Beiträge von technorunner
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir heute unentschieden spielen
Durchaus möglich ...
aber dafür nächste Woche in Fürth gewinnen.
das auch ...
Ergeben nach deiner Prognose 4 Punkte. Wäre ein Super Schnitt, alleine schon, wenn man in die Tabelle schaut und guckt, wo die beiden gegnerischen Mannschaften stehen.
Ich wäre schon zufrieden, wenn wir aus beiden Spielen zwei oder drei Punkte holen würden. Denn die Mannschaften, wo wir definitiv punkten müssen, kommen dann erst noch ...
-
Für die linke Aussenbahn (Mittelfeld) kommen nur zwei Spieler in Frage: Simpson und Bellinghausen.
Von daher hat die rote Karte von Josh den Vorteil, das sich die linke Seite von alleine aufstellt. Jendrisek im Mittelfeld links wäre eher was für einen Strandkick auf Teneriffa.
Jendrisek ist ein geborener Vollblutstürmer, kann aber auch als dritte Kraft hinter den beiden Spitzen spielen. Alles andere wäre Nonsens.Was mir überhaupt nicht in den Kopf will:
Warum ist Runström nach seinem tollen Kopfball auf einmal wieder so im Gespräch, als hätte er in der kompletten Hinrunde jede Menge Tore geschossen und auch vorbereitet.
Die tatsächlichen Fakten sprechen eine andere Sprache. Wenn ich hier lese, man sollte ihm jetzt mal wieder so 3-4 Spiele Zeit lassen, um den nicht vorhandenen Knoten platzen zu lassen ... Vielen Dank !
Wir brauchen in unserer derzeitigen Situation messbare Ergebnisse. Und keine Spekulationen, ob es einer den nun packt oder nicht. Iacob und Runström gesetzt als Stürmer würde heißen: Na schaun mer mal, bei wem von beiden zuerst der Knoten platzt. Wir hätten einen Sturm, von dem wir gar nicht wüssten, wo er momentan steht.
Bei Jendrisek und seinem statistischem Arbeitsnachweis ist dies anders: Der Junge trifft (wenn er den spielt) und er bereitet auch vor.Von daher frage ich mich allen ernstens: Können wir uns derzeit den Luxus erlauben, unseren besten Stürmer auf die Bank zu setzen und zwei andere spielen zu lassen, um zu sehen, wann der Knoten platzt ?
Bei Iacob geht das in Ordnung, der hat alles noch vor sich. Bei Runström sehe ich das anders: Der hat alles bereits hinter sich.
Er sollte das machen, was er momentan ganz gut drauf hat. Den Joker mimen. Reinkommen, wenn es noch was zu reißen gilt und eine Bude machen. Auch solche muß es geben.Wenn wir in der 3. Liga sind und immer noch drauf warten, ob bei dem ein oder anderen der Knoten noch platzt ... dann Mahlzeit !
Die Aufstellung (nominel und taktisch):
...................................Sippel.....................................
..............Reinert - Quattara - Schönheim - Weigelt........
..................................Mandjeck.................................
......................Müller - Bernier - Bellinghausen..............
.............................Jendrisek - Iacob............................ -
4 Punkte stimmen auch nicht !
Mittlerweile sind es 5 ... -
Was bei uns 3 Monate dauert ist in München bei Müller-Wohlfahrt in 3 Tagen gemacht.
-
Hast Du gesehen, wie "totgesagte" Bernier heute gespiet hat?
Ich musste auch erst mal genauer hinschaun. Hab erst gedacht, ein unbekannter Neueinkauf wetzt hier die Aussenlinie hoch und runter. Dabei wars der Bernier ... WOW
oder willst du bei einem Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ...
1 Punkt ? Schön wärs !4 Punkte ... Leider !
-
muss in die Mannschaftskasse zahlen
Es war absolut nicht nur ein Spieler, der nicht traf.
... im weiteren Verlauf des Spieles. O.K., war so, wie von Dir geschildert.Zunächst aber hatte Runström in den ersten 10 Min. die fetten Dinger.
-
naktes Ueberleben
Sorry, aber es heißt "nacktes"
Da ist kein Platz fuer Sentimentalitaeten
-
und ich hoffe dass einer der verantwortlichen endlich diese seite neu strukturiert........
Oh jaaaaaaaaaaaaaa ...
ob man demnächst auf die Dienste von Sportfive verzichtet
Oh ja, zum Wohle des Vereins ...
dass sein herz für den hamburger sv schlägt
Sein Herz schlägt für den HSV und bei uns saß er, bestens entlohnt, in der Verwaltung ...
Fehlt eigentlich nur noch, dass sich Göbel als KSC-Fan outet ...und in augsburg die fähnchen verteilt
Die kann er jetzt in Hamburg verteilen ...
-
Sorry, aber es heisst Laissez-faire
Schön das es dich gibt, Wilde18 ...