ZitatGebt der Jugend bzw. dem guten Fussball ne Chance
Hat man dies nicht zu Rundenbeginn gemacht ... ?
ZitatGebt der Jugend bzw. dem guten Fussball ne Chance
Hat man dies nicht zu Rundenbeginn gemacht ... ?
@ice:
ZitatDas ein Sportdirektor allerdings dem aktuellen Trainern öffentlich zum Notnagel degradiert, falls man nicht etwas besseres findet, habe ich sonst nirgendwo gesehen. An Unprofessionalität ist das nicht zu unterbieten und spricht wirklich nicht für einen Mann, der etliche Jahre in dem Geschäft war.
Das war auch für mich der Punkt, wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte !
Selbst wenn der Rekdal wahrhaftig die größte Träne sein sollte, kann ich so nicht in die Öffentlichkeit gehen. Alleine schon deshalb, weil ich mir mögliche Optionen verbaue.
Aber die Dummdreistigkeit zu besitzen, einen unfähigen Trainer Tage später wieder zum "Retter vor dem Abstieg" zu machen, war ein dreifacher Salto rückwärts.
Eine sich selbst verbaute Option dann doch zu ziehen entspricht völliger Unfähigkeit, sich auf diesem Parkett zu bewegen ...
Ansonsten ist deine tief angelegte Analyse in manchen Sätzen von mir nicht ganz den Gegebenheiten in Einklang zu bringen. Das meiste ist sicherlich richtig, einiges kann ich nicht entsprechend umsetzen. Bin ich da etwa selber an meine Grenzen gestoßen ??
ZitatÜbrigens ist Lorant als harter Hund sowieso total fehl am Platz da es
unserem Team nicht an der Einstellung mangelt sondern einfach an der
Umsetzung
Messerscharf analysiert !! Volle Punktzahl !
Habe diesen Artikel vor einer Stunde selbst mit eigenen Augen gelesen, ich konnte es nicht glauben und wurde nach den Ereignissen der letzten Wochen doch wieder unsicher. Es wäre für mich der Super-GAU und seven hat völlig recht mit dem, was er sagt.
Ich hoffe mit all meiner Glaubenskraft, dass dieser Artikel von einem Phantasten hingeschmiert wurde. Alleine schon deshalb, weil Kjetil damit hintertücks erstochen worden wäre. Es wäre für mich eine schier unerträgliche Situation, die ich ganz einfach nicht glauben kann.
Entweder wird hier durch die Schweine-Bild versucht, uns fertig zu machen oder aber unser Vorstand besteht dann definitiv nur noch aus charakterlosen Vasallen ...
@TheoRien:
ZitatEs gilt also, den Einsatz der Mannschaft (egal wie sie aussieht) und der Verantwortlichen zu unterstützen. Nur so kann es der 1. Fußballclub Kaiserslautern schaffen!
Endlich einer von wenigen, die die Realitäten erkannt haben und die spärlich vorhandenen Resourcen zu nutzen wissen ...
@prologge:
ZitatFür mich ist der grösste Flop nicht die Mannschaft sondern der Vorstand plus Schjönberg.Die haben das ganze Chaos veranstaltet!!!..bzw oder mit dem chaos angefangen ..
Sicher ? Fakten bitte ! Ja, Fakten auf den Tisch, die diesen Satz bestätigen !
Dann schaun wir mal weiter ...
ZitatMan bescheißt seine Freunde nicht - und seine große Liebe doppelt nicht.
Schön gesagt !
Ich hab nach diesem Spruch echt das Verlangen, einen Thread aufzumachen. Wäre, wenn ich mich nicht irre, mein zweiter.
Titel: Welcher Spieler/Trainer hat für unseren Verein auch sein Herzblut gegeben ?
Da wäre ich echt mal gespannt drauf, welche Namen da genannt werden ! Mit entsprechender Begründung ! Bei dem ein oder anderen Namen bräuchte man sicherlich keine Begründung ... (Roos, Bellinghausen, Kuntz, Rehagel ...)
Oder wurde so was ähnliches schon mal eröffnet ?
Bomschy:
Sei mir nicht böse, aber: Vergessen wir es ! Warum ? Darum:
17 Tore in 29 Oberliga Spielen
Keine aussagefähiger Referenz für einen Spieler, der sich in der 2. Liga bewerben will. Nach meinem Ausleseraster.
Christoph Werner hatte z.B. 11 Tore in 20 Spielen. In der Oberliga Hessen !
Und nun ist er noch nicht einmal in der zweiten Mannschaft mehr Stammspieler.
Ein Oberliga-Stürmer, der zweitligatauglichkeit dokumentieren will, sollte so seine ca. 25 Tore in 30 Spielen mitbringen.
Nächste Saison sind die Oberligen nur noch 5. Ligen !! Dies nur nochmal zur Erinnerung !
Das war mir noch ein Unikum !
Der spielte nur mit sich selber ! Seine Mitspieler hat der völlig ignoriert. Mit einer selten erlebten Konsequenz !
ZitatFast jedesmal wenn die Auswechslungen getätigt werden kommt der einbruch des Spielverlaufs auf unserer Seite. Oder ist euch das noch nicht aufgefallen?
Mir schon, Hans !
Hab ich auch schon zum besten gegeben ! Der Rekdal bringt mit seinen Ein- und Auswechslungen einiges in Disharmonie ... Ums mal milde auszudrücken !
ZitatJagt den ganzen Vorstand endlich zum Teufel.
Wenn man den Vorstand zum Teufel jagt, dann sollte man auch Leute haben, die zumindest nicht schlechter als die gegenwärtigen sind. Und da sehe ich weit und breit keine auch nur halbwegs akzeptable Alternative. Von daher drücken solche Aussagen nur Wut und Verzweiflung aus. Aber auch nicht mehr ...