Beiträge von technorunner

nu mal langsam, ... wir waren auf einem guten weg und haben uns wieder mal durch einen völlig überflüssigen bock zum gärtner machen lassen. wie oft haben wir das eigentlich schon von rodnei gesehen ? und das zweite tor war sippels beigabe. das wars dann auch schon ...

jedes kleine kind lernt schneller rodnei. ein kind, dass sich einmal seine finger an der herdplatte verbrannt hat geht da nie wieder mit seinen griffeln hin. wie oft hat rodnei schon mit seinem scheiß uns an die wand gefahren ? und nichts daraus gelernt. auch heute wieder nichts ! er hat null lernprozess. wie ein betriebsblinder ... da nutzt ihm sein ganzes talent nichts.
    über eine ganze saison machen das bei ihm so 6 bis 9 punkte, die uns fehlen. tja ...

"der Krassi sollte jetzt Freistöße und Ecken trainieren. Wenn aus dem Spiel nix geht, sollte man zumindest gefährlich bei Standards sein. "

du wirst mir immer sympathischer, rübe ! ja, du sagst es. wenn man schon keine feldtore macht, dann sollte man sie aus standards machen. oder elfer rausholen. aber auch da waren wir wie blutleere lebewesen.
    im grunde kann bala wieder ganz von vorne anfangen ...

betzebuwe, der fifi hat uns damals immer bei auswärtsspielen vor dem zubette gehn eine gute-nacht-geschichte vorgelesen. ich kann mich noch gut dran erinnern, am beliebtesten war "rotkäppchen und der böse wolf "
    es war eine schöne zeit, damals. schade, dass du nicht dabei warst, du wärst auch mal dran gewesen, mit vorlesen. aber da du recht oft deine dicke, große hornbrille zu hause liegen lässt, wird das wohl nix mehr ... echt schade ! :crying:

das weinerliche gesülze von tiffert empfinde ich als daneben. er hätte mal als kapitän und erfahrener spieler vorneweg marschieren sollen. in manchen spielen hatte ich gar den eindruck, er spielt gegen kurz. schäm dich, tiffert ! sülzbacke pur !! ein bellinghausen hätte keine zeit gehabt, wohlfeile interviews zu geben. der ist 90 minuten lang für seine mannschaft hoch- und runtergerannt. tiffert die binde zu nehmen wäre meine erste amtshandlung. wer sie haben soll ?
    ganz klar nur einer: DICK !!!!!

alle trainer der lauterer nachbarvereine beklagen, dass der trainerwechsel zu spät kam. einer forderte sogar den wechsel nach dem köln-spiel, alle anderen spätestens nach dem spiel gegen mainz. schön, unter meinen trainerkollegen einer meinung zu sein ... :biggrin: hier im forum gibts ja immer noch exponate, die dafür waren, das kurz bleiben soll. weil er es noch packt !

och, ob der bala es bringen wird oder net weiss kein mensch. auf jeden fall hat er ahnung von fussball. und das kann schonmal net schlecht sein ... gerade für den wiederaufstieg !!
    da könnte ich es mir gut vorstellen, als bester aufsteiger aller zeiten wiederaufzustehn. bei ihm wird es sicherlich keine langen bälle im zehnerblock nach vorne geben. bala ist ein filigrantechniker gewesen !! hehe !!der würde brechreiz bekommen, wenn er so wie kurz spielen lassen würde. ich würde die hand ins feuer legen, dass wir wagner nicht in freiburg sehen werden ...

das ist deine interpretation, traveller !

meine ist die, die ich geschrieben habe. wenn dir meine worte zu nahe gegangen sind, dann war das nicht von mir gewollt.
    es geht darum, die situation von kurz zu beschreiben, in der er sich befand.

ich werde bei weiteren vergleichen darauf achten, dass es nicht zu ähnlichkeiten oder parallelitäten kommt, die anstößig wirken könnten.
    ich fühle mich auch nicht als ewiggestriger, auch wenn du das wortwörtlich so gesagt hast. ich stehe da drüber, da ich weiss, wer ich bin und zu was ich stehe. und zu was nicht.

in diesem sinne :bier: