Beiträge von technorunner

nun, die spieler spielen so, wie sie es vorgelebt bekommen. so einfach ist das ganze ...

bis auf unsere graupen. wagner und soduku ... zusammen ab der 60. minute waren die beiden wirklich ne halbe stunde vom feinsten gemeinsam vorne unterwegs. warum vollstreckt eigentlich soduku nicht mit dem ball am fuss gefühlte 3 meter vor dem torwart ?? oder wagner ... das tor ist über 7 meter breit und der gutbezahlte vollblutstürmer schießt den torwart an ?. was will eigentlich bala ? wird er dafür bezahlt, um die möglichst lächerlichste formation auf das feld zu schicken ? im einklang ?
    das ist ihm gelungen ! die antwort mit dem 0:2 kam dann auch postwendend.

oh herr, was haben wir getan, um uns von solchen .......... im bezahlten fussball führen zu lassen !!!
    wählt sie ab ! seltenst erlebt, so unnötigst in die 2. liga zu müssen, wegen der unfähigkeit unserer verantwortlichen !

Wer sieht wie Micanski aufspielt der muss schon Tomaten auf den Augen haben um nicht festzustellen was ihn von SuPa und Wagner unterscheidet und damit meine ich nicht nur die Tore....

in der tat !!
    er hat nicht nur wieder seine torjägerqualitäten unter beweis gestellt (2 tore), sondern auch noch 2 weitere tore mustergültig vorbereitet. sozusagen eine eierlegende wollmilchsau, er bereitet tore vor und schießt auch welche.
    hätten wir solch eine waffe nicht gebrauchen können, in der nun zu ende gehenden saison ?

gegen nürnberg spielt schon wieder SP mittelstürmer. was soll das ? wollen wir wirklich mit brachialer gewalt unseren traditionsverein in aller welt zur lachnummer verkommen lassen ?

die leistung gegen leverkusen hätte gelangt, um gegen den hsv und gegen offenheim zu gewinnen ? wie doof, wir spielen aber auch immer gegen die falschen mannschaften gut. ... mennnoooo :dunno: :ausflippen:
    gegen nürnberg is hoffentlich wieder wagner fit, der könnte dann im duett mit richard vorne für unruhe sorgen ... alleine schon diese vorstellung lässt mich in gedanken angenehm erschauern ! die beiden würde ich wirklich gerne mal zusammen auflaufen sehn , ein augenschmaus !! hmmm, lecker !!

echt schade, ne tolle leistung gegen leverkusen und wieder mit leeren händen nach hause gefahren.

hmmm, könnte es nicht eher so gewesen sein, das die leverkusener nach der frühen führung etwas nachlässig wurden, das 1:1 hat sie dann wieder aus ihren träumen zurückgeholt. dann haben sie ne viertel stunde mal das tempo angezogen, gegner und ball laufen gelassen, 2 weitere tore gemacht und das spiel locker abgefrühstückt.
    so wird eher ein schuh draus. wer weiss, wie das spiel vom ergebnis geendet hätte, wenn die leverkusener keine viertel, sondern ne halbe stunde mal losgelegt hätten. aber tolle leistung und ritchie hat seinen gegespieler vernascht !

uns steht die scheiße 30 cm über der oberlippe und dann haben wir in leverkusen ein klasse spiel gemacht. mir wird gleich feucht im höschen, aber richtig feucht ... :troete:

es war eins der besseren Spiele des FCK, schöne Kombinationen, Flügelwechsel usw. das konnte man sich endlich nochmals anschauen.

Was mich überraschte war SuPa der auch mal seinen Gegenspieler vernaschen konnte und auch für Torgefahr sorgen konnte

war gestern auch in Leverkusen und finde das man langsam erkennt was Balakov vor hat.

Endlich war mal wieder zu erkennen, dass wir mithalten können!
    Endlich mal wieder über längere Zeit des Spieles das Gefühl gehabt, dass wir nicht 2 Klassen schlechter sind.
    Endlich mal wieder zumindest eine HZ mit vernünftigen offensiv Aktionen!
    Endlich waren zumindest Ansätze von wohl neuen Vorgaben des neuen Coaches zu erkennen.
    Kostas und Supa mit gutem Spiel in der ersten HZ.

hab ich das falsche spiel gesehn ? oder sind das die analysen zum parallel verlaufenden spiel der dortmunder gegen die bayern ?

also, ich sah das spiel wie folgt:
    einziger positive höhepunkt war das tor von derstroff. ansonsten sah ich eine bei allen gegentoren eine im tiefschlaf liegende abwehr ( insbesondere das erste und zweite gegentor war ein guter werbetrailer für ein gut wirksames sedativum). SP hat hat seinen gegespieler vernascht ? nun, seit einigen wochen macht sich immer mehr sarkasmus breit, so soll es wohl auch gemeint sein. wie auch sonst ... is klar ! sorry ... :biggrin:

man erkennt, was balakov vor hat ? ja, sehr deutlich zu erkennen, wie studieren gerade das verlieren im jahresabo ein. vier spiele - vier niederlagen ... eine vernichtende bilanz eines neuen trainers, der geholt wurde, um der mannschaft nochmal inspiration zu verleihen. ich habe eher den eindruck, unser neuer trainer hat schlaftabletten verteilt. und unsere abwehrspieler haben gleich die doppelte dosis erhalten. manche kommentare triefen nur so vor schwarzem humor ... da bin selbst ich baff !! :huh:

ich habs mir gerade nochmal durchgelesen ... SP hat seinen gegenspieler vernascht ! ich halte mir gerade den bauch vor lachen, hahahahaha !! köstlich !!

shechter und vermouth .... pat und patachon ... die beiden wurden doch im paket gekauft, weil der eine auf den anderen abgestimmt war und umgekehrt.
    leider wird hier immer wieder die bundesliga-untauglichkeit des vorlagengebers von shechter propagiert. auf grund welcher wahrnehmungen eigentlich ? ich konnte mich seit über einem halben jahr von der völligen, ja völligen untauglichkeit eines SP, eines wagner, eines kirch überzeugen. auf voller breite, nicht nur durch einen trainingsbesuch oder einen einsatz über 10 minuten. nein, spieltag für spieltag durften vorgenante akteure der anhängerschaft zeigen, was sie für graupen sind. ein micanski, ein vermouth, ein wooten, ein kuba ... nööö, die sind alle untauglich, per handauflegen womöglich. ihnen wurde ohne nennenswerten leistungsnachweis die untauglichkeit attestiert. und andere durften monatelang immer wieder zeigen, was jeder zuschauer im stadion schon viel früher erkannt hatte als unsere tollen trainer: graupe allererster güte !! micanski hat am wochenende wieder ein tor für den abstiegskandidaten fsv ffm. geschossen.das sechste oder siebte in dieser recht kurzen zeit. statistisch gesehen dürfte micanski etwa in jedem spiel ein tor für seinen neuen verein geschossen haben. und solch eine granate lassen wir ziehen und wundern uns, dass bei uns keine tore geschossen werden ??? wie blöde muss man eigentlich sein, um so etwas zuzulassen ?? aber wagner, der heilsbringer !? hat sich verpisst, mit pseudo-verletzungen. vorne herumgeirrt wie ich seltenst einen stürmer vorne rumgeistern gesehen habe. will man verein und umfeld für blöde verkaufen oder was ???
    herr rombach, herr kurz, ... verarschen sie weiss gott wenn, aber nicht die leute, die gesunde augen im kopf haben und sehen, wer geradeauslaufen kann und wer mit dem ball am fuss ständig über seine eigenen füße stolpert ...

solche fachlich stümperhaften und in der tat nachweislich fachlich ungenügende befähigung, einen spieler zu beurteilen, zu bewerten .... es ist schier unglaublich !!
    dafür bekommen diese trainer auch noch geld in 5-stelliger höhe ... pro monat !!!??

es dürfte sicherlich ein novum darstellen, dass ein neuer trainer gegenüber dem alten, gefeuerten trainer eine noch um längen miesere bilanz aufweist. echt ein hammer !
    dieser balakov, der offensichtlich keinerlei leben in die mannschaft eingehaucht hat, soll den wiederaufstieg in die hand nehmen ? eine farce, ein joke !

eine mannschaft, die beim neuen trainer noch jämmerlicher in den seilen hängt als beim gefeuerten, kann niemals mit diesem trainer den wiederaufstieg packen. niemals !!