seine chance aus der zwölften min.
da kann man nur den kopf schütteln.
Wie meinst Du das ? War das eine Chance, wo man den Ball aus einem Meter Entfernung nur ins leere Tor zu schieben braucht oder was ?
Aber das Foul von Lexa an Aogo war alles andere als nett.
Und der Nasenbeinbruch von Ziemers Ellnbogen war dagegen ein Alleweltsfoul ... ? Mit welchem Maßstab bewertest du die beiden Szenen ?
Bloß hätte die Mannschaft aus Paderborn 3 Punkte mitnehmen müssen, dann würde das heutige Unentschieden auch für den Klassenerhalt als positiv zu bewerten sein
Ja !
Für mich unverständlich: Sasic bringt in der 70. den zweiten Stürmer, in der 86. nimmt er Simpson raus und lässt Runström alleine vorne. Was soll das? Ergebnissicherung?
Agree ! Versteht kein Mensch ...
Hör doch dem unqualifizierten Premiere-Komentator nicht soviel zu!
Was da über 90 Min. ein Mist verzapft wird ... Boahhhhhhhhhhh !
aber warum kann der Ball von Reinert nicht reinfallen,wennn das so gewesen wäre, hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher.
Ich bin mir da nicht so sicher, es sei denn, der Reinert macht das Tor kurz vor dem Schlußpfiff !
Aber der mannschaft heute irgendetwas vorzuwerfen ausser im sturm wäre auch falsch
Korrekt !
Mises Spiel ?
Unsere Abwehr war hervorragend, hat nicht viel zugelassen !
Miese Spiele sehen anderes aus ! Die Jungs haben mal wieder gekämpft und Freiburg hatte durch unser gutes Tackling und Pressing keine verwertbaren Chancen !
Und hätte der Sasic gegen Koblenz und Paderborn keine solchen "Wahnsinnsaufstellungen" sich ausgedacht, dann hätten wir jetzt5 Punkte mehr.
Unsere Jungs sind hart eingestiegen und haben denen so die Lust am spielen genommen!
Wir sind in die Partie gegangen wie eine Mannschaft, die weiss, welche Werte gefragt sind, um den letzten Strohalm im Abstiegskampf nicht aus der Hand zu geben. Mit knallhartem Zweikampfverhalten wurde über 90 Min. der ballführende Spieler der Breisgauer attackiert.
Abstiegskampf pur, was unsere Truppe angeht. Wir dürfen keine Highlights erwarten, was Spielkultur und Spielanlage angeht. So wie gestern spielt eine Mannschaft, die zunächst unter Zuhilfenahme aller legalen und illegalen Mittel ein gegnerisches Tor zu verhindern weiss. Selten gesehen, wie wir fast schulbuchmäßig ständig den Ballführenden Mann "gedoppelt" haben. Die Freiburger haben nach ca. 20 Min. unsere Sprache verstanden und sich glammheimlich aus dem Aktionsradius von Quattara, Weigelt, Kotysch etc. zurüchgezogen. Dem Gegner den Schneid abgekauft, nennt man sowas. Ohne Gnade fuhren unsere Defensivspezialisten dazwischen.
Unsere Jungs haben alles gegeben. Läuferisch und Kämpferisch. Hut ab, man hat echt gefightet bis zum Ende. Klar, diese Art von kraftraubendem Spiel kostet viel Substanz. Aber sie haben zumindest bis zum Schluß durchgehalten.
Das Ergebnis war sicherlich in unserer Situation nicht zufriedenstellend, aber die Mannschaft hat Willen gezeigt. Mehr geht eben momentan nicht. Spielerisch jedenfalls.
Und dem Sasic seine Auf- und Wechselspiele sind auch nicht nachvollziehbar.
Simpson ist keine klassische Spitze. So ein Schwachsinn. Ich sehe ihn als Leistungsträger, er muss viel zentraler zum Einsatz kommen, um seine Stärken besser der Mannschaft zur Verfügung stellen zu können. Er hätte auf der linken Seite für Bello spielen müssen. Von Bellinghausen kam keine einzige (!) Aktion über links in den gegenerischen Strafraum. Bellos Effektivitätsskala stand gestern bei einer glatten NULL. Alles versandet oder geblockt oder festgerannt oder verstolpert. Und Jendrisek auf der Bank. Ich lach mir einen Ast. Mehr sag ich nicht dazu.
Wir brauchen im Abstiegskampf Spieler, die Gras fressen. Ziemer geht drauf, ohne Rücksicht auf den Gegner und sich selbst. Und macht es auch noch so halbwegs geschickt, das er ohne Rot davonkommt. Richtig so, Marcel ! Du bist zwar kein Spielmacher (grins), knallst aber dazwischen.
Runström fehlen eigentlich auf dem Platz nur noch die Mannschettenknöpfe an den Trikotärmeln. Und eine Stoffserviette in der Brusttasche.
Und Kampfsau Jendrisk sitzt auf der Bank ! Nobel geht die Welt zugrunde ...
Ach ja, die neue Freistoßvariante in der zweiten Hälfte fand ich gar nicht mal so schlecht ... Nur Ziemers Schuß nach dem Trick war nicht so dolle.