diabollo, Kritik ist erwünscht !
Wer aber kritisiert, sollte Lösungsvorschläge oder konkrete Alternativen mit dranhängen.
Ich war z.B. in der letzten Saison mit WW und seinem ganzen Fußballbrei, den er zelebriert hat, nie einverstanden. Ich habe knallharte Kritik geübt und auch ab und an gut draufgehaun. Aber immer den Sachverhalt konkret angesprochen und einen Lösungsvorschlag mitgegeben. Zugegeben, letzte Saison Lösungsvorschläge zu machen war noch nie so einfach wie damals . Da hätte selbst Hape Kerkeling einen besseren Trainer abgegeben als Herr W.
Wenn Dir bei den beiden Skandinaviern etwas nicht behagt, dann sprich es konkret an und nenne die Alternative, wie Du es gemacht hättest.
Fange aber ganz von vorne mit der tatsächlichen Ausgangssituation, die die beiden hatten, an:
Zur Verfügung stehende Finanzmittel: ca. 750.000.- für Neuverpflichtungen und einen mit Ligauntauglichen Spielern aufgeblähten Lizenzkader ...
Nenne deine Vorgehensweise bzw. Philosophie, die uns nach 4 Spieltagen nicht 2, sondern 9 oder gar 12 Punkte beschert hätte.
Ich bin ganz Ohr !