Beiträge von technorunner

danke, ikea ! genau so hätte ich es auch erklären wollen !

wooten hatte 2 einsätze von spielbeginn an, mehr nicht. dabei hat er ein tor gemacht. keine schlechte quote. in der regionalliga hat er 20 tore gemacht.
    von daher hatten wagner und konsortium, die die gesamte rückrunde gespielt haben und nichts auf die beine brachten komplett versagt.

so einfach ist es, wenn man in diesem vergleich nur die knallharten fakten zum tragen kommen lässt.

man hat dem eingespielten duo shechter/vermouth nie auch den hauch einer chance eingeräumt, zu zeigen, wofür man sie geholt hat. nachweislich haben beide als eingespieltes duo für viele tore in tel aviv gesorgt.
    warum holt man die beiden für sehr, sehr viel geld, um dann postwendend dem einen die tauglichkeit für die liga abzusprechen und dem anderen dann ebenso als fehleinkauf zu deklarieren.
    wie muss man dann wagner und jörgensen klassifizieren, wenn shechter (immerhin 3 tore) schon ein fehleinkauf war ?

und warum hat man nicht viel viel früher, wie von sehr vielen hier gefordert, wooten mit ins boot genommen ?

man ist sehenden auges mit spielern, die die wurst nicht vom brot ziehen, abgestiegen. erst in berlin stellte balakov fest, das der wooten gar kein so schlechter sei ? zum totlachen !!

wenn man in ganz KL darüber lacht, ... o.k.

im saarland sicherlich nicht ! :biggrin:

nun, solch eine saison dürfte nur noch tasmania berlin in der ersten liga schlimmer hingelegt haben. mir ist kein verein bekannt, der so desolat aus der ersten liga abgestiegen ist.
    bei tasmanis war dies sicherlich auch nicht anders zu erwarten gewesen. es handelte sich damals um eine regionalliga-mannschaft, die aufgrund besonderer umstände in berlin in die erste liga hineinmanövriert worden ist.
    kein vergleich also zur leistungsfähigkeit unserer mannschaft.

natürlich schaffen wir uns ab, wenn ich feststellen muss, dass zum beispiel bugera als die neue leitfigur für den wiederaufstieg herhalten soll. um bugera und sippel herum eine neue mannschaft aufbauen ? sorry, da kann ich nur grinsen drüber ...

wiederaufstieg ? da habe ich so meine zweifel ...

shechter hätte für uns eine gute verstärkung im sturm sein können. leider wurde er von kurz behandelt wie ein stück holz. er machte ganz am am anfang ansprechende spiele, man sah, dass er gewillt war, alles zu geben. nach dem sieg gegen freiburg (er schoß das tor und zeigte eine engagierte leistung) setzte ihn unser herr kurz allerdings auf die bank. aus meiner sicht damals ohne erkennbaren grund ...
    genau die art, wie man sich engagierte und leistungswillige spieler verkrault ...

wir schaffen uns ab. das dumme ist nur, dass diejenigen, die dafür gut bezahlt werden, dies zu verhindern, mit vehemenz vorneweg marschieren !

ganz fussball-deutschland lacht sich über uns schlapp. hohn und spott ist die reaktione der anderen bundesligatrainer, ab und an mitleid.

Tasmania Kaiserslautern halt !

Seit Balakov hier ist, sehe ich leise Fortschritte in diesen Dingen.

ich sehe uns seit dem amtsantritt von balakov im durchgehend freien fall. während man bei kurz noch von "fehlenden erfolgserlebnissen" sprechen kann, ist die ganze truppe unter balakov endgültig auseinandergebrochen.
    der trainerwechsel hat das völlige gegenteil von dem gebracht, was man sich erhoft hatte. ich frage mich allen ernstens, wie balakov in der zweiten liga uns nach vorne bringen soll ? er hat doch selber keinen plan, wir, die fans, müssen ihm sagen, welcher spieler potential hat und wer nicht.

fakt ist, unter balakov haben wir die metamorphose zur absoluten lachnummer der liga komplett vollzogen. wo man da leise fortschritte erkennen kann, ist mir völlig rätselhaft. wir sind auf dem besten wege uns selbst abzuschaffen.
    ala sarrazin ... wir tun all das, was uns möglichst schnell und zuverlässig nach unten zieht. und das vehement und mit aller inbrunst !

sollte wirklich balakov unser trainer bleiben, dann dürfte das der supergau in KL sein ... :karte:

mal ein ganz banales beispiel:
    jetzt hat doch der kirch tatsächlich mal einen geistigen höhenflug gehabt, beim spiel in berlin. was machen unsere fussballexperten ? kirch kommt wieder auf die bank und der notorisch zwangsblockierte tiffert darf wieder ran. sowas macht man eigentlich nur, wenn man spieler, die sich im aufwind befinden, möglichst schnell das genick brechen will. wie schon anderen zuvor.
    wir haben nur ........ auf der brücke unseres schiffes, nur fussball-............ es ist so schlimm und ich hoffe nur, dass bei der ausserordentlichen versammlung gute redebeiträge dabei sind !!!!

wenn bremen ihn nicht zurück will und kuntz ihn halten will dann ist er bestimmt ein schnäpchen und ich glaube sowieso wir haben nicht den wahren wagner gesehen,
    bin mir ziemlich sicher wenn er beleiben sollte dann wird er zu einer festen größe nächste saison und leistungsträger...

als ich das las, wurde mir schlecht !

wagner ? eine fata morgana, ein fussballer der virtuellen klasse, im hyperspace oder aber auch auf der milchstraße. an dieser personalie mache ich die totale unfähigkeit unserer trainer fest, zu erkennen, wer qualität hat bzw. keine. was hatte wagner vorzuweisen ? nichts, heiße luft. ein komplettversager allererster güte, ein blender ?
    für solch eine luftpumpe den abstieg in kauf zu nehmen und sich dann hinstellen, das die fans recht haben mit wooten ? ich lege meine hand ins feuer, das eine gezielte auswahl geeigneter forumsuser als kollektiv den abstieg ganz locker zur seite geschoben hätte ! aber völlig schmerzfrei. und unsere hornochsen steigen lieber ab bzw. würden sich lieber eine hand abhacken lassen als spieler wie wooten, micanski oder vermouth von anfang an spielen zu lassen.
    dieser abstieg war so überflüssig wie ein kropf !!

mit wagner in die 2. liga ? er ist doch jetzt schon entlarvt wie des kaisers neue kleider ? soll er auch in der 2.liga vorne herumstolpern wie ein bewegungslegastheniker ? unser paradesturm für die 2. liga ist wooten und kuba und micanski. sodoku oder wagner sollen in anderen vereinen ihre tollen qualitäten zeigen ...