er ist in der Luft beim Kopfball auch ganz gut dabei. Und er macht auch seine Tore.

Ziemer und Jendrisek, so sollte meiner meinung nach unser Sturm aussehen!

Das wäre z.Zt. auch mein Sturmduo ... :daumen:

Zunächst bringt sich Sasic durch das eigentlich unnötige Anbieten von Alternativen in Zugzwang

Seltenst erlebt, so viel geballte Blödheit ...

Stefan Kuntz hat nach meiner Meinung sogar sehr viel damit zu tun

Stefan Kuntz hat ab sofort mit allem zu tun. Zunächst einmal. Denn ausser dem Gerry kann man momentan in KL keinen etwas alleine machen lassen.
    Wenn der Buchholz melden sollte, die Klofrau hat drei Klosteine in jedes Pissoir gelegt, dann sollte er sofort mal aufs Klo gehen und nachschaun, obs auch wirklich stimmt !!

Selbst wenn er nur 80% gibt, ist er wohl besser als die anderen "Stürmer"...

So ist es ! Selbst mit 60 % ist er Opara und Runström immer noch um einiges voraus !
    Alleine schon mit seiner Biographie (also mit dem, was er in seiner fußballerischen Vergangenheit bereits geleistet hat).
    Er war für sein junges Alter bereits Torschützenkönig in der ersten slowakischen Staatsliga. In der Champions League hat er auch einige Tore gemacht.

Runström ? Seine Biographie ist so niederschmetternd, dass ich mich schon damals gefragt habe, wieso man ihn verpflichtet hat ? In keinem Verein hat er sich zum Stammspieler entwickelt, egal ob zweite oder dritte Liga ... In Italien wurde er als Totalausfall deklariert, in England als "lame Duck"
    Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er auch nur halbwegs die Erwartungen erfüllen konnte.

Opara ? No comment, sonst schreibe ich mich wieder in einen Strudel hinein ! Eine einzige gelungene Szene habe ich von ihm in Erinnerung: Die Vorlage von ihm an Ziemer im Spiel gegen Hoffenheim ... Das wars auch schon !

Jendrisek hatte da mehr vorzuweisen. Spielerisch und auch von der Torausbeute her. Ich sah ihn so bei 60 bis 70 % seines früheren Leistungsvermögens.
    Im Gegensatz dazu sah ich bei Opara und Runström keinerlei Spielraum mehr für eine Leistungssteigerung. Denn um 100 % kann sich kaum ein Profi steigern ...

Udo Scholz zurück als Stadionsprecher.

Oh ja ! :jubel:

Das mit Göbel find ich inkonsequent. Imho müsste der komplett weg.
    @fck tom: Nee !
    Der Göbel hat weniger kaputt gemacht als alle anderen. Den zu entfernenden Eiterherd sehe ich in Buho. Den er könnte auch noch dem Stefan dumm kommen und durch einen hinterlistigen, intriganten Mist auch ihn das Handtuch werfen lassen.
    Göbel ist keiner, der im Hintergrund zündelt und intrigiert. Göbel sollte als VV den Verein führen und hat von Fußball im Grunde überhaupt keine Ahnung. Er soll das machen, was er kann: Buchhaltung, Geschäftsführung etc. Das kann er wohl ganz gut, der Aktenklempner ...
    Göbel macht nix kaputt, es sei denn, er soll Dinge machen, die er nicht kann.
    Ein Schuster soll Schuhe besohlen und nicht bei Siemens komplexe Comuternetzwerke aufbauen.

Kuntz dicht an der Mannschaft dran ? Hört sich gut an, weil ich dann guten Mutes bin, das der Schwachsinn in Dosen beim coachen der Mannschaft ein Ende findet.

Ach so, noch was: Hätte nicht gedacht, das mein schon sehr lange bestehender Avatar sich so einer Renaissance erfreuen kann. :thumbup: