War aber auch kein Spieler auf dem Feld der das Wort Stellungsspiel definieren kann.
Eine Jugendmannschaft hat da mehr Spielordnung als unsere Profis ...
Wir haben uns mal wieder Blamiert!Und zwar im ganzen südwesten!
Genau darum ging es bei diesem Auftritt ! Sich nicht zum Gespött in der Region zu machen !!
Fußball hat in der Halle nichts verloren.
Och, herby, Spielverderber !
Als Trainer einer Profimannschaft geht man beim Hallenfußball wie folgt vor: Man fragt den ganzen Kader, wer in der Halle spielen will. Da scheiden schon mal die aus, die von sich selber dieser Sache abgeneigt sind. Denn wenn ein Spieler schon eine innere Abneigung zu der Sache hat, sollte man ihn davon befreien (Alternativprogramm) In Mannheim war z.B. unsere ganze Trainerschaft vor Ort und hat Maulaffenfeil an der Bande gehalten. Der Funkel hätte doch mit den Spielern, die nicht in der Halle kicken wollen, Training machen können. Wie weit denkt man denn überhaupt über parallel bzw. verzahnt laufende individuelle Trainings- und Spielprogramme ? Organisationsabläufe wie im unteren Amateurfussball !
und wenn dann noch der Trainer wie leblos an der Bande steht ist das fast ein Offenbarungseid!
Ja pälzer, genau das stimmt mich so nachdenklich !
Dann melde ich nicht zu einem Turnier wenn es darum geht! Es kann nicht sein dass ich mit den gurken irgendwo antrete und dann den Verein so blamiere, oder findest du das in Ordnung? Ich bin auch kein Anhänger des Hallenfußballs (Verletzungsgefahr zu groß), aber wenn ich antrete dann mit dem wohl beschriebenen und oft genug betonten Herzblut und nicht als Lusche!

Wir streiten hier wegen einem Harder-Cup. Null-Stellenwert.
Null-Stellenwert ? Hast Du eine Ahnung ! In der Region sind solche Turniere von unheimlicher Prestigewirkung ! Was mag nur in den Köpfen unserer Verantwortlichen und der Mannschaft bei ihrer desolaten Präsentation in Mannheim nur vorgegangen sein ?
Schlimm ist der erneute Imageverlust. Alles Vereine aus dem Südwestraum.
Ja, eben !
Der KSC hat alles was uns mal aufgemacht hat ...
Aber auch alles ! Ich habe den Eindruck, die haben unsere Philosophie der vergangenen glorreichen Jahre komplett von uns aufgekauft und übernommen !! Und wir schauen nur noch mit dümmlichem Gesichtsausdruck dem Budenzauber der Badenser zu ...