Beiträge von technorunner

Zitat

aber ob es für den Aufsteig reicht,bleibt abzuwarten.

Nur ganz kurz, ohne in eine Diskussion einzusteigen:
    Trifft man den, was das neue vor uns liegende Saisonziel angeht, nur noch auf geistiges Vakuum ?
    Hört mir mit dem unsäglichen Gelabber vom Aufstieg etc. auf. Ist nicht das Thema.
    Thema ist der Aufbau einer Mannschaft, die einmal in der Lage sein soll, dieses Ziel in Angriff nehmen zu können. Und unsere derzeitige Mannschaft hat dafür allerbeste Perspektiven:

1.) Sie ist saujung !
    2.) Sie hat einen klasse Trainer

Wenn jetzt noch der Vorstand sein Gehirn von Schalterstellung "Aus" auf "Ein" switcht, dann hat unser Verein im bezahlten Fußball erstmals seit 5-6 Jahren wieder eine echte Perspektive ...

Ich freu mich auf die neue Runde, weil in dieser Truppe unendlich viel Perspektive steckt. Und ich wünsche ihnen einen halbwegs guten Saisonstart !!

Die Meinung von uns "Experten" aus dem Forum ist selten auch die Meinung von ganz oben ...

Evtl. fällt Bohl im ersten Drittel der Hinrunde ja in ein Leistungstief ... 8o
    Ich bin da mal gespannt, was da der ein oder andere Schlipsträger aus der VIP-Lounge da wieder für Beobachtungen macht !
    Aber diesmal ist Kjetil da. Und der lässt sich kein X für ein U vormachen !!

Zitat

Herr Dr. Merk versteht es außerordentlich gut, an sich harmlose Situatioen durch seine Theatralik zu verschärfen.

Seh ich auch so !
    Macht sehr oft aus einer Mücke einen Elefanten und nimmt sich dadurch den Spielraum, auf wirklich brisante Gegebenheiten entsprechend angemessen zu reagieren. Seine Eskalations-Reaktionsleiter ist im Laufe der Jahre etwas aus dem Lot geraten !

Aber ... er hat als SR so gut wie alles erreicht, ich denke mal, die Luft ist raus. Woher soll er bei seiner SR-Biographie noch die Motivation herkommen ?

Raffati ?
    Völlig daneben ! :schock:
    Dieser Quotenschiri kam zum Fußball wie die Jungfrau zum Kind !!

1.) Wir haben gewonnen !
    2.) Auswärts !
    3.) Ohne Gegentreffer !
    4.) Mit einer sachlich konzentrierten Leistung !

Nicht vergessen: Bohls Vertrag verlängern. Er wird immer mehr zum Kopf der Mannschaft. Grandios, der Junge !

Geht aus meiner Sicht voll in Ordnung. Und die Aufstellung ist auch plausibel. Bis auf Beda, da möchte ich nochmal nachhaken, ob der gegen Gladbach spielt. Ansonsten steht die Truppe.

Gegen Gladbach wird sich die Mannschaft wohl nicht mehr verändern. Es sei denn, einer verletzt sich !

Glückwunsch zum ersten Sieg im ersten wichtigen Saisonspiel, Kjetil ...

Zitat

Nein es hat weder Halfar noch Daham noch Lexa gespielt.

Muß man den jeden einzelnen Krümmel aus der Nase pobeln ?

Halfar, Daham und Lexa haben nicht gespielt. O.K. Punkt.
    Frage: Waren sie denn dabei bzw. wurden sie vor Ort in Idar-Oberstein gesehen ??