Beiträge von technorunner

Die hier abgegebenen Analysen zum Spiel sind zum schreien. Von einigen vielen hier.
    Ich mache durchaus einen Unterschied ob hier jemand seinen Senf dazugibt und das Spiel im Fernsehen gesehen hat oder ob er LIVE vor Ort dabei war !

Ich war auf dem Bieberer Berg und hatte durch meinen Schiri-Ausweis einen echten Sahne-Platz mit guter Perspektive auf das Spielfeld von der Haupttribüne aus.

Ich werde morgen mehr vom Spiel berichten, aber eines vorneweg:

-- Alle OFC-Fans, mit denen ich gesprochen habe, haben mir bestätigt, das unsere Truppe über die gesamten 90 Min. gesehen die beste Mannschaft war, die in der bisherigen (kurzen) Saison auf dem Berg gespielt hat.

-- Kotysch war gegen Türker völlig überfordert. Wer hier den Blödsinn verzapft, Kotysch hätte ein rießen Spiel gemacht, soll seinen Mitgliedsausweis abgeben und tschüss sagen. Ein Witz, solch eine Meinung hier zu vertreten. Ohne dem Kotysch hier zu nahe treten zu wollen. Aber den jüngsten und unerfahrensten Abwehrspieler gegen einen der abgezocktesten Stürmer der 2. Liga zu stellen war schon starker Tobak !! Scheiße Rekdal, ohne Hirn !

-- Bernier hat ein sehr gutes Spiel gemacht.

-- Diese Mannschaft hat heute über 90 Min. eine sehr gute Leistung gebracht. Ich war echt angetan , wenn man den Schwachsinn der vorangegangenen Spiele gesehen hat. Und hier wird erzählt, ein kleiner Schritt nach vorne wurde getan. Zum wiehern. Diese Mannschaft lebt. Sie hat es heute abend sehr eindrucksvoll bewiesen !!!!!!!!

Bis morgen !

Das Thomas Riedl jetzt schon als potentieller Spielmacher gehandelt wird ? Zum totlachen !
    Hristov ? Mit Voransage ein medizinischer Pflegefall. Der macht ein Spiel und ist dann 10 Spiele verletzt. Will das denn hier keiner kapieren ???

Wozu einen Spielmacher ? Ist in diesem Konzept nicht vorgesehen gewesen !

Das Problem in der jetzigen Situation sehe ich wie folgt:

Gestandene (Führungs-?) Spieler wie Müller, Bugera, Hansen usw. sind nicht in der Lage, der Mannschaft auch nur ein wenig Halt zu geben. Beda war bei mir noch nie in der Kategorie "Führungsspieler" eingeordnet. Im Gegenteil, im Duo zusammen mit Schönheim ergänzen die beide sich in einer weniger erfreulichen Art und Weise.

Zitat

Mit dem Verkauf von Halfar und Daham riss er die entscheidende Lücke in eine Mannschaft

seven, es ist doch schon weiss Gott wie oft gesagt worden:

Wie war den Halfar's Biographie in den letzten 18 Monaten ?
    Wie kannst Du einen Spieler, der nie zum Einsatz kam, als Leistungsträger hinstellen.
    Eine Fiktion. Ein reiner Wunschgedanke. Eine Fata Morgana.
    Meinst Du seine 7 Spiele in der BL-Abstiegssaison ?

Davon lebte der Daniel hier bei uns bis heute.

Halfar war noch nicht mal in angenommener Reichweite wie die beiden sogenannten ewigen Talente Namens Axel Brummer oder Marco Reich. Gegen Halfar waren die beiden echte Granaten

Daniel lebte von seinen 7 Bundesligaspielen in der Endphase der Abstiegssaison und von seiner Aura als Teenieschwarm der Mädels.
    Er war nur deshalb ein Prominenter, weil ihn fast jeder kannte. Aber nicht durch irgendeine besondere (dauerhaft angelegte) Fähigkeit oder dergleichen.

Solche Leute, die nur dadurch prominent sind, weil sie jeder kennt, die aber keine besondere Befähigung nachzuweisen haben, gibt es genug in unserer Promi-Landschaft:
    Jenny Elvers, Jürgen Drews, Marcel Reif, fussballkenner, Daniel Cohn-Bendit ...

Lassen wir die Halfar-Legende eine Legende sein.
    Da hat selbst James Dean in seiner ganz kurzen Karriere rießiges geleistet !

Aber Halfar ? ?(

Die Mießmacher- und Schlechtrednerfraktion kann sich doch jetzt gemütlich zurücklehnen und den Bart kraulen lassen:
    Wir sind (zunächst) da wo dieses Konsortium uns hinhaben wollte.

Wir hatten einen klasse Saisonauftakt, nach Bohls 1:0 gegen Gladbach fehlten nur wenige Minuten bis zum Sieg. Damals habe ich schon gesagt, das die starken Gladbacher ganz vorne Mitspielen würden. Wo stehen sie jetzt nach einem relativ schlechten Saisonstart:
    Auf einem Aufstiegsplatz ! Wie von mir prognostiziert ! Weil man Ruhe und kühlen Kopf bewahrt hat.

Die ersten Mießmacher haben schon im ersten Saisonspiel gegen BMG ein "schlechtes Lauterer Spiel" gesehen, "Langweiliger Kick" und nur in den letzten 10 Minuten Spannung und ein gutes Spiel.

In Koblenz hat die Mannschaft auch Charakter gezeigt.
    Wer keinen Charakter hat sind die Trammpeltiere, die dieses zarte Pflänzchen bereits nach 6 Spieltagen in die Erde getreten haben.
    Rekdal und seine junge Mannschaft hatten keine Chance !
    Und diese Mießmacher werden es auch noch fertigbringen, den Verein ganz kaputt zu machen.
    Was Schjönberg und seine sportlichen Weggefährten aufgestellt hatten, war und ist der richtige Weg in der Situation des Vereins vor der laufenden Runde gewesen.
    Ein Elefant im Porzelanladen hat mehr Sensibilität als so mancher Pseudo-Fan hier in diesem Forum ...

Zitat

Dass die nicht peinlich hoch ausfiel, verdankten die Fehler-Teufel dem resoluten Abräumen des kopfballstarken Sascha Kotysch und der konsequenten Arbeit von Boubacar Diarra

Gegen Wehen und auch darüber hinaus dürften Beda und Schönheim wohl ausgewackelt haben. Diarra und/oder Kotysch/Quattara sind aus meiner Sicht allererste Wahl ...

In der Vorbereitung und zu Rundenbeginn schon !
    Ich werde mich mal als 4ter Trainer bewerben und mit dem Gerry zusammen die Mannschaft aufstellen.
    Mit Punktegarantie ! 8)

Zitat

auch mit Beda und Schönheim reichte es gegen Paderborn gerade mal zu einem 0:0 .

Wer redet den von den beiden ? Deren Auszeit habe ich schon lange herbeigesehnt. Die "neue" Abwehr in Freiburg hat es immerhin fertiggebracht, 90 Min. gegen ständig anrennende Breisgauer keinen Gegentreffer zu kassieren. Von Mittelfeld und Sturm völlig im Stich gelassen. Mit Beda und Schönheim in der Form vom Paderbornspiel hätten wir eine Klatsche bekommen. 5-6:0 ... Wetten ?

In erster Linie geht es hier um:

Runström, Halfar (als er noch bei uns war; in Bielefeld wird er keine 18 Monate krank feiern. Die Hand drauf, das der Arminen-Doc den Daniel schnell auf den Beinen hat), Reinert mit seinen ständigen Wehwechen, Diarra fehlte 3 Wochen wegen einer Lapalie, Macho war ebenfalls in der Vorbereitung wegen einem Pups "out of Order" ...

Das erst mal auf die Schnelle !
    Jeder andere Profiverein hätte den verantwortlichen Medizinnmann auf den Mond geschossen !!
    In KL wird dagegen der Physiotherapeut entlassen. Die arme Sau musste dran glauben. :schock:
    Zum wiehern !!!!