sattom, Du hast absolut die richtige Peilung ...
Beiträge von technorunner
-
-
Gutes Spiel gemacht hin , schlechtes Spiel her gemacht ...
Wenn z.B. ein Bellinghausen einmal ein schlechtes Spiel macht, dann war er aber trotzdem in voller Bewegung. Es hat dann halt nicht viel geklappt oder es ging viel daneben. Aber er war dann trotzdem engagiert ...
Wie soll man einen Spieler bewerten, wenn er gar nicht nennenswertes tut ? Nur Alibifußball spielt ?
Hat er dann schlecht gespielt ?
Nö, ich nenne das dann Arbeitsverweigerung ... -
Zitat
...Le dossier pour le transfert de Noureddine Daham vers un club grec de première division avance doucement, mais sûrement...
Hier die Übersetzung ins Deutsche:
N. Daham hat Angebote von Real Madrid, Chelsea und Benfica vorliegen, weiss aber noch nicht so genau, für welchen Verein er sich entscheiden soll ...
-
Will die Gelegenheit doch einmal nutzen und auch einmal einen Thread aufmachen. Bekannt in Stadt und Land als sehr kritische Stimme zu (fast) allen Themen hier im Forum (gelle Rosa Teufel !) möchte ich hier ein Forumsmitglied in verantwortlicher Tätigkeit einmal ein ganz großes Lob aussprechen:
Unserem BetzeFensi !!
Kurz und bündig:
Seine Presseecke ist immer brandaktuell und man kann sich in einer wirklich sehr guten übersichtlichen Form über Aktuelles aus der deutschen Presselandschaft über den FCK gebündelt zu Gemüte führen.BetzeFensi, weiter so, ich finde deinen Pressetreff echt affengeil !!!!
-
Zitat
Nur als die Griechen so ca. 7 - 10 Spieler auf ein mal gewechselt haben hat er nichts gesagt.
Es waren genau 9 Griechen, die beim zweiten Wechsel reinkamen. Beim ersten Wechsel wurde nur ein Spieler ausgetauscht.Zum Stadionsprecher ( oder besser "Schreier")
Bevor man (egal in welchem Stadion oder Sporthalle) an den Sprecher oder Moderator geht, sollte man erstmal eine Bewertung der akustischen Hilfsmittel (Beschallungsanlage) vornehmen.
Bei der Abnahme der Beschallungstechnik im Fritz-Walter-Stadion waren wohl nur Leute dabei, die Hörgeräteträger sind.
Sprache, Musik und sonstige Signale kommen in einer äusserst schlechten Qualität rüber. Zu laut, übersteuert und nach meinem dafürhalten überhaupt nicht an die baulichen Gegebenheiten akustisch angepasst.
Nach meiner Einschätzung ist die Anlage überdimensioniert, etwa so, als wenn ein AC/DC-Konzert beim Curry-Seppl zuhause in der Besenkammer stattfindet. Die Hörqualität ist mangelhaft bis ungenügend, da übersteuert und zu laut. Bisweilen ist ausser einem extrem lauten Geschwallere nichts konkretes an Information herauszuhören.
Komplett daneben, die Akustik auf dem Betze, was die Technik angeht.So, nun zum Horst !
Er könnte eigentlich beim ersten Heimspiel von seinem Auftritt eine CD brennen lassen und sie in den darauffolgenden 16 Heimspielen einlegen und nach Hause fahren. Oder sich auf die Tribüne begeben und das Spiel schaun.
Inovation als Moderator oder gar als Interviewer ist fast nicht vorhanden, sein monotones, sich auf einer Tonlage befindliches kreischen ins Mikrofon zeugt von wenig Kompetenz, sich als Mitarbeiter der Medienlandschaft darzustellen. Auf dem Hamburger Fischmarkt würde er sicherlich einen Job bekommen, da wird auch nur den ganzen Vormittag ein und dasselbe in die potentielle Käuferschar reingebrüllt.
Seine Stimme einmal zu heben und zu senken, Fehlanzeige. In einem monotonen Trott wird phrasenhaft und parolenartig der Zuschauer zugebrüllt.
Dagegen war Udo Scholz ein Magier des Mikrophons ... -
Zitat
Beda war mir letzte Saison zu ruhig und lethargisch
... und setzt seine "ruhige Lethargie" in der neuen Runde fort !
Ähm, wir werden wohl doch noch Freunde werden, SaZa ?!
Gute Analysen ...
-
Zitat
Na, es geht so. Ich habe seit der Vorrunde letzte Saison kein überzeugendes Spiel von Müller mehr gesehen. Da muss einfach mehr kommen mit seiner Erfahrung und in seinem Alter. Nach hinten einfach zu schwach und er wird zu oft überlaufen. Vorne rennt er sich oft fest und die Abspiele sind leider zu ungenau und planlos.
Gut recherchiert, seh ich auch so. Im langfristigen Rückblick als Zusammenfassung seiner Leistung in den letzten 6 Monaten ...
Zur Kritik an den neuen Stürmern im Zusammenhang mit Nourredine:
Er wurde, als er zu uns kam, auch nicht gleich an die Wand genagelt. Er hat über eine recht lange Distanz seine Chance erhalten.Und diese Chance werden auch die neuen wohl auch bekommen ...
Evtl. nicht all so lange wie es bei Daham der Fall war ! Aber jetzt schon einen Spieler ohne ein einziges Pflichtspiel abzukanzeln ist nicht gerade in Ordnung. Nur weil er kein Tor schießt. Es ist kein neuer dabei, der einen auf Laumann macht. Sie hängen sich alle rein, die neuen. Von daher haben sie alle die Möglichkeit, sich anzubieten. Letztlich wird der Trainer dann entscheiden, wer spielt. Und nicht wir Forumsmitglieder ...
Sorgen machen mir vielmehr Reinert, Halfar, Beda und Müller ! Die zuletzt gezeigte Leistung von Flo sehe ich als einen krassen Einzelfall an !
Schwamm drüber.
Ich hatte den Eindruck, das die Stimmung in Mechtersheim gut war und die Mannschaft nach dem wirklich deprimierenden 0:3 Rückstand Charakter gezeigt hat. Denn als das 0:3 gefallen ist, habe ich erstmal an eine Klatsche gedacht. Denkste ! Bohl hat seine Farben wieder ins Spiel zurückgebracht und die meisten haben mit ihm zusammen dann noch mehr Gas gegeben.
Bis halt auf unsere Totalausfälle ...
Beda ist in der 83. Minute das erste mal mit einem Tackling nach dem Ball gegangen. Vorher bewegte er sich auf dem Platz wie ein Flamingo und in den Zweikämpfen agierte er nur Alibimäßig. Leute, ich seh es einem Spieler auf 30 Metern an, ob er es ernst meint oder ob er nur zum Schein den arbeitenden mimt ... -
Hier werden ellenlange Zwiegespräche geführt, wer das Eigentor gemacht hat ! Beda oder Bernier ...
Karl Dall war`s !
Oder Opara ?
Ach nee, der hat ja net gespielt !
Wer das ET gemacht hat ist so wichtig wie die Eier von unserem Papst !Dann die nächste Schote:
ZitatIch war gegen den VFB nicht sehr angetan von Macho (2-Fehlgriffe) u. hoffte, dass Flo
jetzt der Stärkere ist ?Oh ja, Flo ist nach dem Spiel klar der Stärkere !
-
Alea iacta est
Rekdal hat seine Mannschaft die gegen Gladbach spielen wird auf 13 bis 14 Mann eingegrenzt. Entscheidend wird auch die rekonvaleszenz von Spielern sein, die er gerne in der Startelf bringen möchte ...
Das Geschäft ist hart.
Macho hat heute nicht gespielt und war der absolute Gewinner des Tages ... -
Elversberg ?
Was soll sich im Spiel gegen einen Pfalzliga-Verein noch entscheiden ?
Die echten Prüfsteine waren der VfB Stuttgart und die Griechen heute.