Beiträge von technorunner

Ich wollte nicht diese Entscheidung zu treffen haben ...

Man kann es, egal wie man sich entscheidet, nur falsch und richtig machen !

Zum derzeitigen Stand der Dinge hätte Macho deutlich die Nase vorne gehabt, die Zukunft gehört in KL jedoch Fromlowitz.

Da man ein Perspektivteam aufbauen möchte (und die Verantwortlichen machen das z.Zt. sehr sehr gut !!!), war die getroffene Entscheidung richtig !

Jürgen Macho tut mir echt Leid ... ;(

Fromlowitz spielt am Montag gegen Gladbach. Daraus kann ich aber keine Stammplatzgarantie herausinterpretieren.
    Diese Entscheidung war sicherlich die schwerste, die Rekdal vor dem ersten Spiel zu treffen hatte. Sollte er sich allerdings auf den Flo für die weiteren Spiele festlegen und Macho dann gehen will, dann muss ich sagen:

Dann ist es mir lieber, dass Macho geht und Fromlowitz bleibt als wenn es umgekehrt kommen würde ...

Sicherlich eine tragische Situation, Macho hat sich bei uns sehr verdient gemacht !

Zitat

Es wird ein typisches Aufholspiel! Gladbach wird 2 mal in Führung gehen, die wir 2 mal durch Runström und Bohl ausgleichen werden. Was schade sein wird, ist das wir einen Elfer durch Runström verschießen.Also geht das Spiel 2-2 aus!

Mensch betzemichel, du hast ne Glaskugel ?

Wenn das in allen Details so eintritt, bekommste die Ehrendoktorwürde vom Institut für Parapsychologische Studien ... ;)

Ich habe im Vereinsheftchen das zu den jeweiligen Spieltagen des KSV Klein-Karben (Oberliga Hessen) erscheint, gelesen, dass man in Verhandlung mit C. Werner bezüglich einer Verpflichtung steht.

Der 1.FCK steht nach den Angaben in dem KSV-Magazin einer Vertragsauflösung positiv gegenüber.

C. Werner kam zuletzt nur noch als Ergänzungsspieler in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Zitat

Und noch eins war gut.
    Das 2-0 vor 3 oder 4 Jahren war das doch. Eins Ama und noch eh elfer.
    Das war auch geil und Lincoln der Buhmann

Ja, da hat Schalke das Spiel gemacht und wir die Tore. Da haben wir die Schalker im eigenen Stadion schön ausgekontert ...

Zitat

Dieser Trainer ist eine beeindruckende Persönlichkeit, schon alleine die Stimme bei seinen Ansagen im Training klingt wie ein Donnerschlag. Außerdem merkt man, der Mann will Leistung sehen und auch was leisten. Man betrachte sich nur den Trainingsplan und vergleiche ihn mit vergangenen Trainingsplänen, dann wisst ihr was ich meine. Er bleibt auch kompromisslos bei seiner Zielsetzung, wie gespielt werden soll, kritisiert wo es wichtig ist und lobt aber auch. Mir scheint das trotz der Härte der Einheiten die Spieler Spaß am Training haben und so auch langsam ein Team zusammen wächst.

:daumen: :yes: :schal: