Beiträge von technorunner

stimmt, sirius, die 45 minuten dürften unvergeßlich bleiben, als er eine ganze halbzeit lang damit beschäftigt war, seine handwärmer während des laufenden spiels anzuziehen. da dachte ich mir auch, der junge ist nicht nur ein tolpatsch, sondern auch nicht in der lage, seine kleidungsstücke anzuziehen. er wollte wohl mit vier fingern und einem daumen in eines der einzelnen fingerlinge reinschlupfen. es hätte ihm mal einer vor dem spiel sagen müssen, dass jeder einzelne finger seine garage hat, und nicht alle in eine !! hehe !

rees, als lakic kam, dachte ich gar nix. ich wollte nur, dass keiner von unseren fans ihn auspfeift. das hätte er zumindest nicht verdient gehabt. er machte aber auf mich keinen guten eindruck, muss ich sagen ... von seiner konstitution her.
    als er mit dem ball am fuss auf unser tor zulief, sah man das ganz deutlich. er wirkte nicht fit und unrund ...

SP sollte unter der ruprik oder dem genre "comic" geführt werden, sein unterhaltungswert ist groß. allerdings nicht in der von uns gewünschten art und weise !
    wenn es nicht um punkte und erfolg gehen würde, wäre er bei mir der "spieler der saison" ...

echt geil, wenn er mit dem ball am fuss versucht, am gegner vorbeizudrippeln und er dann feststellt, das der ja was dagegen hat. ein tanzbär, eine comicfigur .... balu, der bär ?
    die ganze liga lacht sich über unsere traumtänzer ala wagner und SP die bäuche schlapp ! :ausflippen:

es ist einfach unglaublich, das die spieler, die eine halbe saison zeigen konnten, das sie für uns ausser heißer luft nichts zustande gebracht haben, immer noch gestellt werden. obwohl es um nichts mehr geht. das ist ein ähnlicher schlag in's gesicht für wooten und kuba wie damals für micanski und nemec. obwohl ich von nemec nicht ganz so viel gehalten hatte, er hätte seine sache allerdings um einiges besser gemacht als wagner. nemec weiss zumindest, wann man hochspringen muss, um mit dem kopf an den ball zu kommen. wagner dagegen nicht.

stimmt, wagner wird durch SP auf gleich niedrigem niveau ersetzt. man versucht mit aller gewalt, das unterirdische niveau von wagner so beizubehalten. hätte ich auch so gemacht, wenn ich das so gewollt hätte. SP wäre auch bei mir unter diesem Blickwinkel allererste wahl. Noch vor Daham und Opara ... :gutgemacht:

wie müssen sich eigentlich Kuba und wooten vorkommen ? ganz fussball-deutschland lacht sich über und schlapp. wir haben 17 tore geschossen in der ersten liga und ein spieler in der zweiten hat alleine über 20 geschossen und bekommt keine chance !
    man sollte sie davonjagen, die so etwas entschieden haben. egal wer es auch immer sein mag !!!!!!!

da lässt man zwei gesunde stürmer bei den amateuren spielen und stellt einen halbfitten auf.
    im moment gibts da oben, viele schwer verständliche aktionen.

im moment ? ich sehe diesen konzentrierten schwachsinn schon seit vielen monaten so, und was mir am meisten zu denken gibt ... balakov macht nichts wesentlich anders. schema F, die graupen dürfen spielen und die, die bereits in anderen mannschaften sehr zeitnah gezeigt haben, das sie gut drauf sind, werden so mit missachtung gestraft, dass sie wohl zum rundenende uns verlassen werden.
    ich finde es schon erschreckend, wie lange du gebrauchst hast, um diese feststellung zu machen. so wie sie formuliert ist, stellst du diese krassen fehlentscheidungen erst jetzt fest bzw. nimmst sie erst jetzt wahr. ähm, guten morgen, wünsche gut geruht zu haben. wovon rede ich hier eigentlich seit monaten ? und damit habe ich angefangen, als unsere mannschaft noch relativ gut dastand. wenn einige so weiterwursteln bzw. weiterschlafen dann werden wir durchgereicht. in liga 3 ...

eine Aktion an die ich mich erinnere war, als der Ball an Wagner vorbei gerollt ist und der erst reagierte als er im Toraus war.

das war eine von mehreren aktionen, wo ich mich fragte, wie kommt wagner zu solch einer unterirdischen leistung ? ist mir rätselhaft, mit dem, was er gegen den hsv so an anspielen bekommen hat hätte er mehr draus machen müssen. zwei querpässe habe ich von ihm gesehen, das war es aber auch an positiven aktionen. das lächerlichste war die flanke von rechts, die gefühlte 2 minuten in der luft war und ihm dann "urplötzlich" in das gesicht fiel. er hat sich dann das gesicht gehalten, als hätte er einen ball aus kürzester distanz ins gesicht bekommen. da haben die fans dann erstmals zurecht gepfiffen. die gut- und schönschwätzer hier liegen falsch, einfach so wird kein eigener spieler in kl ausgepfiffen. da muss schon was zusammenkommen ...

Zuspiele fehlen?? Na ja, da redet ihr aber sicher nicht vom Samstag. Da war genug dabei mit dem ein halbwegs tauglicher Stürmer zumindest einen vernünftigen Schuss auf des Gegners Tor abgeben

so ist es, wagner wurde ganz gut gefüttert, mit anspielen. aber er ging zum ball wie ein bewegungslegastheniker, eckig, stolpernd, einfach wie ein betriebsfremder. seltsam, seltsam ...
    der kerl ist baumlang und gewinnt kein einziges kopfballduell gegen selbst deutlich kleinere gegenspieler. er hat überhaupt kein timing, wann man zum kopfball hochsteigen muss. das sollte man im bezahlten fussball aber haben, wenn man unter dem genre "stürmer" sein geld verdient. wenn die flanke kommt, ist wagner bereits wieder mit seinen füßen auf dem weg zurück zur grasnabe. wenn ich das sehe, fällt mir echt nix dazu ein. der kann doch mit solch einem betriebsfremden verhalten und können nicht profifussballer geworden sein ??? da als fan nicht zu pfeifen erfordert ein hohes maß an selbstdisziplin !!!

was sollte unsere verantwortlichen eigentlich daran hindern, gegen hoffenheim den kuba und den wooten vorne spielen zu lassen ? es geht eh um nix mehr !
    es wäre natürlich oberpeinlich für kurz und bala, wenn wir gegen hoffenheim gewinnen sollten und die beiden jungen talente hätten die hoffenheimer im alleingang liquidiert ...

also, ich finde kuba und wooten gut. sie sind jung, leistungswillig, spritzig, torhungrig und gehen drauf. wenn ich wagner vorne herumstolpern sehe, bekomme ich brechreiz !! :kritisch:

Der einzige Torjäger schießt munter seine Tore in der Zweiten Elf und wechselt Ende der Saison dann wo anders hin.

so ist es ! ich war live vor ort gewesen. aber was wagner da abzog, war volksverdummung !! und wooten wird nicht gestellt. was hätte dieser junge noch falscher machen können ???

man könnte meinen, in den verantwortlichen positionen wird mit aller gewalt anders herum entschieden, als uns guttut !!

[

aber sorry, currywurst: Was fährt denn in dich, hier so rumzukotzen! Du hast völlig ohne Grund die letzten Wochen auf Optimismus gesetzt...da spielte das Team schon den selben Dreck. Die Junges in den ersten 23 des Teams sind die selben und nun haust du voll rein. Man könnte sagen: endlich hast du es auch kapiert - aber was war in diesem Spiel denn so anderes, als in den anderen, nach denen du auch gemäßigt gebleiben bist?! Eigentlich nicht viel!

finde ich auch, dieses eine spiel dazu zu benutzen, um das, was andere seit 20 spieltagen versucht haben, rüberzubringen ... ??
    von daher sah ich diese niederlage entspannt, da sie für mich völlig eingeplant war. wie sie auch immer zustande kam.

20 spieltage auf verständnis machen und dann den kübel über der mannschaft auskippen ? nein, das geht so nicht !

in der tat, ich habe in ganz kurzen phasen ganz gute sachen gesehen. alleine schon die zwei, drei diagonalen seitenwechsel bei hohem tempo hab ich so bei freiburg nie gesehen. ich sah uns zunächst ganz gut ins spiel kommen, aber solch 2 kapitalen, individuellen böcke kann diese mannschaft in der derzeitigen situation kaum wegstecken. ja, ich war schon froh, dass wir nicht komplett auseinandergenommen wurden. ähnlich wie in mainz.
    rodnei is ein liebenswerter tolpatsch, aber nicht lernfähig. in keinster weise. und sippel's anfängliche euphorie dürfte wohl auch verpufft sein, nach diesem hammer ! ich habs mir allerdings schon fast gedacht, als er kurz vor dem trainerwechsel seine statements wieder in der offenen medienlandschaft herumposaunte ...

wie gesagt, die verantwortlichen sollten sich die spieler ausdeuten, mit denen sie in die 2. liga gehen wollen. alles andere is goggolores. ach ja, könig otto hat schon wieder 3 punkte geholt :biggrin: