Beiträge von technorunner

:bier:
    Alles klar, cake !!

Ich wollte es erst schreiben, Betzegeher, aber Du hast es ja im nachhinein ja auch getan. Haben wir beide das selbe gedacht mit dem Elfer gegen Jena und dem Elfer in Manem ...

Ich bin total zweigeteilt, zum einen verurteile ich das Verhalten unserer Fans vor Ort in Mannheim völlig. Auf der anderen Seite hab ich für sie vollstes Verständnis nach dem, was wir schon mitmachen mussten !! Da juckts bei mir auch als mal in den Fingern ... :(

Einen Trainerwechsel sollten wir uns sparen. Definitiv bis Juni 2008.

Die Maxime muss lauten:
    Keine weiteren unnötigen Ausgaben bis zum Sommer. Völlig unabhängig vom sportlichen Verlauf. Der Blick muss strategisch nach der Saison 08/09 ausgerichtet werden. Jetzt schon Spieler, die in der nächsten Saison absolut nicht dabei sein werden verkaufen. Um Gehalt zu sparen. Denn die 3. Liga ist immer noch um einiges attraktiver als die Oberliga SüdWest. Wir müssen unter allen Umständen die Lizenz für die 3. Profiliga bekommen. Den Klassenerhalt für dieses Jahr habe ich nahezu abgehakt. Diese Mannschaft wird sich nicht mehr aufbäumen. Im Gegenteil, wir werden uns noch die ein oder andere Peinlichkeit gefallen lassen müssen. Ja, es ist leider so und der Fritze Fuchs hat es auch schon erkannt. Ihm ist in Mannheim einiges gedämmert. Mir schwant schlimmes und hoffentlich habe ich nicht recht !!!!!!
    Und mir ist damit nicht zum spaßen zumute !

Cake, von den 5 Toren waren mindestens zwei Eigentore der Gegner dabei ! O.K. ?
    Ein Elfer noch, geschossen in Runström-Marnier. Genau in die Mitte des Tores. War drinne, weil der Ball bestimmt 110 km/h drauf hatte. hehe ...
    Sind drei !
    Ein Tor hat uns die Turnierleitung nach 10 minütiger Beratung gegeben ... weil er von der Latte wieder ins Feld ist. Tormitte wars ? Na gut ...
    Ein Tor war dann wohl regulär. Hab ich aber nicht gesehen. Da war ich grade ne neue Flasche Korn im Keller holen ! :D

Du redest hier leider gegen eine Wand

Danke für die Zustimmung, teufel 007 !
    Aber gegen eine Wand rede ich nicht ! Ich bin auch auf der Seite von herby, ice, saza u.s.w.
    Ich habe momentan nach dem Schwachsinn in Mannheim wieder so einen Hänger wie nach dem Jena-Kick ...
    Momentan kommt man als Fan dieses Vereins nur noch narkotisiert über die Runden. :D

Ich kann mir doch nicht jedesmal vor einem Spiel oder einem anderen Auftritt dieser Bande zwei Tranquilizer oder ne halbe Flasche Korn reinschieben, um dann nach dem Ereignis nicht mit blutigen Messern die Dorfstraße hoch- und runterzulaufen ... 8o8o

Ich glaube nicht, daß ..... und ein Spiel gegen Berlin in
    dieser Form was bringt

Wenn uns die "alte Dame" in diesem Testspiel schön einen vorn Bug knallt (also ich meine nicht nur verlieren sondern auch in einer satten Höhe -> Klatsche) dann haben wir die richtige Einstimmung fürs erste Spiel in BMG ...

Ich glaube jedem ist klar, dass so ein Hallenturnier nichts wert ist. Aber die Art wie die Mannschaft aufgetretten ist ist wirklich erschreckend gewesen.

Genau darum geht es. Es geht nicht um gewinnen oder verlieren.
    Es geht um die Repräsentation unseres FCKs in einem ganz wichtigen Turnier mit regionalem Charakter.

Haben wir überhaupt ein reguläres Tor geschossen ? Wenn ich das ganze Treiben richtig verfolgen konnte, dann waren unsere 5 Treffer

a.) Eigentore der Gegner
    b.) Tore, die von der Turnierleitung wohl aus Gründen der Pietät uns gutgeschrieben worden sind
    c.) Elfmeter

Für die, die von dem ganzen Zirkus nichts gesehen haben: a, b und c ist kein Scherz, es war so gewesen !!!!

Hans, was soll man dazu sagen ?
    Lassen wir es einfach auf uns zukommen, etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig. Auf Mallorca können sie uns wenigstens net so bis auf die Knochen blamieren wie gestern in Manem ...
    Was die dort kicken ist mir echt Banane. Vermutlich ihnen selber auch.

es war mir gestern leider nicht möglich das Hallenturnier am TV zu verfolgen

Sei froh, es war eine Qual, da zuschauen zu müssen.

Rekdals Auftreten und das seiner Mannschaft in Mannheim glich einem Offenbarungseid. Ich wollte es nicht glauben, wie er sich hinter versteckter Hand einen abgrinste. Ich bin eigentlich nur noch erschüttert über das, was dort ablief. Den Verein und die Marke "FCK" der Lächerlichkeit preisgegeben.
    Klassenerhalt ? Seh ich momentan so wie margarethe.
    Es sollten Maßnahmen ergriffen werden, um zumindest für die 3. Liga das Lizenzierungsverfahren durchzustehen und jetzt schon Verhandlungen geführt werden, wer in dieser Liga zu welchen Konditionen dabei sein wird. Alles andere ist vergebene Müh ...
    Ich sehe derzeit keinen, der mir halbwegs glaubhaft die Zuversicht rüberbringen kann, dass er es zumindest ernsthaft versuchen will, die nächsten 6 Monate dazu zu nutzen, des Steuerrad herumzureißen. Rekdal signalisiert im Grunde nur noch Rat- und Tatenlosigkeit

War aber auch kein Spieler auf dem Feld der das Wort Stellungsspiel definieren kann.

Eine Jugendmannschaft hat da mehr Spielordnung als unsere Profis ...

Wir haben uns mal wieder Blamiert!Und zwar im ganzen südwesten!

Genau darum ging es bei diesem Auftritt ! Sich nicht zum Gespött in der Region zu machen !!

Fußball hat in der Halle nichts verloren.

Och, herby, Spielverderber !
    Als Trainer einer Profimannschaft geht man beim Hallenfußball wie folgt vor: Man fragt den ganzen Kader, wer in der Halle spielen will. Da scheiden schon mal die aus, die von sich selber dieser Sache abgeneigt sind. Denn wenn ein Spieler schon eine innere Abneigung zu der Sache hat, sollte man ihn davon befreien (Alternativprogramm) In Mannheim war z.B. unsere ganze Trainerschaft vor Ort und hat Maulaffenfeil an der Bande gehalten. Der Funkel hätte doch mit den Spielern, die nicht in der Halle kicken wollen, Training machen können. Wie weit denkt man denn überhaupt über parallel bzw. verzahnt laufende individuelle Trainings- und Spielprogramme ? Organisationsabläufe wie im unteren Amateurfussball !

und wenn dann noch der Trainer wie leblos an der Bande steht ist das fast ein Offenbarungseid!

Ja pälzer, genau das stimmt mich so nachdenklich !

Dann melde ich nicht zu einem Turnier wenn es darum geht! Es kann nicht sein dass ich mit den gurken irgendwo antrete und dann den Verein so blamiere, oder findest du das in Ordnung? Ich bin auch kein Anhänger des Hallenfußballs (Verletzungsgefahr zu groß), aber wenn ich antrete dann mit dem wohl beschriebenen und oft genug betonten Herzblut und nicht als Lusche!

:daumen:

Wir streiten hier wegen einem Harder-Cup. Null-Stellenwert.

Null-Stellenwert ? Hast Du eine Ahnung ! In der Region sind solche Turniere von unheimlicher Prestigewirkung ! Was mag nur in den Köpfen unserer Verantwortlichen und der Mannschaft bei ihrer desolaten Präsentation in Mannheim nur vorgegangen sein ?

Schlimm ist der erneute Imageverlust. Alles Vereine aus dem Südwestraum.

Ja, eben !

Der KSC hat alles was uns mal aufgemacht hat ...

Aber auch alles ! Ich habe den Eindruck, die haben unsere Philosophie der vergangenen glorreichen Jahre komplett von uns aufgekauft und übernommen !! Und wir schauen nur noch mit dümmlichem Gesichtsausdruck dem Budenzauber der Badenser zu ...