ZitatIch glaube so ein Kommentar ist etwas fehl am Platz. Ich glaube kaum, dass du im Stadion die Sachen genau so erkennen kannst, wie wenn du zuhause vorm TV sitzt und 20 Zeitlupen präsentiert bekommst. Also mal etwas zurückhalten.
Kein Problem, Betzegeher ! Ich kann auch andere Ansichten annehmen.
Von daher von meiner Seite aus: "Sorry", das mit den Drogen nehm ich zurück !
Aber Rafati ist mir mit seiner Art und Weise, den coolen Schiri zu mimen, ein Dorn im Auge. Weil er sich immer nur mit krassen Fehlentscheidungen und desolaten Spielleitungen in den Mittelpunkt spielt.
Zu Rafati im einzelnen, damit es auch der ein oder andere Fan seiner Person versteht:
Jetzt nur einmal die falschen Entscheidungen, die meinen Abstieg als SR von der Bezirksliga in die A-Klasse bedeuten würden:
ca. 15 Min. Schuß aufs Tor der Gladbacher, der noch von einem BMG-Spieler über das Tor abgefälscht wurde. Entscheidung Rafati: Abstoß !
Falsche Entscheidung !
Herrr Rafati legte bei der Vergabe der gelben Karten zweierlei Maßstäbe an. Einen liberalen bei BMG und für uns war fast jeder Körperkontakt GELB !
Ein Schiri muß für beide Teams die selbe Meßlatte benutzen.
Bei Alleweltsfouls machte er durch seine energische Gestik den Mogo, als es wirklich brannte, verzog er sich zum Linienrichter an die Aussenlinie. Ein Angsthase, der bei einem einzelnen Spieler den BREITEN macht und bei Rudelbildung den Schwanz einzieht.
Die Tätlichkeit gegen Bohl zu übersehen, wo sich bei dieser Aktion ja auch das Spielgeschehen direkt dabei abspielte ist schon Grund genug, ihn abzustufen. Ich möchte ihm nicht unterstellen, diese Tätlichkeit absichtlich nicht gesehen zu haben. Würde aber zu ihm passen ...
Die Abseitsstellung beim Ausgleich hat er mit seinem Gespann auch nicht zur Kenntnis genommen. Das 1:1 wurde dadurch irregulär erzielt.
Über die Bugera-Entscheidung möchte ich mich gar nicht groß auslassen, da sie eine krasse Fehlentscheidung war. Nicht die Spielstrafe, sondern die persönliche Strafe.
Als pers. Strafe besagt die Regel für diese Situation gelb bzw. im Wiederholungsfalle gelb/rot !
Unterm Strich gesehen hat uns Rafati um den Sieg gebracht und um Bugera für die nächsten Spiele.
Vielen Dank !