Beiträge von technorunner

Ich sehe es realistisch und lasse mich nicht von Gefühlen und Wunschdenken leiten. 3:1 für Fürth

Ja, realistisch, wobei deine Prognose noch recht moderat gefasst ist. Denn wer soll das eine Tor schießen ?
    Jendrisek wird nicht gestellt, Simpson darf nicht spielen, Runström und Opara treffen nur in der Vollmondphase und Bohl und Iacob sind nicht in Form.
    Bleibt nur noch Quattara ? Die eierlegende Wollmilchsau. Er hält hinten die Abwehr halbwegs zusammen und macht vorne noch im Strafraum Dampf !

Und ihn wollte Rekdal ausmustern !! Einen unserer wenigen besten !!!!!!! :autsch: :autsch: :help: :rofl:

Für mich unser Stürmer Nr. 1

Für mich auch ! Rekdal sah das aber etwas anders ...

Totalausfall!

Ja. So wie der agiert frag ich mich, ob er überhaupt der ist, für den er sich ausgibt. Er kommt mir vor als wäre es sein eineiiger Zwillingsbruder, der ausser Skat spielen noch nie einer anderen Sportart nachgegangen ist. Wie ein Fremdkörper aus einer anderen Sportart. Irgendwie seltsam ... ?(

Eine Sache verstehe ich jedoch überhaupt nicht. Warum spielt Iacob durch?

Gute Frage ...

dann sind halt zwei Dinge passiert, die im Abstiegskampf nicht passieren dürfen, aber nun mal vorkommen

Nicht nur gegen die 60er sind "Dinge" passiert, die im Abstiegskampf nicht passieren dürfen. Die Liste der Spiele mit diesen "Dingen" wäre unendlich lang ...
    Alleine das Spiel gegen Jena war im Grunde ein Spiel voll solcher "Dinge" ...

nein, unsere Mannschaft hat in Gladbach über 75 Minuten das Spiel gemacht und sich den Punkt redlich verdient

Ja klar ... das war aber auch ein Spiel, in dem solche "Dinge" vorgekommen sind. Sonst hätten wir nämlich in Gladbach gewinnen müssen , so schwach wie die drauf waren. Und wir holen uns im Tiefschlaf nach 50 Sekunden das 0:1 und verlieren dann noch zwei Mann völlig überflüssig mit ROT ...

Es ist auch Aufgabe des Trainers dafür zu sorgen das die Mannschaft bei einer Führung im Rücken stabil bleibt und nicht wegen eines vergebenen Elfers total, aber total auseinander fällt, wie es jetzt schon mehrfach passiert ist.

Da stimme ich Dir zu. Rekdal muss viel mehr situationsgerechter reagieren.

Es sah nach einer taktischen Auswechslung aus. Rekdal wollte mit Runström den Gladbach Effekt wiederholen.

Diesen Effekt hätte er auch wiederholen können, wenn er Iacob für Runström rausgenommen hätte.

Elfer sind zu 90% Glück und nicht Können

8o Ist nicht dein ernst jetzt, oder ?

Das wars. Wir sind einfach zu schlecht.

Wir sind nicht zu schlecht. Nee ! Wir spielen ganz gut mit und haben den Erfolg schon erarbeitet in den Händen liegen. Und dann kommt immer irgendeiner daher und nimmt den Erfolg aus den Händen und wirft ihn leichtfertig in die Mülltonne ...

Sippel steht am 16 er und rennt für mich ohne Grund Bernier entgegen

Ja, genau ! Versteh ich im leben nicht. Bernier war gut zum Ball positioniert und hat, nachdem er bemerkt hat, das Sippel angerauscht kam, richtig reagiert. Indem er nämlich dem Sippel die Vorfahrt ließ ... Und Sippel ... ? Boaaaahhhhh !

Der Schiri hat uns zudem noch eineinhalb Elfmeter geschenkt. Und es hat immer noch nicht gelangt. Wer war eigentlich der Schlaumeier, der in der Nachspielzeit den Ball nicht Richtung Aussenlinie, sondern schön in die Mitte vor unserem Strafraum in die Füße der 60er gespielt hat ? Und die Münchner sich nicht zweimal bitten ließen und zum 1:2 einlochten !?

Wie soll man das heute abend dargebotene benennen ?

Naivität ? Unfähigkeit ? Masochismus ?

Automutilation erscheint mir hier am passendsten ...

Der Trainer dümpelt nur noch wie ein Stück Holzplanke im Meeresstrudel dahin. Als er noch unseren auffälligsten Stürmer rausholte, wollte ich es erst nicht glauben. Er holt Jendrisek vom Platz und lässt Iacob drinne. Völliger Realitätsverlust ...

Lese meine Worte aufmerksam, er WIRD in Zukunft das tun, fuer was er in die Pfalz gekommen ist, naemlich zum Tore schiessen...

Wer hat den die Idee gehabt, Runström als Torjäger zu verpflichten ? Wäre in etwa so, als wenn die Koblenzer einen Mittelstürmer bräuchten und von uns den Neubauer verpflichten würden. Und er dann zum Tore schießen nach Koblenz geht, weil er dafür verpflichtet wurde. Und nach 17 Spielen immer noch der Rapolder drauf wartet, das er sein zweites Tor macht. Für Koblenz. Weil er wurde ja zum Tore schießen geholt ...

Nach dem Tor in MG muss man ihm einfach das Vertrauen schenken, heute endlich das zu tun, was sein Job ist. Von der Bank aus wird das nix

O.K. ! Und Opara ? Von der Bank aus wird auch er keine seiner hypothetischen Tore erzielen können. Am besten, wir stellen Runström und Opara gemeinsam auf, dann können die beiden zusammen das tun, wozu sie geholt wurden:

Tore schießen !

Und dafuer ist er in die Pfalz gekommen, um Tore zu schiessen.

Hups, hab ich da in der sportlichen Vergangenheit von Runström etwas verpasst ? Wo hat sich denn Runström bislang als Goalgetter gezeigt ? Er hatte ja bei seinen vorherigen Vereinen noch nicht mal das Zeugs zum Stammspieler !! 8o8o8o
    Bei der Bewertung von sportlichen Leistungen sollte man nicht nach Gefühl, sondern nach Aktenlage entscheiden. Auch wenn er ein gutaussehender Nordeuropäer ist, wilde 18 ... :D

Was mir nicht ganz klar ist - Reinert auf rechts defensiv

Müller in der Abwehr ist Perlen vor die Säue getragen ! Sein Potential muß ergiebiger ausgeschöpft werden. Um Müller eine Station weiter vorne spielen zu lassen, muss einer für ihn hinten rechts spielen, solange Lamprecht noch nicht zur Verfügung steht. Bohl wäre auch ein Kandidat, z.Zt. leider ohne jegliche Substanz. Kotysch könnte auch zur Not da spielen, jedoch wenn er sich aussen den Ball erobert hat, weiss er nichts damit anzufangen. Reinert ist schnell und bissig am Mann. Ihn halte ich derzeit für den geeignetsten, diese Position temporär zu besetzen.

Wie man in unserer Situation (mieseste Standards seit der französischen Revolution) auf so einen Mann verzichtet und dafür den Schleicher Beda den Gegnern hinterherrennen lässt - das werde ich wohl nie verstehen können.

Da bist Du nicht alleine, seven. Alleine diese von Dir hier geschilderte Tatsache lässt mich immer wieder anzweifeln, was sich Rekdal dabei nur denken mag. Ich begreife es auch nicht !!!!!!

Nur im Notfall, würde ich einen Spieler mit Reinerts Fähigkeiten in die Verteidigung stellen.

Ja genau, nur im Notfall ! 100 % agree ...