ZitatIch weiß jetzt nicht so ganz, warum sich das Blatt gerade jetzt drehen sollte.
Von einer Wende möchte ich nicht gesprochen haben. Es ging mir darum, dass man sich nicht noch tiefer in die Scheiße reinreitet, bei all dem was man so tut ...
ZitatIch weiß jetzt nicht so ganz, warum sich das Blatt gerade jetzt drehen sollte.
Von einer Wende möchte ich nicht gesprochen haben. Es ging mir darum, dass man sich nicht noch tiefer in die Scheiße reinreitet, bei all dem was man so tut ...
Warum erst jetzt ?
Die Anzahl richtiger Entscheidungen, lückenlos aneinandergereiht, stimmt mich schon fast Euphorisch. Um nicht von Ekstase sprechen zu wollen !
Zumindest aus der Sichtweise meiner bescheiden angelegten Fähigkeiten, das Tohuwabohu der letzten Wochen bewerten zu wollen. Man hätte den Bock zum Gärtner gemacht, wenn man jetzt noch einen SD herbeigezerrt hätte. Und der Name Dooley hat für die mittelfristige Zukunft in meinen Ohren einen recht gehaltvollen Klang !
Also, ihr Frühstücksbären, ihr seid auf einem guten Weg, der die Chance aufkeimen lässt, so langsam aber bestätig das Tal der Tränen verlassen zu können !
Weiteres Sonderlob von meiner Seite an die Schlipsträgerdivision ... !!!!!!!!!!!!!!!
@ herby : Ich lese deine Zeilen stets sehr gerne. Aber mit dem ein oder anderen Absatz in deinen Satzpaketen würde man sich leichter tun !
Noch eine Stunde später saß ich schockiert vor dem Fernsehapparat und starrte vor mich hin, ohne noch etwas von den anderen Spielen wahrzunehmen.
Ja genau, so ging es mir auch. Diese eine Stunde nach dem Spiel dauert allerdings bei mir immer noch an und ebbt nur sehr langsam ab ...
Mir ist es bei einem Stadionbesuch egal gegen wen wir spielen. 90 Minuten FCK sind 90 Minuten FCK. Und das werde ich mir sicherlich nicht nehmen lassen.
Der FCK ist für mich keine Frage der Liga. Ich bin FCK-Fan, nicht Bundesliga-Fan.
Bei diesen beiden Sätzen wird mir wieder warm ums Herz ...
Sollten wir durchgereicht werden bin ich sogar noch öfters in KL als jetzt. Weil nämlich die unteren Ligen nicht im DSF und in Premiere übertragen werden.
@zipfe:
ZitatNur in der Kumulation dieser 3 Ursachen kann man das verstehen, was momentan stattfindet.
Schön erklärt ...
8.000 Zuschauer im Schnitt in der Oberliga SüdWest wäre sicherlich ein Hammer.
Ich würde sogar eine fünfstellige Zahl prognostizieren. Bei den vielen Derbys ... !!
@ wanze
ZitatDas Zeug dazu hätte sie durchaus,wie manche Spiele eindeutig belegen.Was fehlt ist die Konstanz.
Nach dem Pauli Spiel war ich guter Dinge wie seltenst zuvor !! Wir alle wohl, die eng am Geschehen dran sind. In der Halbzeit vom Jena Spiel war ich kurz davor, ne Flasche sekt zu öffnen. Ich schaute auf die Blitz-Tabelle und sah uns keine 10 Punkte hinter Gladbach.
Dann kam die grausamste halbe Stunde meines Lebens. Ich kann es im Grunde immer noch nicht fassen, was da geschah. Und nach dem Jena Spiel stand man wieder da wie nach Wehen oder Paderborn ...
Am Montag bin ich dann zu meinem Lebensberater-Kollegen gedappelt, weil ich selber mentalen Beistand benötigte. Ohne fremde Hilfe ging nichts mehr.
ZitatTrotzdem,ein torgefährlicher Stürmer und einer fürs Mittelfeld könnten nicht schaden
Freilich. Leichter gesagt als getan !
Ein torgefährlicher Stürmer und einen Spielmacher, die uns beide in geeigneter Art und Weise weiterhelfen könnten, werden wir in der Winterpause nicht bekommen. Die Hand drauf ! Der Markt gibt z.Zt. keine qualitativ ansprechenden Verstärkungen her im Low-Budget-Segment ! Und wenn doch da einer ein Wunderkind ausgraben sollte, dann ist kein Geld da ...
Wir müssen auf unsere eigenen Leute setzen. Einem Opara, ein Ziemer, ein Runström muss in geeigneter Form vermittelt werden, dass wir niemanden verpflichten werden, weil wir auf die genannten setzen wollen. Wir können nicht verteidigen bzw. die Tore schießen, dass müssen die Burschen schon selber machen.
Vlt. holen wir uns ja in Gladbach das zurück, was wir im ersten Spiel versäumt haben. Das wäre doch was, ein Paukenschlag gegen die Gladbacher. Dort können wir doch hinfahren ohne etwas zu verlieren. Dort können wir eigentlich nur gewinnen. Es sei denn, wir bekommen dort eine 6:0 Klatsche ...
Ja, B.B. ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Sollte man auf jeden Fall mit in die engere Wahl nehmen ...
Oh ja, Horst und Boris als Doppelspitze ! So müsste es gelingen !
Herr T. soll sich seine beiden Willis an sein Goldkettchen hängen ...
Mahlzeit !