Beiträge von technorunner

    Wäre ich der Trainer würde ich mit Fromlowitz und Macho vor der Runde ein Gespräch führen. Fromlowitz würde den Vorzug erhalten und Macho kann sich entscheiden, ob er bleibt oder geht. Ende Gelände ...

    Och, bei dieser Vereinsführung stelle ich mir noch ganz andere Dinge vor !


    Die Presse nimmt mittlerweile schon kein Blatt mehr vor den Mund, in der Lauterer Pseudo-Führungsetage gehts zu wie in den End60iger Jahren:


    Anarchie ist machbar, Frau Nachbar !


    Ich vermute ma, da sitzen einige Spieler schon seit Monaten bei vollen Bezügen auf gepackten Koffern. Schlaraffenland FCK.


    Es müsste eigentlich heißen: "Der Schmerz der Pfalz" und nicht "Das Herz der Pfalz"

    Ja, so ist es ...
    Unser Tafelsilber in die erste Reihe !


    Fromlowitz, Schönheim, Kotysch, Reinert, Bohl, Halfar, Ziemer, Lenz, Henn, Bellinghausen ...
    Dazu den ein oder anderen erfahrenen wie z.B. Meissner


    Der Klassenerhalt müsste mit dieser Truppe in der 2. Liga zu schaffen sein. Und dann den Jungs Zeit zum entwickeln geben. Und nicht gleich wieder mit Aufstiegsparolen ankommen.
    Karlsruhe hat es vorgemacht, wie man mit etwas Geduld eine kompakte, gefestigte Mannschaft über Jahre hinweg aufbaut.


    Die 2. Liga wird in der neuen Saison durch ihre vielen Traditionsvereine eh für die erste Liga eine echte Konkurenz darstellen.


    Ich denke mal, Vereine wie Köln, Lautern, Gladbach, 1860 oder Mainz strahlen mehr Reiz aus als solche Retortenclubs wie Leverkusen oder Wolfsburg. Und von Cottbus, Rostock oder Aachen ganz zu schweigen.
    Wer will die sehen ?


    Es wird nicht mehr lange dauern, und der FC Bayern stellt einen Antrag auf freiwillige Versetzung in die 2. Liga !


    Weil die lieber in den Stadtderbys gegen Unterhaching oder die 60er volles Haus haben als gegen Cottbus oder gegen Karlsruhe jeweils nur 19.000 ...

    Der "Pfälzer" gibt sich hier als ein Mensch mit gleichgeschlechtlicher Veranlagung wie man sie sich alle wünscht. Ich jedenfalls !


    Er ist sich seiner Veranlagung bewust, macht aber kein großes Tennis daraus. Völlig locker und ohne dogmatischen Zwang.
    Kommt ganz gut an ! Verfällt nicht in Hysterie, wenn mal ein lockerer Spruch über das Thema rausgehauen wird.


    Ich kenne auch einige Männer aus meinem weiteren Bekanntenkreis, von denen ich z.T. weiss, dass sie schwul sind bzw. ich es vermute.


    Ich geh mit denen genauso um wie mit anderen Menschen auch und würde niemals irgendwelche dummen Anzüglichkeiten, ihrer Veranlagung betreffend, raushauen.


    Aber diese militanten schwulen Böcke oder transigen Tunten sollte man auf den Mond schiessen. Grausig ! Diese Randgruppe innerhalb der Schwulengemeinde bringt alle anderen in Verruf und gibt sie der Lächerlichkeit preis. So kann es eigentlich nur sein.
    Wenn ich schwul wäre, würde ich mich von solchen bizzaren Exoten auf das schärfste distanzieren ...

    Zunächst einmal möchte ich hier einige Falschinformationen der Schwulen-Lobby klarstellen:


    Zu behaupten, das Schwule im Zusammenhang mit HIV keine exponierte Stellung einnehmen, ist schlicht und ergreifend eine verantwortungslose Verniedlichung der wahren Situation.


    Fakt ist:
    Von den 2.700 Neuinfizierten im Jahre 2006 in Deutschland waren ca. 81% Männer und ca. 19 % Frauen; geschätzte 70% von ihnen sind Männer, die Sex mit Männern hatten, 20% waren Übertragungen durch Drogenmissbrauch (Fixer), 9% Infektionen durch heterosexuellen Sex und 1% Übertragungen von der Mutter auf das Kind, meist während der Geburt.


    TäräTäräTärä ...


    Im Grunde ist die HIV-Infektion bzw. das Krankheitsbild Aids eine Domäne der Schwulen. Mal ganz sachlich dargestellt.
    Diese Tatsache möchte man natürlich in den Schwulenszenen nicht wahrhaben wollen. Ist aber so.


    Die Hauptrisikogruppe sind die Schwulen und dann mit Abstand die Fixer.


    Eine Minderheit (hier: die Schwulen) bilden denn Schwerpunkt der HIV-Übertragungen, eine rießengroße Mehrheit (hier: die Heteros) bildet eine große Minderheit bei Neuinfektionen.
    Dies sollte man mal in aller Sachlichkeit zur Kenntnis nehmen. Und nicht so tun, als wäre man beim Übertragen dieser Seuche mit den Heteros auf Augenhöhe. Eine unverantwortliche (vorsätzliche ?) Verbreitung der Unwahrheit.


    Und dann noch anzubringen, man hat als Schwuler auch ein Kind macht den Realitätsverlust in dieser Angelegenheit komplett.


    Und genau das meinte ich damit, das sich die Jungs nicht so wichtig nehmen sollen. Und immer schön bei der Wahrheit bleiben. Denn bei diesem Thema geht es um Leben oder Tod ...

    Zitat

    Ich bin der Meinung, dass -wenn wir ehrlich sind- laute Schmähgesänge von den Rängen kämen (egal in welchem Stadion), wenn sich die schwulen Fußballer outen würden.


    Schmähgesänge gibt es in den Fan-Szenen über so gut wie alle Themen.
    Was müssen z.Bsp. Schiedsrichter einstecken können, die z.Teil systematisch fertig gemacht werden. Und, da müssen sie halt durch. Hätten es auch sein lassen können.


    Und genau so ist es bei der Rosa-Weichteilfraktion. Wer damit ein Problem hat, der soll es halt für sich behalten und nicht damit in der Öffentlichkeit den Prahlhans machen. Und dann, wenn die ersten Späße aufkommen, die beleidigte Leberwurst mimen.