Gerüchte um Daham

• Echt was für Vögel!! Ein Stürmer muss treffen und er trifft...und die sagen er ist net der Spielertyp den se suchen.. das weiß ich dann aber vorher -.- In Paderborn ham se anscheinend keine Ahnung.!!! Wobei ich denke dasse kein Geld ham ihn zu holen und ausreden suchen.

Und mein Freunde de Lexa will auch niemand -.- Ich will gar net wissen was der verdient!!! So ein Ladenhüter... Ich hab nur ne Hoffnung das irgendein Österreichischer verein sich erbamt und ihn heim holt...

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Geld regiert die Welt, ich vermute einfach mal das Daham andere Gehaltsvorstellungen hatte als die Paderborner... Fakt ist, Daham hat 2 Buden gemacht, denke das sagt einiges!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa
    Geld regiert die Welt, ich vermute einfach mal das Daham andere Gehaltsvorstellungen hatte als die Paderborner... Fakt ist, Daham hat 2 Buden gemacht, denke das sagt einiges!!!

Man muss auch sehen das mit diesen Aussagen aus Paderborn sein Marktwert nicht gerade steigt -.-

• oh man, nicht mal der scp will den Beleidigung gelöscht // SaZa 20.07.2007.

...und ich krisch Plack, wenn ich so etwas lese

da krisch plack..

• können doch froh sein das die ihn nicht haben wollen, der hätte gegen uns bestimmt die spiele seines lebens gemacht und uns abgeschossen.
    soll überall hin, nur nicht zu nem direkten konkurrenten

• Zitat

Original von dome
    BELEIDIGUNG GELÖSCHT

da krisch plack..

Ich krieg ne Krawatte wenn ich so einen Schrott lese, es geht hier um einen Menschen X(

• Zitat

Original von Carsten1986
    Echt was für Vögel!! Ein Stürmer muss treffen und er trifft...und die sagen er ist net der Spielertyp den se suchen.. das weiß ich dann aber vorher -.- In Paderborn ham se anscheinend keine Ahnung.!!! Wobei ich denke dasse kein Geld ham ihn zu holen und ausreden suchen.

Neben den Toren zählen auch noch andere Dinge und wer das Spiel nicht gesehen hat, kann wohl kaum zu einem Urteil über die angebliche Paderborner Ahnungslosigkeit gelangen. Nebenbei bemerkt, solche Aussagen wie die von Herrn Born liest man ständig und sei es nur, um die Untauglichkeit von Spielern höflich zu umschreiben.

• Ich finde es zwar auch schade das man Daham los werden will aber ich würde nicht soweit gehen um mir zu wünschen das er uns abschießt wenn er gegen uns spielen sollte.

Wie schon von anderen Usern erwähnt sollte man sich fragen ob einem Daham wichtiger als der FCK ist???

Natülrich wünsche ich ihm viel erfolg bei seinem neuen Verein aber gegen uns hab ich absolut nichts dagegen wenn er kein Tor macht.
    Jedenfalls kein entscheidenes Tor...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zitat

Original von Vernon
    Ich finde es zwar auch schade das man Daham los werden will aber ich würde nicht soweit gehen um mir zu wünschen das er uns abschießt wenn er gegen uns spielen sollte.

Wie schon von anderen Usern erwähnt sollte man sich fragen ob einem Daham wichtiger als der FCK ist???

Natülrich wünsche ich ihm viel erfolg bei seinem neuen Verein aber gegen uns hab ich absolut nichts dagegen wenn er kein Tor macht.
    Jedenfalls kein entscheidenes Tor...

Ja genau und noch was er hat egal wann sich immer den a.... aufgerissen, klr ging mehr daneben als rein, aber deshalb wünsch ich ihm doch nix schlechtes!! Also viel Glück und Erfolg egal wo! Von mir aus auch beim FCK!!!!!!!!!!!!! :feuer: :feuer:

:schild: :schal:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Zitat

...Le dossier pour le transfert de Noureddine Daham vers un club grec de première division avance doucement, mais sûrement...

Hier die Übersetzung ins Deutsche:

N. Daham hat Angebote von Real Madrid, Chelsea und Benfica vorliegen, weiss aber noch nicht so genau, für welchen Verein er sich entscheiden soll ...