Beiträge von technorunner

Zitat

Ich hoffe inständig, dass Herr Rekdal auch weiterhin dem "Sauhaufen" zeigt worum es im Profigeschäft geht. Disziplin !!!!!

Wenn die Meldung so stimmt (Halfar besoffen und danebenbenommen in der Öffentlichkeit), dann ist er mit der Versetzung in die 2. Mannschaft noch ganz gut bedient.

Ein Profifussballer unterliegt mit seinem gesamten Verhalten und Auftreten in der Öffentlichkeit ganz anderen Regeln als ein Bürger wie Du und ich.
    Gerade im Hinblick auf seine Vorbildfunktion gegenüber unserem Fußballnachwuchs geht mit solch einem schlechten Verhalten viel Porzellan bei der Jugend zu Bruch.
    Als (prominenter) Arbeitnehmer mit einem entsprechenden Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit hat sich ein Lizenzspieler des FCK so zu bewegen, dass sein Arbeitgeber keinen Schaden nimmt.

Profifußball und alkoholische Exzesse vor Publikum passen nicht zusammen.
    Hier ist eine knallharte Hand gefragt, die aus solch einem Ereignis einen Präzedenzfall macht, um allen Spielern ein klares Signal zu vermitteln:
    So etwas gehört sich nicht, wir dulden es nicht und werden jeden ohne Rücksicht auf Rang und Namen an die Wand nageln.
    Als präventive Maßnahme für die Zukunft. Denn wir haben genug Probleme. Rekdal hat keine Zeit und Muße, seine Spieler an jedem Wochenende besoffen von irgend einer Weinkirb abzuholen.

Also, Knallhart durchgreifen !!!

Zitat

Juhu, alle die nicht deiner Meinung sind, sind Blinde. Tolle Diskussionsgrundlage, als Moderator sollte man das aber besser beherrschen

Der Kader ist in Ordnung. Ich habe es ja schon mehrmals gesagt, wir werden nicht absteigen, im Gegenteil, wenn Rekdals Philosophie greift, sind wir gut dabei.
    Die Mannschaft ist jung und wir sollten uns nicht von dem Bildzeitungs-Geballere in Panik versetzen lassen.
    Das wir im Vorstand keine Raketen haben, kam von mir bereits in der letzten Saison.

Für mich zählt nur Rekdal und seine Jungs. Ende Gelände ...

Saza sollte mal seine schwarze Brille absetzen, dann sieht er die Dinge auch wieder in realistischen Farben ...

@sirius:

So ist es ! Noch zwei Verstärkungen brauchen wir, dann können wir loslegen. Und die werden wir noch bekommen.

Ich denke mal, Daham ist noch in der Hinterhand.
    Ansonsten noch einen Stürmer und einen zentralen Mittelfeldspieler.

So könnte es gelingen ... und Rekdal macht seine Sache bislang Megaguuuuuuuut !

Was ist daran unverschämt, Samsonite ?
    Unverschämt finde ich es, wenn man das ganze Feld der psychsomatischen Erkrankungen ins Abseits gegenüber den physisch bedingten Krankheiten schiebt.
    Gerade Rückenprobleme haben in der heutigen Zeit zu einem sehr hohen Prozentsatz keine manifest feststellbaren physischen Ursachen.
    Schau Dir doch mal die Statistiken an.

Wir kommen auf die Rückenprobleme vom daniel noch zurück. Wenn nämlich die heiße Nadel keine (dauerhafte) Wirkung zeigen sollte. Für kurze Zeit könnte sich evtl. ein gewisser Plazeboeffekt einstellen. Hat man aber schnell raus, da dieser Effekt nicht lange anhält.
    Und dann ?

Wenn die Orthopäden nichts weiteres finden können ?

Bleibt nur noch der Neurologe übrig und dann der Facharzt für Psychiatrie. Und daran finde ich überhaupt nichts lustig oder "aus dem Fenster lehnen" ...