Beiträge von technorunner

Aber gegen Gladbach wäre alles andere als eine Niederlage eine (Riesen)Überraschung.

Nö ...

Andererseits, nach der Winterpause werden die Karten neu gemischt

Ja ...

Ähnliche Konstellation wie damals bei usnerem Auswärtssieg in bremen.

Ja ...

Wir haben in Gladbach nichts zu verlieren. Das Spiel kommt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, nämlich zum Rückrundenstart wo die Karten völlig neu verteilt werden und auswärts ! Auswärts ist gut und gegen Gladbach noch besser. Wir können eigentlich nur gewinnen, es sei denn, wir bekommen eine schöne Klatsche. Unser Kader ist jetzt tatsächlich nominal so besetzt, das wir im Mittelfeld dieser Liga echt locker mithalten müssten. Es liegt jetzt an Rekdal, aus diesem guten Spielermaterial eine schlüssige Aufstellung in Gladbach auf den Platz zu bringen. Der soll mir nur nicht vorne mit Runström und Opara kommen oder mit Demai und Bernier zusammen im Mittelfeld. Oder mit Schönheim und Beda zusammen in der Innenverteidigung. Passt einfach nicht zusammen.
    Meine Aufstellung:
    Sippel - Reinert, Kotysch, Schönheim, Weigelt - Simpson, Mandjeck, Demai, Müller - Jendrisek, iakob

Reinert spielt so lange hinten rechts, bis der Lamprecht wieder fit ist ...

Mifsud hat es bei uns nie zum Stammspieler gepackt gehabt. O.K., war ja auch erste Liga gewesen.
    Jetzt in der zweiten Liga wäre er sicherlich in einer anderen Kategorie zu sehen ...

aber nein, erst mal wie eigentlich üblich auf die draufhauen die das verbockt haben ohne jegliches Hintergrundwissen.

In diesem Falle ist "Hintergrundwissen" kaum von nöten. Macho ist gegangen worden, nachdem man sich auf Fromlowitz festgelegt hatte. Mit dieser Festlegung, welche ja auch gleichzeitig ein Vertrauensbeweis für Fromlowitz darstellte, hat man doch auch eine längerfristige Planung angedacht ? Oder legt man sich in solch einem Fall nur bis zum Rundenende fest ?

lahme und fusskranke hat der fck genug, da müssen wir nicht noch einen mit durch füttern. der fck ist nicht die heilsarmee.

Völlig richtig !

Aidoo zu verpflichten würde ich als einen Blackout bezeichnen. Die bisherigen Neuzugänge haben aus meiner Sicht alle grünes Licht. Ohne jegliche negative Bemerkung. Man würde mit Aidoo, ohne diesem Spieler zu nahe treten zu wollen, einen Bock schießen. Punkt. Aus.

Grund: Seine Kreuzbandverletzung hat ihn völlig aus der Spur geworfen. Weiss der Geier, wer ihm sein Knie damals versorgt hat, es wird nicht mehr so sein wie zuvor. Das ist nu ma Fakt. Er war damals beim BVB sicherlich ein aufstrebendes Talent. War ...

Er konnte selbst bei seinen Einsätzen in der Ostdeutschen Amateur-Oberliga nicht recht überzeugen.

Ailton zum FCK ?

:gruebel:

100.000 Taler wären fast nichts. Wenn er zudem einen extrem Leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren würde, könnte man schwach werden.
    iacob und Ailton vorne und der kleine Jendrisek gleich dahinter. Sahne-Offensive. Zumindest vom Klang her.

Ich glaub, wir könnten beim Start einer Serie auch noch 3. werden ...

Ich weiss es nicht, bin hin- und hergerissen :hm:

Flo als Nummer 1 zu installieren, hätte Vertragsverlängerung als Preis gehabt

Ja aber logo !
    Das haben wir doch alle hier damals so gesehen, oder ?
    Dass der Flo den Zuschlag für den Stammplatz bekommt aber dafür längerfristig unterschreibt. Das würde sogar ein bulgarischer Manager der 80er Jahre in der osteuropäischen Planwirtschaft kapieren. Wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre, man müsste sich den Bauch halten vor lachen.

Ich muß sagen ... unfassbar ! :schock: :rofl: :autsch:

Zumindest hätte man in dem Moment, wo man sich gegen Macho und für Flo entschieden hatte, Flo einen entsprechenden Vertrag vorlegen MÜSSEN und sagen: "Du bekommst den Vorzug, aber unter der Bedingung, dass wir längerfristig mit dir planen können. Also nun unterschrieb mal".

So ist es !
    Ich habe auch erstmal dumm aus der Wäsche geguckt, als ich erfahren habe, das der Vertrag von Flo im Sommer ausläuft. Es war damals beim Abschuß von Macho für mich eigentlich die logische Schlußfolgerung was Du oben geschrieben hast, Pusteblume ! Sachen gibts ?