Beiträge von technorunner
-
-
Wolfgang Funkel ist ein lieber, netter Kerl ...
-
Also sirius, wenn ich dich richtig verstehe dann hast Du auch saustarke Spiele von Lexa gesehen ? Letzte Saison unter W.W. ?
-
Lexa hat, insbesondere unter Wolf, schon saustarke Spiele abgeliefert.
Da muss ich wohl jedes mal was verpasst haben. Gib mir doch mal die Spiele, die Du damit meinst. Da war ich bestimmt auf Dienstreise. In Kirnsulzbach ...
-
Ich tippe auf einen 1:2 Erfolg für uns. Torschützen: 1:0 Biliskov, 1:1 Iacob, 1:2 Bohl
Das Ergebnis ist rein sachlich gesehen möglich, die Torschützen jedoch nicht. Denn beide werden in Fürth nicht auf dem Platz stehen ...
-
Darum geht es nicht dieser Post war schon fast ausländerfeindlich und sowas schreibt man nicht sowas gehört nicht hier rein
Hörst Du die Flöhe husten ? Wo war hier ein ausländerfeindlicher Satz ? Wenn Du das Bedürfnis hast, dich über das Unglück austauschen zu wollen, dann mach einen eigenen Fred auf. Hier interessiert mich zumindest nur der sportliche Aspekt ...
So er denn spielt.
Er wird nicht spielen. Sasic traue ich zu, das er erkennt, wenn ein Spieler sich (noch?) nicht in einem wettkampffähigen Zustand befindet ... -
-
Ich weiß bis heute nicht warum er damals aussortiert wurde.
er ist einer mit der sehr gute flanken schlagen kann und zweikampfstark ist
der hat die letzten spiele der letzten saison gut gespielt,
Ähm, wir reden doch alle von ein und demselben Spieler, oder ? Nämlich Lexa ?
-
ein neues Spielsystem aufzubauen mit einem fast unterirdischen Kader
Den Kader als unterirdisch zu bezeichnen zeugt nicht gerade von großer Kenntnis ! Der Kader ist nicht unterirdisch, er ist lediglich jung und noch relativ unerfahren. Deshalb haben wir auch so viele Spiele verloren. Wir haben nicht verloren, weil wir die objektiv schlechtere Mannschaft waren sondern weil wir zu grün und unerfahren waren, die Früchte unserer Arbeit zu ernten. Das war und ist das Problem. Soll ich all die Spiele aufzählen, wo wir mindestens gleich gut oder gar besser waren, geführt haben und dann in Anfällen von masochistischer Selbstzerstörung innerhalb weniger Minuten durch kapitale Einzelfehler uns auf die Verliererstraße gebracht haben ? Ein unterirdischer Kader ist kaum in der Lage, auf Augenhöhe gegen die ersten 10 Teams der Liga mitzuspielen. Wir hatten die 60er halbwegs im Griff gehabt, geführt, 2 Elfer geschenkt bekommen und haben es zum wiederholten Male fertig gebracht, das Spiel durch zwei dicke Fehler zu vergeigen.
Das ist nämlich Fakt !!Was hattest du eigentlich gedacht was in den Spielen gegen Gladbach und 1860 vom FCK kommt. Das wir diese beiden Teams komplett überlaufen und die Frage ist eigentlich nur die wie hoch wir gewinnen ???
Was man vor dem Spiel erwartet und was man nach dem Spiel sich gewünscht hätte, sind oftmals zweierlei paar Schuhe. Entscheidend ist immer der Spielverlauf innerhalb der 90 Min. Unabhängig, ob wir gegen Real Madrid spielen oder gegen die SpVgg. Nahbollenbach ...
Und wenn wir gegen Madrid gewinnen sollten und gegen die Bollenbacher verlieren sollten, dann hätte das vor dem Spiel zunächst so keiner gedacht ... -
Eine gut funktionierende Mannschaft, bei der der innere Zusammenhalt stimmt, kann so ein positives Erlebnis auch am nächsten Spieltag nutzen und die Leistung (vor allem im eigenen Stadion!!), die gebraucht wird um die 60er niederzuringen, abrufen. Unsere Mannschaft kann es nicht, also stimmt in dem Haufen etwas nicht.
Da ist was dran ! Aber nicht nur das alleine ...
Neururer warf den Verantwortlichen im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung "amateurhaftes Verhalten" vor, nachdem diese Terminabsprachen nicht eingehalten hatten."
Glaub ich dem Neururer net. Ich vertraue dem FF, er ist zwar vom Alter her nicht mehr der jüngste aber er hat durchaus eine durchdachte Arbeitsstruktur ... Neururer soll seinen Scheiß anderen erzählen, nur nicht in der Öffentlichkeit !
Andere spontante Idee is Lorant, aber ob der kommen würd..
Den holen wir zum Schluß, wenn wir das letzte Häuflein Asche auch noch schön in der Luft verteilt haben möchten ... er hält dann die Trauerrede, das kann er gut !