Beiträge von technorunner

Leider muss man sich immer auf die Internetseiten unserer Gegner begeben, um einen halbwegs authentischen Bericht über die Spiele unserer zweiten Mannschaft zu erhalten.
    Auch die Mannschaftsaufstellung und die Auswechselungen kann man sich irgendwo aus dem Internet saugen, nur nicht da, wo man es eigentlich am ehesten erwartet:
    Nämlich auf der Homepage des 1.FCK !

Nur noch peinlich !

Passt aber zur allgemeinen Darstellung unseres Vereins nach aussen.

Wenn nicht um Geld dann halt um deinen Kopf 8o 8o

Dieser Einbruch kommt für mich nicht überraschend ...
    Hatte ich auch vor der Runde angekündigt dass wir im ungünstigsten Fall um den Abstieg spielen werden.

Besser jetzt als in der Rückrunde. Viel tiefer können wir nicht mehr sinken. Und die Mannschaft hat mehr Substanz als sie z.Zt. auf dem Platz wiedergibt.

Kopfzerbrechen bereitet mir immer noch die medizinische Abteilung !!!

Spieler wie Runström liegen nun seit Wochen flach, Diagnose: Ein eingeklemmter Nerv !
    Halfar hat mit solch einem Phänomän 18 Monate Betriebsruhe gefeiert, nun Runström ?
    Bei Müller-Wohlfahrt ist so ein Spieler nach 7 Tagen wieder fit, bei unseren Koniferen dauerts halt 7 Monate. Oder 7 Jahre !?!?

Ich sehe unseren Lizenz-Kader, was die medizinische Abteilung anbelangt, auf dem Niveau eines Dorfclubs in der 13. Liga ...
    Was betreibt man eigentlich mit den Jungs in Punkto Prophylaxe, Körperpflege, Ernährung, Aufwärmen, Cool down etc. ... ??
    Ich hab so das Gefühl, da ist meine Mädchenmannschaft in besseren Händen. Meine Herren, wir sind im Profibereich tätig und da gehört auch eine professionelle Handhabe des Spielermaterials dazu.

Ein einziges Tal voller nachweislich dargebotener Unfähigkeit !

Bei uns fallen Spieler mit einem Schnupfen 4 Wochen aus !!!
    Und wenn einer im Training das kalte Wasser zu schnell in sich reinkippt, dann hat er eine Magenverstimmung und bleibt 14 Tage im Bett ...

Auch so kann man absteigen ...

Zitat

Jendrisek war für unsere Verhältnisse teuer, doch der Junge arbeitet viel, schätze das wir an dem noch unsere Freude haben werden wenn uns nicht die Geduld ausgeht.

So ist es.
    Geduld aufbringen !! Auch wenn wir z.Zt. im Tal der Tränen campieren.

Es gibt keine Alternative zum eingeschlagenen (richtigen) Weg ...

Wir können es nur noch schlimmer machen, wenn wir jetzt auch noch draufhauen !

Zitat

Aber wer soll den denn kaufen???

Eben !
    Wer den in unserer IV rumwanken sieht muß doch ganz schnell dankend reißausnehmen ...

Beda muß raus aus der Mannschaft, ohne jetzt eine Treibjagd auf ihn anzetteln zu wollen.

Quattara ist gesetzt, Alternative wäre eine Umstellung von 4-er auf 3-er Kette. Mit zwei 6-ern davor. Nämlich Hansen und Demai. Hinten dann noch Quattara, Müller und Bugera.
    So würden wir erst einmal recht kompakt in Freiburg anfangen können. Und die beiden größten Unsicherheitsfaktoren Nr. 1 und 2 (Beda + Schönheim) erst einmal draussen.
    Was meint ihr ?

Zitat

Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!

Nu ja, da gibt es noch andere Jokes, die den Rang zum Witz des Jahres Beda ablaufen könnten. Aber meine Hinweise zu Saisonbeginn (Vorbereitung) sehe ich in den ersten fünf Spieltagen bestätigt:
    Beda ist nicht nur in einer spielerisch desolaten Verfassung, sondern auch als Kapitän nicht in der Lage, der jungen Mannschaft Halt zu geben.
    Beda als Opfer von Schönheim darzustellen stellt den Sachverhalt völlig auf den Kopf. Bedas Aufgabe als erfahrener Spieler muss darin bestehen, den jüngeren Halt und Sicherheit zu geben. Ist nicht der Fall, im Gegenteil, Bedas frappierende Unsicherheit im Abwehrzentrum breitet sich mittlerweile wie ein Flächenbrand auf die ganze Viererkette aus. Was Müller, Schönheim, Beda und Bugera gegen Paderborn gezeigt haben war das Tal der Tränen. Desolat !
    Ein wahres Wunder, das wir noch mit einem 0:0 gegen die biederen Paderborner weggekommen sind.
    Einzig Flo hat den Laden hinten halbwegs durch seine Körpersprache halbwegs zusammengehalten.
    Meine Favoriten für die Innenverteidigung waren zu Saisonbeginn Quattara und Diarra. Da hätte es gerappelt im Karton.
    Die Viererkette klappt in dieser Zusammenstellung von der Anzahl und auch von der Auswahl der Spieler nicht.
    Mehr an anderer Stelle hier im Forum ...

Fangen wa mal an:

1. Spiel gegen Gladbach:
    Sehr starke Mannschaftsleistung war mit Sicherheit noch mehr drin.
    Machte damals noch Lust auf mehr

2. Spiel gegen 1860
    Errinnerte mich an letzte Saison...einfach nicht stark genug um eine Führung nach Hause zu bringen

3. Spiel gegen Fürth
    Tiefpunkt, mehr sag ich dazu nicht

4. Spiel gegn Koblenz
    Einzig Positive, das geile Tor von Bello ansonsten darf man mit dem Ergebniss sicherlich nicht zufrieden sein

Also abgesehen vom Spiel gegen Gladbach sehe ich eine BISHER keine Mannschaftsleitung,mit welcher man keineswegs zufrieden sein kann.

Und mal ehrlich...was interessiert es mich wie die Punkte auf unser Konto kommen, hauptsache sie sind da.
    Mit "angeblichen" soliden Spielen und Null Punkten kommen wir mit sicherheit nicht weiter!

Sehr fundierte Analyse der ersten vier Spiele unserer Mannschaft.
    Besonders von der Spielbewertung des 4ten Spiels bin ich sehr angetan. Sachverstand pur ...
    Bist bestimmt das Patenkind vom Wolfgang Wolf, oddär ?

Zitat

Die Konzentration liegt bei der beieinflussbaren Fehlerminimierung.

So ist es !
    Alles andere passt nämlich !!

Die Lehrgeldzahlerei dieser jungen Truppe muß zurückgefahren werden. Und dafür wird Rekdal sorgen.

Zitat

Mit Gewissheit würde Rekdal den sehr gerne aufstellen, wenn er davon ausgehen könnte, dasss wir dadurch besser spielen !!

Stimmt !
    Und da Rekdal zwei gesunde Augen im Kopf hat, wird er ihn nicht spielen lassen. Nicht mal bei den Amas !!

Ach nochwas:
    Dem Lexa mache ich keinen Vorwurf, das er seinen hochdotierten Vertrag bei uns absitzt. Er wäre schön blöde, es nicht zu tun und auf sehr viel Geld fürs nichtstun zu verzichten. Was er woanders noch nicht mal für ständiges spielen bekommen würde.

Nicht Lexa, sondern die, die diesem Anti-Kicker eine solche Rundum-Versorgung zugesichert haben, gehören aus dem Verein geworfen.
    Wegen Vereinsschädigendem Verhalten ...