Beiträge von technorunner

diabollo, Kritik ist erwünscht !
    Wer aber kritisiert, sollte Lösungsvorschläge oder konkrete Alternativen mit dranhängen.
    Ich war z.B. in der letzten Saison mit WW und seinem ganzen Fußballbrei, den er zelebriert hat, nie einverstanden. Ich habe knallharte Kritik geübt und auch ab und an gut draufgehaun. Aber immer den Sachverhalt konkret angesprochen und einen Lösungsvorschlag mitgegeben. Zugegeben, letzte Saison Lösungsvorschläge zu machen war noch nie so einfach wie damals . Da hätte selbst Hape Kerkeling einen besseren Trainer abgegeben als Herr W.

Wenn Dir bei den beiden Skandinaviern etwas nicht behagt, dann sprich es konkret an und nenne die Alternative, wie Du es gemacht hättest.

Fange aber ganz von vorne mit der tatsächlichen Ausgangssituation, die die beiden hatten, an:

Zur Verfügung stehende Finanzmittel: ca. 750.000.- für Neuverpflichtungen und einen mit Ligauntauglichen Spielern aufgeblähten Lizenzkader ...

Nenne deine Vorgehensweise bzw. Philosophie, die uns nach 4 Spieltagen nicht 2, sondern 9 oder gar 12 Punkte beschert hätte.
    Ich bin ganz Ohr !

NRW-Devil:

Zitat

Unter Wolf hätten uns die Koblenzer wahrscheinlich ab der 70. Minute gnadenlos überrannt ....

Nu ja, gnadenlos überannt ist schon recht stramm formuliert, aber die Mannschaft war den Koblenzern in den letzten 15 Min. physisch deutlich im Vorteil !!

Zitat

Aber auch spielerisch sind eindeutige Fortschritte zu sehen ( Agressivität, Ballsicherheit etc. )

Agressivität ja, Ballsicherheit sehe ich noch nicht so den Fortschritt ...

Zitat

Auch wenn der ein oder andere Rückschlag noch folgen wird - es geht langsam aufwärts !!!

:yes:

Zitat

Vielleicht ( abwarten !!!! ) ist die Mannschaft nicht stark genug für den Aufstieg, aber keinesfalls zu schwach für die zweite Liga !!

Seh ich auch so, mit dem Aufstieg haben wir nichts zu tun. Zumindest in diesem Jahr.

Und mit dem Abstieg auch nicht. Zumindest in diesem Jahr ...

Zitat

Es ist nunmal nicht jeder zufrieden. Bist du mit der Punktausbeute zufrieden? ich nicht. Der Weg der eingeschlagen wurde ist der richtige und die Mannschaft spielt teilweise wieder guten Fußball

Der Weg ist der richtige und die Mannschaft spielt teilweise wieder guten Fußball. Ah ja ... Stimmt !

Unzufrieden ist man mit der Punktausbeute ! Ah ja, stimmt auch !

Also sitzen am Montag dann bei diesem Treffen unzufriedene Fans, die trotzdem weitestgehend zufrieden sind !

Habe verstanden, diabollo ! Bussi ...

Zitat

Am Montag ist eine gute Gelegenheit seinen Unmut gegenüber den zuständigen Leuten zu äußern.

O.K., herby, Du darfst Dir ma nen kleinen Flashout erlauben.

Entsprechenden Sachverstand vorausgesetzt müssten eigentlich an diesem Montag nur zufriedene Fans sitzen ...

Rekdal wird sich an Lexa nicht die Finger verbrennen.
    Ich dachte eigentlich, das Lexa kein Thema darstellen würde. Es gibt wohl immer noch den ein oder anderen Tagträumer, der die Hauptversager der letzten Runde wieder aufs Tablett hieven will.
    Dann lieber nochmal den Seppl Pirrung fragen, ob er nochmal für ne Halbzeit die rechte Seite beleben kann.
    Wenn wirklich alle Stricke reißen sollten ... :D

No. 10 und NRW-Teufel, was ihr zu Daham hier sagt ist korrekt. Es bezieht sich auf die letzte Runde und da empfand ich es auch von WW als voll daneben, ihn nicht mehr zu bringen. Warum es so war wissen noch nicht mal die Götter. Was unter WW für ein Mist produziert wurde geht auf keine Kuhhaut.

Zitat

Waren etwa ein Auer, Opara, Ziemer erfolgreicher ?

Nein, natürlich nicht. Daham war der erfolgreichste Torschütze der letzten Saison. Allerdings würden Spieler wie Auer, Karadas, Pavlovitch etc. bei Rekdal noch nicht mal mehr als Balljungen zum Einsatz kommen.

Ich sags mal so: Unter den Blinden ist der Einäugige der König !

Und in diesem wahllos mit für uns untauglichen Spielern zusammengekauften Kader war Daham sicherlich ein Glanzlicht. Im derzeitigen Kader hat er jedoch keine Chance mehr.
    Ich habe es sehr selten im bezahlten Fußball erlebt, dass man in dieser Saison mit einem solch ultraschmalen Budget so viel Qualität an Land ziehen kann.

Zitat

Und wenn nicht ist er sicher einer für die Amateure. Die brauchen auch gute Spieler.

Haben sie im Überfluß ! An jedem Spieltag stoßen so ca. 3 bis 5 Vollprofis der ersten Mannschaft zu den Amas dazu ! Eigentlich müssten die ganz vorne dabei sein. Ein Diarra ist dort schon fast Stammkraft und und und ...

Was kommt dabei rum ?
    Heisse Luft !