Wenn nicht um Geld dann halt um deinen Kopf

Dieser Einbruch kommt für mich nicht überraschend ...
Hatte ich auch vor der Runde angekündigt dass wir im ungünstigsten Fall um den Abstieg spielen werden.
Besser jetzt als in der Rückrunde. Viel tiefer können wir nicht mehr sinken. Und die Mannschaft hat mehr Substanz als sie z.Zt. auf dem Platz wiedergibt.
Kopfzerbrechen bereitet mir immer noch die medizinische Abteilung !!!
Spieler wie Runström liegen nun seit Wochen flach, Diagnose: Ein eingeklemmter Nerv !
Halfar hat mit solch einem Phänomän 18 Monate Betriebsruhe gefeiert, nun Runström ?
Bei Müller-Wohlfahrt ist so ein Spieler nach 7 Tagen wieder fit, bei unseren Koniferen dauerts halt 7 Monate. Oder 7 Jahre !?!?
Ich sehe unseren Lizenz-Kader, was die medizinische Abteilung anbelangt, auf dem Niveau eines Dorfclubs in der 13. Liga ...
Was betreibt man eigentlich mit den Jungs in Punkto Prophylaxe, Körperpflege, Ernährung, Aufwärmen, Cool down etc. ... ??
Ich hab so das Gefühl, da ist meine Mädchenmannschaft in besseren Händen. Meine Herren, wir sind im Profibereich tätig und da gehört auch eine professionelle Handhabe des Spielermaterials dazu.
Ein einziges Tal voller nachweislich dargebotener Unfähigkeit !
Bei uns fallen Spieler mit einem Schnupfen 4 Wochen aus !!!
Und wenn einer im Training das kalte Wasser zu schnell in sich reinkippt, dann hat er eine Magenverstimmung und bleibt 14 Tage im Bett ...
Auch so kann man absteigen ...