Seit Balakov hier ist, sehe ich leise Fortschritte in diesen Dingen.
ich sehe uns seit dem amtsantritt von balakov im durchgehend freien fall. während man bei kurz noch von "fehlenden erfolgserlebnissen" sprechen kann, ist die ganze truppe unter balakov endgültig auseinandergebrochen.
der trainerwechsel hat das völlige gegenteil von dem gebracht, was man sich erhoft hatte. ich frage mich allen ernstens, wie balakov in der zweiten liga uns nach vorne bringen soll ? er hat doch selber keinen plan, wir, die fans, müssen ihm sagen, welcher spieler potential hat und wer nicht.
fakt ist, unter balakov haben wir die metamorphose zur absoluten lachnummer der liga komplett vollzogen. wo man da leise fortschritte erkennen kann, ist mir völlig rätselhaft. wir sind auf dem besten wege uns selbst abzuschaffen.
ala sarrazin ... wir tun all das, was uns möglichst schnell und zuverlässig nach unten zieht. und das vehement und mit aller inbrunst !
sollte wirklich balakov unser trainer bleiben, dann dürfte das der supergau in KL sein ... 
mal ein ganz banales beispiel:
jetzt hat doch der kirch tatsächlich mal einen geistigen höhenflug gehabt, beim spiel in berlin. was machen unsere fussballexperten ? kirch kommt wieder auf die bank und der notorisch zwangsblockierte tiffert darf wieder ran. sowas macht man eigentlich nur, wenn man spieler, die sich im aufwind befinden, möglichst schnell das genick brechen will. wie schon anderen zuvor.
wir haben nur ........ auf der brücke unseres schiffes, nur fussball-............ es ist so schlimm und ich hoffe nur, dass bei der ausserordentlichen versammlung gute redebeiträge dabei sind !!!!