Beiträge von technorunner

    Daham der zweitbeste Stürmer hinter Runström ?
    Seh ich net so !


    Daham hat letzte Saison 7 Tore gemacht, von den klaren Chancen her hätten es 15 sein können, ja müssen. Mit Tendenz nach oben.
    Daham ist kein Torjäger und schon gar kein Knipser. O.K., er hat das 1:0 in Offenbach gemacht und das waren 3 Punkte. Gut so !
    Oder er hat in Fürth einen gemacht mit seinem breiten Scheitel und es war ein Punkt. Auch gut !


    Diese beiden Beispiele stehen für Tore, die er nicht unbedingt hätte machen müssen, es waren alles andere als 100 % Chancen. Die macht er ab und an rein.
    Aber die 1000 % Dinger ( Ball liegt einen Meter vor dem leeren Tor, der Torhüter liegt geschlagen am Fünfer und der nächste Gegenspieler ist 10 Meter entfernt) , die macht er nicht rein.
    Im vorgegebenen Falle hätte er den Ball an den Aussenpfosten geschossen und es hätte Abstoß gegeben ! :D


    Wie oft ist Daham alleine auf des Gegners Torwart mit dem Ball am Fuß zugegangen und hat jedesmal versagt ! Ich habe gar nicht mitgezählt.
    Von daher wird Daham sicherlich seine 20 Tore machen. Aber nicht in der 1. und 2. und 3. Liga bei uns. Sondern in der Oberliga SW oder in der Algerischen Staatsliga.
    Das ist jetzt ganz ernst und seriös gemeint. Nicht das mir Saza wieder an die Gurgel springt ... ;)

    Zitat

    Der Schönheim ist in der Abwehr rumgelaufen wie Falschgeld

    Zitat

    Und mit Ouattara in der Abwehr hätten wir Gestern gewonnen


    Da is was dran ... ;)


    Zitat

    und Daham hat eindrucksvoll bewiesen, weswegen er verkauft wurde.


    Der Satz gefällt mir guuuuuuut, Westkurvenveteran ! :yes:

    Ich weiss, Babba !
    Hab dort schon selber des Sonntags Fußball geguckt. Wenn ich die Verwandtschaft meiner Frau in Sonnschied (bei Kirn) besucht habe.
    Wenn ich mich nicht ganz irre, war der Dusek dort mal vor ewig langer Zeit nach seiner Profilaufbahn als Spielertrainer tätig ...

    Das beste an diesem Thread hier ist der Avatar vom Pfalzadler: TRESOR


    Was waren das schöne Stunden in Deutschlands zweitbesten Technotempel.
    (Der beste war das OMEN in Ffm ...)


    Zum Thema: Spieler, die den Anspruch erheben, in der ersten Mannschaft eingesetzt zu werden, sollen erst einmal in der zweiten ansprechbare Leistungen erbringen. Wenn eine bis zum Anschlag mit Vollprofis vollgepackte zweite Mannschaft laufend ihre Spiele in der Oberliga vergeigt, dann tickt die Uhr nicht mehr richtig ...
    Oder man sollte die Arbeit des Ama-Trainers einmal hinterfragen ?!

    Bei allem Respekt, wenn Herr Schwarz seine Mannschaft mit einem halben Profikader verstärken kann und nichts dabei rüber kommt, dann muss er sich mal die Frage gefallen lassen, ob er es auch fertig bringen würde, mit der kompletten ersten Mannschaft gegen Nahbollenbach wenigstens einen Punkt zu holen !!!!!!


    Armes Deutschland, was da bei der zweiten abgeht !!

    Die immer noch als aufkommende Debatte um Macho/Fromlowitz ist so überflüssig wie dem Pabst seine Eier.


    Hier geht es nicht darum, ob wir uns verbessert oder verschlechtert haben sondern hier wird von den jeweiligen Sympatisanten besagter Torhüter ein Stellvertreterkrieg geführt.
    Ich sag dazu mal folgendes:
    Wäre es anders herum gekommen (also Macho im Tor und der Flo in Athen) dann würden wir genauso dastehen wie jetzt. Sag mir hier jemand, wenn Macho im Tor gestanden hätte wären wir auf dem zweiten Platz mit 8 Punkten ?
    Die beiden sind in Punkto Leistungsvermögen ganz dicht beinander. Von daher war die Entscheidung zwischen den beiden eher eine Frage des Stallgeruchs bzw. des Geldes.


    Wenn wir diese Diskussion auf zwei völlig vom Leistungsvermögen auseinanderstehenden Spielern führen würden ( z.B. es müsste eine Entscheidung zwischen Werner und Runström fallen) und Rekdal würde sich für Werner entscheiden und Runström müsste gehen, dann kann hier im Forum über diese Sache auch mal der Baum brennen.
    Aber bei Macho vs. Fromlowitz ging es nicht um besser oder schlechter, sondern um gewisse Sympathien bei den Fans und um Sachzwänge bei den Verantwortlichen.


    So einfach ist das ...

    Das der neue Spieler aus der skandinavischen Heimat wie Rekdal oder Schjönberg kommt, spricht für eine gute Einkaufspolitik im Rahmen der z.Zt. gegebenen Umstände. Es werden konsequent nur Spieler geholt, die man selber kennt oder die über eine gute zeitnahe Reputation verfügen.
    Wenn ich an die letzte Saison denke wird mir in Punkto EINKÄUFE speiübel. In diesem Jahr konnte ich noch keinen einzigen klassischen Fehleinkauf ausmachen. Das will was heißen. Die ein oder andere Niete zieht man immer mal, aber alle haben mehr oder weniger eingeschlagen, die in dieser Runde zu uns gekommen sind !
    Großes Kompliment an unsere beiden Nordeuropäer !!


    Bei Wolf hatten wir fast durch die Bank weg nur Versager an Bord gehievt. Bis auf Meissner ...
    Dies sei nur einmal am Rande erwähnt.


    Von daher sollten diejenigen, die diese solide Arbeit der beiden hier madig machen wollen, erst einmal ihren Sachverstand dazunehmen. Wenn denn überhaupt einer da sein sollte ... :(