Beiträge von technorunner

    Zitat

    Frau Engelhardt hätte aber auch mal ihre Einstellung zum Profisport überdenken sollen. Ich hab genug Fotos von ihr und ihrer Freundin, der Frau Zandi


    Köstlich geschrieben ... !!!!!!!!!!! :lachen: :daumen:

    Zitat

    Unsere Junge Mannschaft war den Gladbachern wirklich 90 min. kämpferisch und spielerisch überlegen!


    EntertainerNo.1, sei mir nicht böse, aber spielerisch waren wir den Gladbachern sicherlich nicht überlegen. BMG hatte alles in allem die reifere und coolere Spielanlage. Wir hatten mehr Power und Einsatzbereitschaft.


    Aber weißte was, ich geb Dir trotzdem recht !!! :schild:

    Gibt's einen gegenwärtig konkreten Anlass für diesen Bericht ?
    Wenn es nicht verschiedene Meinungen zu den verschiedensten Themen oder Personen geben würde dann könnten wir uns dieses Forum sparen.
    Die Vielfalt der Meinungen und Ansichten macht ja gerade den Reiz aus.
    Wenn der obige bericht vor zwei bis drei Wochen gekommen wäre, O.K. ! Zur Prophylaxe !


    Aber jetzt ?
    Ein paar Betriebsblinde haben am Montag Abend ein "lahmes und langweiliges Spiel gesehen. Bis auf die letzten 10 Minuten !"


    Das waren vielleicht 300 Leute von 6 Millionen Zuschauern in Stadion, dsf und premiere.


    Wenn wir 3:0 gewonnen hätten würde irgend einem schon noch was aufgefallen sein. Was man besser machen kann. Is halt so !
    Unsere Jungs sind nach dem Spiel mit hängenden Köpfen in die West gewackelt. Und wir Fans haben sie gefeiert. Weil sie echt was geleistet haben. Über 90 Minuten. Geil !!!
    Diese Dauernörgler werden immer da sein.
    Was mich viel mehr geärgert hat waren in der letzten Saison die Schönredner ohne das was gescheites auf dem Platz stattfand. Die WW-hörigen, die diesem Herrn seinen Mist noch hochgehalten haben. Diese Leute haben das langsame Sterben bis zum Saisonende mit zu verantworten.

    Zitat

    War selber Torwart, im Fünfer gibt es keine Entschuldigung mehr


    So ist es ! Im Fünfer hat der Torwart seine beiden Arme und Hände, um nach dem Ball zu grapschen. Flo stand wie festgenagelt auf der Linie. Aber egal ... jetzt keine Kaffeesatzleserei !


    Zitat


    Ich habe endlich wieder eine Mannschaft mit Herz und A****in der Hose gesehen. Es wurde gekämpft, geackert und wenn es sein musste auch zugetreten. Wie früher.


    Net wie früher. Sondern wie ganz früher !!!

    Zitat

    Würde es jetzt aber nicht als krasse Fehlentscheidung, die den Ausgang des Spiels verändert hätte bezeichnen.


    Völlig richtig !
    Ob gelb/rot oder knallrot wäre in dieser Situation ohne Belang für den weiteren Verlauf des Spiels gewesen. Denn bei beiden Versionen wäre Bugi vom Platz geflogen, da er bereits die gelbe Karte hatte.
    Nur wenn er die gelbe noch nicht gehabt hätte wäre es nicht so gewesen.


    Unterm Strich hat Bugera ein Spiel mehr abzusitzen. Das ist der nun spürbare Unterschied ...

    Zitat

    die mannschaft hat luft für mindestens neunzig minuten.


    :yes:


    Wo wir früher die letzten 20-30 Min. den Schwanz eingezogen haben sind wir so richtig frech draufgegangen. Das gefällt mir. Stachnik hat sich sehr gut eingefügt, als er reinkam und für einigen Wirbel gesorgt.


    Leute, diese junge Truppe hat ein klasse Spiel hingelegt. Fürs erste.
    Die Burschen sind drangegangen, auch wenn im Übereifer als mal was daneben ging. Den Borussen haben sie den Wind aus den Segeln genommen. Dadurch, dass sie draufgegangen sind und sich nicht erfurchtsvoll zurückgezogen haben !!
    Die Gladbacher werden mit dieser Mannschaft aufsteigen. Sie sind cool hinten, haben einen guten Rythmus und wenn sie kommen dann können sie auch gefährlich sein. Unsere Abwehr hat gut dagegengehalten, es wurde ja auch schon im Mittelfeld knackig attackiert. Ich finds geil und ich freu mich auf die weiteren Spiele.
    Wir werden auch Spiele verlieren, aber das 1:1 gegen eine echte Top-Mannschaft in dieser Liga hat uns viel Hoffnung gemacht.
    Schaut euch die nächsten Spiele der Gladbacher an und stellt fest, wo die Auswärts ihre Punkte holen werden. Wir haben sie durch unsere Aggresivität gut kontrolliert und nicht zugelassen, das sie ihr komplettes Programm abspulen konnten. Das ist nämlich Fakt !!
    Als Reinert rausging war er völlig platt. Der Junge hat eine grauenvolle Vorbereitung gespielt und hat das Vertrauen von Rekdal aufgestellt zu werden mit vollstem Einsatz zurückgegeben. Das ist Charakter. Von Trainer und Spieler !


    Leute, wenn bei Jendrisek der Knoten platzt ballert der uns mit Runström zusammen weiss Gott wohin. Er kann es ! Und er kann es gut ! Er hat es vor ein paar Jahren eindrucksvoll bewiesen. Und Bohl macht seine Tore immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Und Simpson und Ziemer und Opara (Räusper) haben wir ja auch noch in der Hinterhand. Wir sind wer !!!!!!
    Ich hab ein unendlich gutes Gefühl, das wir mit dieser Mannschaft und diesem Trainer auf einem sehr guten Weg sind. Begleiten wir sie mit unserer Unterstützung und wir werden wieder ganz weit nach oben kommen !! Wenn nicht so wie eben dann nie !!!!!