Beiträge von technorunner

Zitat

Beda hat bisher in jedem Testspiel mies gespielt.

Seh ich auch so. Wobei er nur Alibi-Fußball spielt. Er hat hinten denn Ball und schiebt ihn dem allernächsten Spieler gleich zu. Wie eine heiße Kartoffel, die man schnell loswerden will.
    Und wenn er dann abgespielt hat, bleibt er stehen als ginge ihn das alles nichts mehr an !

Leute, bei aller Liebe, so geht's net !!

Ja, ich kann mir da auch keinen plausiblen Reim mehr drauf machen:
    Man muß doch irgendwann auch mal aus drei Metern Entfernung ein gähnend leeres, weit offenstehendes Scheunentor treffen !!

Oder ??????????????

Zitat

Mit Mathieu Beda als Abwehrchef.

Woran erkennt man den im allgemeinen einen Chef ?

Beda ist ein formell ernannter Chef. Aber wird er seiner Chefrolle auch gerecht ??

Bellinghausen ist in meinen Augen ein informeller Chef. Er wurde zwar nicht explizit zum Chef gemacht, wirkt aber durch sein dynamisches Einwirken auf die Mannschaft während dem Spiel sehr leistungsfördernd und motivierend ...

Nur sich das Schild umzuhängen, wo "Chef" oder "C" draufsteht langt noch lange nicht aus, seinem Amt gerecht zu werden.

Die völlig introvertierte Art Bedas auf dem Platz genügt nicht dem Anforderungsprofil eines Kapitäns.

Zitat

Aber klar ist, er muss spielen, weil einfach kein anderer für die rechte Seite vorhanden ist oder fällt dir da einer ein, technorunner?

Reinert in Normalform wäre schon erste Wahl, zweifelsohne !

Müller wäre noch eine Möglichkeit, wenn er nicht hinten rechts in der Kette spielt. Oder Neubauer, der ist sehr aggressiv über rechts !
    Wären aber sicherlich gegenüber Reinert nur Ersatzlösungen ...

seven, ich finde dein Statement für Reinert sehr gut.
    Auch ich bin von seinem Potential, wie Du und viele andere hier auch, voll überzeugt. Ich will jetzt nicht deine Noten hier überprüfen, Fakt ist, er hat eine alles in allem versaute Saison hinter sich gebracht und die (alleinige) Schuld, da sind wir uns völlig einig, ein Herr WW zu tragen hat. Ja, er hat Lexa dem Sebastian vorrangestellt und den Jungen dadurch zu Unrecht degradiert.
    In der Tat, was diese Pratze in diesem einen Jahr hier in KL zerstört hat geht auf keine Kuhhaut. Und dafür wird er auch jetzt noch für lange zeit fürstlich dafür bezahlt.

Nur, mir geht es darum, wie wir den Sebastian Reinert wieder dahin bringen wo er einmal vor über einem Jahr war.
    Meine These wäre halt, ihn wie auch Halfar in der zweiten Mannschaft wieder aufzubauen. Ich stelle es hier in den Raum, ob dies richtig oder falsch wäre. Zumal Lexa ja auch bei der zweiten seine Kreise zieht.

Ich hoffe da auf die glückliche Hand von Rekdal, der ihn behutsam wieder aufbaut. Den er ist leistungsmäßig zumindest zum momentanen Stand wohl kein aktuelles Thema auf einen Stammplatz in der ersten Elf ... Leider !

Die Wunschvorstellung von der Leistung eines Spielers wird immer von der tatsächlichen Realität auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

weschdkurv, FCKBorn und fckfan iz, ich würde mich sehr freudig zeigen, wenn ich euren Wunschträumen auch in der Realität beiwohnen könnte.
    Is leider nicht so !

Der eine spricht bei meinen Feststellungen von "Schwachsinn" und "Reinert als absoluten Aktivposten", der nächste kommt mit "konstant und stark" und zum Abschluß wird mir noch suggeriert, "Reinert wäre Stammspieler gewesen".

Keine Macht den Drogen !

Fakt ist, das Reinert in der letzten kompletten Saison gerade einmal 4 ganze Punktspiele (von insgesamt 34) gemacht hat, wo er nicht ein- bzw. ausgewechselt worden ist.
    Wenn er gespielt hat, wurde er fast immer erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt.
    Seine durchschnittliche Spielzeit pro Spiel betrug abzüglich der 4 besagten Spiele, die er ganz bestreiten durfte, ganze 19 Minuten pro Spiel ...

Vielen Dank für eure 3 Beiträge, die leider überhaupt nicht zutreffend sind. Leider nicht !
    Ich würde es mir gerne wünschen, das eure Tagträume Wahrheit werden ...

Spieler wie Halfar und auch Reinert sollen erst einmal in der Oberlligamannschaft zum Einsatz kommen und sich über konstante Leistung über einen gewissen Zeitraum anbieten. Wie es früher auch nicht anders war.
    Die letzten wirklich guten Spiele der beiden Burschen stammen noch aus der Rückrunde der Abstiegssaison ...
    Seitdem waren sie entweder laufend verletzt oder kamen nur zu sporadischen Kurzeinsätzen ...

Das ist nämlich FAKT !!

Ich informier mich zweimal täglich gezielt über den 1.FCK !
    Wo ?

In Fensis Presseclub !!!

Die Homepage hier kannste ansonsten verbrennen.
    Zur Repräsentation und vom Handling her eine Seifenblase !
    Passt aber ins Gesamtbild der oberen Herrschaften !